Von der Theorie zur Praxis - Seite 1463

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 87,5 %, dass der Kurs den Höchststand des Vortages überwindet und weitergeht, ohne den Tiefststand des Vortages zu berühren, und umgekehrt.

Wenn Sie eine Idee haben, wie man dieses eine Muster, das es gibt, verwenden kann, würde ich mich freuen, sie zu lesen)

Ich weiß nicht, wo Sie die Tests durchführen...

Vielleicht haben Sie spezielle Terminals für einige wenige aus dieser Branche)

Hier ist Ihr Muster))))


 
Renat Akhtyamov:

Preis und Volumen, nichts Einfacheres in dieser Aussage, eindeutig

aber....

Am einfachsten ist es, sich die Charts auf den Websites der CME und der MOEX anzuschauen.

Wie, um alles in der Welt, kann man dasselbe in einer Karte erkennen???

ähh, 4 Jahre der Suche, und die vorherigen für alle Truthahn Würmer ....

sieht aus wie readychenko ;)

siehe

Die einfachste Art eines Grals besteht darin, die entsprechenden schwebenden Aufträge auf die von der CME korrekt berechneten Preisniveaus in Vielfachen der veröffentlichten aufzuerlegen

in der Dynamik, um sie zu verändern

Es wird sich hinziehen, ganz sicher.

aber Sie werden damit nicht lange Geld verdienen (2-3 Tage), die parasitären Informationen werden anfangen, durcheinander zu gehen...

;)

Das denkst du.)

Ich kann nicht sicher sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Handel ins Stocken gerät.)

es ist nur eine einfache Wahrscheinlichkeitstheorie, die ich schon tausendmal erklärt und die Ergebnisse der Analyse gezeigt habe;)

 
EgorKim:

Ich weiß nicht, wo Sie die Dinge testen...

Vielleicht sind Ihre Terminals etwas Besonderes für einige wenige in diesem Thread)

Hier ist Ihr Muster)))


Dasselbe Phänomen kann auf Hunderte von Arten genutzt werden))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

das ist, was Sie denken)

(In Wirklichkeit arbeitet Ihr System nur an dem Rebound-Potenzial, aber früher oder später wird eine Kerze mit einem Verlust auftauchen).

es ist nur eine dumme Wahrscheinlichkeitstheorie, die ich schon tausendmal erklärt und die Ergebnisse der Analyse gezeigt habe;)

nicht

Wenn Sie dummerweise das gesamte große Depot für einen Theoretiker öffnen, werden Sie diesen Tag für den Rest Ihres Lebens verfluchen.

Warum?

---

Ich werde es Ihnen sagen, denn Sie haben das Diagramm beobachtet und analysiert, haben gerechnet und Vorhersagen gemacht.

Ich schaue nicht, ich analysiere nicht, und ich weiß, wo der Preis ist.

---

nur einmal in diesem Forum in der Prognosebranche gab es eine richtige Antwort, oder vielmehr keine Antwort, sondern eine Frage, auf die der Autor selbst keine Antwort finden konnte, aber der Weg ist richtig

Nur ein Beitrag, der unbeantwortet blieb und dem niemand Beachtung schenkte

Der Verfasser der Frage hat nicht einmal bemerkt, dass seine Frage bereits einen Teil der Antwort enthält.

Movlat ist sein Spitzname.

 
Renat Akhtyamov:


Nur ein einziges Mal gab es in diesem Forum im Vorhersage-Thread eine richtige Antwort, oder vielmehr keine Antwort, sondern eine Frage, auf die der Autor selbst keine Antwort finden konnte, aber der Weg ist richtig

Nur ein Beitrag, der unbeantwortet blieb und dem niemand Beachtung schenkte

der Verfasser der Frage war sich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal bewusst, dass seine Frage bereits einen Teil der Antwort enthielt

Movlat ist sein Spitzname.

Ich verstehe. Sie müssen nicht weitermachen)


 
EgorKim:

Ich weiß nicht, wo Sie die Dinge testen...

Vielleicht sind Ihre Terminals etwas Besonderes für einige wenige in diesem Thread)

Hier ist Ihr Muster))))

Schön

Es ist ein bisschen unterentwickelt...

 
EgorKim:

Ich weiß nicht, wo Sie die Dinge testen...

Vielleicht sind Ihre Terminals etwas Besonderes für einige wenige in diesem Thread)

Hier ist Ihr Muster)))


Prüfung?)) Sie fantasieren hier nur.
 
EgorKim:

Ich weiß nicht, wo Sie die Dinge testen...

Vielleicht sind Ihre Terminals etwas Besonderes für einige wenige in diesem Thread)

Hier ist Ihr Muster)))



Ich weiß nicht, wie Sie prüfen, ob bei mir alles in Ordnung ist.

Keine Erhöhung der Lose, keine Netzüberschreitung und so weiter.

Ich weiß nicht, was Ihr Muster ist.



PS: getestet in den meisten Krisenjahren EURUSD

 
EgorKim:

Ich verstehe. Sie müssen nicht weitermachen.)


Hier hat Martin einen Martin darauf gesetzt, und es funktioniert ))
 
multiplicator:
Hier hat Martin einen Martin aufgesetzt und es funktioniert ))

und Sie sind absolut überzeugend, dass Sie nichts wissen)