Von der Theorie zur Praxis - Seite 1460

 
aleger:
Sei nicht "eifersüchtig", ich habe das Rauchen aufgegeben, bevor du geboren warst.
Reicht Ihre Rente etwa nicht für Zigaretten?
 
vladevgeniy:

Es gibt nichts Einfacheres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es selbst schon tausendmal getan. ))))

Mark Twain

Es kommt darauf an. Irgendwann (als Kind) hatte ich keine Lust mehr, "ein letztes Mal" zu rauchen, und beschloss, mich zu verdreschen.

Ich beschloss, das zu tun, was man "keilen" nennt. Ich habe mich mit einer Packung Belomor an einen abgelegenen Ort zurückgezogen und mich mit Drogen vollgepumpt.

Die Abneigung gegen das Rauchen war auf höchstem Niveau - definitiv und unwiderruflich!

 
aleger:

Irgendwann (als Kind) wurde es mir langweilig, "ein letztes Mal" zu rauchen, und ich beschloss, mir die Scheiße aus dem Leib zu prügeln.

und ich beschloss, etwas zu tun, was man "den Keil" nennt. Ich habe mich mit einer Packung Belomor an einen abgelegenen Ort zurückgezogen und mich mit Drogen vollgepumpt.

Die Abneigung gegen das Rauchen war auf höchstem Niveau - definitiv und unwiderruflich!

Keine schlechte Methode, ich werde sie ausprobieren.
 
Renat Akhtyamov:
Keine schlechte Methode, ich muss sie ausprobieren.

Ich weiß es nicht - wird es funktionieren? Ich musste mich ab einem bestimmten Punkt selbst "stimulieren".

indem ich eine weitere Zigarette in die Länge zog, und dann musste ich mich übergeben...

 
aleger:

Irgendwann (als Kind) wurde es mir langweilig, "ein letztes Mal" zu rauchen, und ich beschloss, mir die Scheiße aus dem Leib zu prügeln.

und ich beschloss, die "Keilsache" zu machen. Ich habe mich mit einer Packung Belomor an einen abgelegenen Ort zurückgezogen und mich mit Drogen vollgepumpt .

Die Abneigung gegen das Rauchen war auf höchstem Niveau - definitiv und unwiderruflich!

Was ist, wenn Sie sterben?
 
aleger:
Dieser "Potenzialentwässerer" ist für diejenigen, die ihn bereits gebaut haben, jeden Tag kostendeckend !

Sergei Nikitin, neu anmelden! )

 
multiplicator:
Was ist, wenn Sie sterben?
Wir werden alle "da draußen" sein.
 
multiplicator:
Was ist, wenn Sie sterben?

Um zu sterben, muss man sich auch sehr anstrengen, um eine Abneigung gegen das Leben zu entwickeln, das ist auch nicht einfach und man sollte einen sehr großen Wunsch (Anreiz) haben, dies zu tun )).

Der Körper wird sich in diesem Fall sehr stark dagegen wehren, mehr als gegen das Verlangen nach Gewohnheiten ))))

Apropos, das Thema hat sich zu einer Flut entwickelt. Haben Sie alle Methoden ausprobiert? Überzeugt von der Sinnlosigkeit der Methoden?

Keine Praxis in Sicht (

 
Vielleicht ändert der Autor seine Meinung auf einer Geschäftsreise und beschließt, mit dem Forex aufzuhören.

Verpiss dich, 2 Jahre Suche nach Mustern und nicht ein einziges, was für ein komplizierterMarkt Forex ist!
 
Renat Akhtyamov:
keine schlechte methode. man muss sie ausprobieren

Es hilft nicht, wenn Sie es nicht wollen.

Man kann sich immer vergiften)))

Ich persönlich habe mit dem Rauchen aufgehört, indem ich mir eingeredet habe, dass der Entzug die Folge einer Krankheit ist, für die es keine Heilung gibt.

Nach einer Woche hatte ich vergessen, dass ich jemals Zigaretten geraucht hatte, und die Entzugserscheinungen waren eine natürliche Folge der Krankheit.

Ich habe ein Jahr gebraucht, um mir das abzugewöhnen.

Jetzt bin ich sozusagen immun gegen Nikotin, ich werde nicht süchtig danach.

Aber wenn Sie ein Mittel eines Drittanbieters verwenden, werden Sie wahrscheinlich früher oder später in 90 % der Fälle rauchen... Sie werden immer denken, dass Sie mit dem Rauchen aufgehört oder aufgehört haben, und dieser Gedanke wird Sie mehr nach Zigaretten als nach Nikotin verlangen))))

versuchen, die Substitution zu nutzen.