Von der Theorie zur Praxis - Seite 1469

 
multiplicator:

Alexander, was ist mit dem alten Signal? Ist es weg?

Warum nicht... Das tue ich. Nun, es kostet jetzt 160 Dollar statt 200 Dollar. Ich stimme zu - ich bin ein bisschen ein Dummkopf, tut mir leid.

Deshalb musste ich meinen TS auf dynamische Schiebefenster umrüsten. Die Ergebnisse der Tests sind erstaunlich. Ich warte auf den echten.

 
Evgeniy Chumakov:
Sash, wenn du mir in deiner persönlichen Nachricht schreiben kannst, auf welcher Seite ich das dynamische Fenster nachlesen kann, denn das ist mir zu kompliziert.

Lesen Sie, was t und tau sind. t ist die Größe des temporären Fensters und tau ist die Größe des dynamischen Fensters innerhalb des temporären Fensters.

Es ist nicht ganz einfach, aber wer es verstehen will, muss dieses Buch verdauen.

 
Alexander_K:

Damit die Betroffenen nicht denken, sie seien vergessen worden.

Hier ist das Buch (siehe beigefügte Datei). Da ist der Gral.

Da es sich um ein Buch aus dem Fachbereich Physik handelt, möchte ich in Anlehnung an den entsprechenden Witz sagen, dass sein Nutzen ungefähr gleich M(PTI) sein wird

 
Aleksey Nikolayev:

Da es sich bei dem Buch um ein Physikbuch handelt, würde ich in Anlehnung an den einschlägigen Witz sagen, dass es in einem Umfang von etwa M(PTI) von Nutzen sein wird

Lesen Sie ihn zunächst einmal aufmerksam. Es enthält ALLES, was man braucht, um den Gral zu erschaffen.

 
Alexander_K:

Lesen Sie ihn zunächst einmal aufmerksam. Es enthält ALLES, was man für die Herstellung des Grals braucht.

Was gibt es da zu lesen? Es steht nicht einmal etwas über die Boltzmann-Gleichung drin. Es handelt sich um eine Art Vereinfachung für technische Physiker (oder physikalische Techniker).

 
Renat Akhtyamov:

Offenbar hat Bargeld A_K auf forex...... nicht gefunden.

Hat jemand einen echten Angelpunkt gefunden?

Vor einiger Zeit habe ich zum Beispiel festgestellt, dass sich ein aus mehreren MAs extrahiertes Signal unter denselben Bedingungen unterschiedlich verhält.

Angenommen, die Bedingung MA(4)>MA(10)>MA(20) diente als Kaufsignal. Aber manchmal, wenn diese Bedingung erfüllt war, fiel der Preis?


---

Ich füge hinzu:

Wie oft wollten Sie das Signal umkehren, um einen Gewinn statt eines Verlustes zu erzielen, und sind dabei gescheitert?

---

Was ist also das Geheimnis?

Das Geheimnis ist, dass der Verlust durch den Spread und die Provision entsteht.

 
EgorKim:

Das Geheimnis ist, dass der Abfluss über den Spread und die Provision läuft.

keine

die Signalumkehr ist die Ursache für den Verlust

;)

 
Alexander_K:

Lesen Sie ihn zunächst einmal aufmerksam. Es enthält ALLES, was man für die Herstellung des Grals braucht.

Sieh an, sieh an)

Geben Sie zuerst einen Hinweis auf die Geschichte, und sagen Sie den Leuten dann, dass es sich lohnt, ihre Zeit mit diesem Buch zu verschwenden.

 
Renat Akhtyamov:

keine

bei der Umkehrung des Signals geht es unter

;)

Wenn man es umdreht, fliegt man in den Spread.

Und man kann nicht sagen, wann das Signal umschlägt (f*cking)
 

Meine Herren!

Mein Herz klopft vor Freude und Vorfreude auf das Geld!

Ich werde versuchen, Trades zu veröffentlichen, und ab 1. September werde ich wahrscheinlich ein PAMM-Konto eröffnen.

Verzweifeln Sie nicht! Onkel Sasha wird nicht zulassen, dass Sie vor Geldmangel in einer Müllgrube verrecken.

Amen.