Von der Theorie zur Praxis - Seite 1471

 
EgorKim:

Die Praxis wird den Abfluss zeigen. Und Sie werden im Forum sagen: "Genug ist genug".

LOL

Ehhh..., Kind.... Es sind Leute wie du, um die ich mich bemühe...

Anstatt die Augen zu verdrehen und die Wahrheit in einem Buch zu sehen, machst du einen großen Wirbel... Heh heh heh ....

 
Wo ist der Betroffene Asaulenka? Betrunken, wahrscheinlich unter dem Sofa... Mm-hmm. .... Igitt.
 

Und Vova ist nirgends zu finden... Aber! Das ist nicht richtig.

Bitte kommen Sie alle, die leiden, zurück.

Die Show muss weitergehen!

 
Alexander_K:

Ehhh... baby.... Es sind Leute wie du, denen ich helfen will...

Anstatt sich die Wahrheit in einem Buch anzuschauen, machst du ein großes Theater... eh eh eh eh eh eh eh eh eh eh eh eh ....

Ich muss keinen Scheiß lesen, Onkel.

Denn ich habe es bereits gelesen.

Du bist derjenige, der am Ende ein Dummkopf sein wird.)

 
Alexander_K:

IN MT4.

Wenn es in mt4 ist, könnte es wie folgt ablaufen



Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich den EA auf mt5 neu schreiben und ihn in mt5 testen, bevor ich ihn auf real starte.
 
Alexander_K:


Verzweifeln Sie nicht! Onkel Sasha wird nicht zulassen, dass Sie vor Geldmangel in einer Müllgrube verrecken.

Amen.

Danke. (lacht) Ich wollte eigentlich die Schlinge nehmen. Nur ein Scherz, Sie können nicht warten.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Evgeniy Chumakov, 2019.08.18 18:47


Ich habe keine Periode, ich habe sie nur in die Tabelle eingetragen.


Übrigens sieht das Diagramm so aus, wie es sein sollte.

Die Prozessdispersion (Breite des Kanals im Verhältnis zur Erwartung) ist in der Tat praktisch immer = konstant, und nur im Moment der so genannten "Spikes" nimmt sie stark zu.

 
Alexander_K:

Lesen Sie ihn zunächst einmal aufmerksam. Es enthält ALLES, was man für die Herstellung des Grals braucht.

Offensichtlich lesen Sie selbst die von Ihnen zitierte Literatur nicht, oder Sie lesen sie, ohne sie zu verstehen.

Wenn Sie wirklich Physiker wären, hätten Sie schon vor langer Zeit eine einfache Sache verstanden - die Analogie mit der Diffusion ist auf den Preis absolut unanwendbar. Ein diffundierendes Teilchen hat so gut wie keine Auswirkungen auf die Umwelt, aber nichts beeinflusst den Markt für einen Vermögenswert so sehr wie Änderungen seines Preises.

Die Diffusionsanalogie ist in etwa auf das Eigenkapital eines Handelssystems oder eines Portfolios von Handelssystemen anwendbar.

 
Warum kritisieren einige Leute hier Onkel Sascha? Haben Sie hier selbst etwas gezeigt?
 
Alexander_K:

Warum bin ich jetzt so geworden? Das Standard-Datenverzeichnis war früher C:\ProgramFiles\Metatrader4.

D.h. alle meine Expert Advisors, die vorher im Ordner C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Experts lagen und Daten aus C:\ProgramFiles\Metatrader4\MQL4\Files gelesen haben, funktionieren jetzt nicht mehr?

MT mit /portable key ausführen