Von der Theorie zur Praxis - Seite 1467

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, verdiene es dir

:))) Gehorchen und gehorchen.

Ab 1. September eröffne ich ein Signal.... Vielleicht...

Zum Teufel mit dem Signal! Ich werde wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen, um diejenigen, die sich danach sehnen, davon zu überzeugen, dass der Gral tatsächlich existiert.

 
Alexander_K:

Hallo Rena!

Wollen Sie damit sagen, dass, wenn mein TS .csv-Dateien in das VerzeichnisC:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files schreibt, dann EAs, die mit diesen Dateien arbeiten, die nach Gott weiß wohin migriert sind, auch ordnungsgemäß funktionieren werden?

Die Dokumentation scheint darauf hinzuweisen, dass diese Zeile:

sucht nach der Datei AUDCAD.csv in C:\Benutzer\Alex\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\040E7CC6ADEB48FF2888FB5692DCD9CE, aber nicht in C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files.

Oder?


Ich erinnere mich nicht mehr.

Gehen Sie zurück in Ihr Heimatland und schlagen Sie den DOS-Befehl nach:

mklink/D C:\Benutzer\Alex\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\040E7CC6ADEB48FF2888FB5692DCD9CE\FilesC:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files

alle Ordner nur im Voraus speichern

 
Renat Akhtyamov:

Ich erinnere mich nicht mehr.

um dem Mutterland Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, schlagen Sie den DOS-Befehl nach:

mklink/D C:\Benutzer\Alex\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\040E7CC6ADEB48FF2888FB5692DCD9CE\FilesC:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files

Speichern Sie einfach alle Ordner vorher.

Wow!

Das ist genial. Ich werde es ausprobieren.

 
Alexander_K:

Wow!

Das ist genial. Ich werde es ausprobieren.



Ich weiß nicht, warum Sie das alles in ProgramFiles und nicht in \AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ hatten.

Ich habe es seit Jahren in AppData gespeichert.

 
Evgeniy Chumakov:



Ich weiß nicht, warum Sie das alles in ProgramFiles und nicht in \AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ untergebracht haben.

Ich habe es seit Jahren in AppData gespeichert.

Hallo, Schenja.

Ich weiß es nicht... Während ich weg war, gab es Updates, etwas anderes... Das ist jetzt schwer zu sagen...

Eigentlich sollten die Expert Advisors und die Dateien, mit denen sie arbeiten,in \AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ liegen.

Habe ich Recht?

 

Damit die Betroffenen nicht denken, sie seien vergessen worden.

Hier ist das Buch (siehe beigefügte Datei). Der Gral ist dort.

Dateien:
diff_full.zip  1494 kb
 
Alexander_K:

Damit die Betroffenen nicht denken, sie seien vergessen worden.

Hier ist das Buch (siehe beigefügte Datei). Da ist der Gral.

Da sind die Vektoren, die gleichen MA

Kontrolle: Fensterzeitraum - MA-Zeitraum

 
Alexander_K:

Eigentlich sollten EAs und die Dateien, mit denen sie arbeiten,in \AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ zu finden sein.

Verstehe ich das richtig?


Richtig.

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist richtig.

Ich danke Ihnen.

Bereite deine Taschen vor, Gianni. Und lesen Sie das Buch (siehe oben).

 

Alexander_K:

Und lesen Sie das Buch (siehe oben).


Ich habe nicht genug Grips, um zu verstehen, was da steht. Ich habe nicht viel gelernt...