Von der Theorie zur Praxis - Seite 1459

 
aleger:
Haben Sie Ihren Expert Advisor jemals gebeten, dem aktuellen Trend zu folgen, den der ZigZag anzeigt? Genauer gesagt, zum Öffnen

die nächste Position genau zu Beginn des nächsten Trends und schließen sie am Ende des Trends?!

eine flache Strategie

2014, 2008 - nicht möglich

aber es ist wie zwei Finger auf dem Bürgersteig...
 
Renat Akhtyamov:

eine flache Strategie

2014, 2008 - nicht möglich

Und die vorherige Aussage (ich hatte generell keine Aufgaben, die ich nicht auf dem 4er umsetzen konnte) ist leeres Gerede?

 
aleger:

Und Ihre vorherige Aussage ( ich habe keine Aufgaben gehabt, die ich auf 4-Rack nicht realisieren könnte) ist sinnlos?

Ich meine, es gibt einen Trend und deine Strategie ist im Eimer.

Ich könnte es schreiben, aber ich werde es nicht tun.

weil es eine potenzielle Spülung ist.

Ich mache solche Wohnungen jede Woche, und nicht eine nach der anderen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich meine, es gibt einen Trend und deine Strategie ist im Eimer.

Ich könnte es schreiben, aber ich werde es nicht tun.

denn das ist ein potenzieller Senkblei.

Dieser "Potenzialentwässerer" ist für diejenigen, die ihn bereits gebaut haben, jeden Tag kostendeckend!
 
aleger:
Dieser "Potenzialentwässerer" ist für diejenigen, die ihn bereits gebaut haben, jeden Tag kostendeckend!

wie Sie es wünschen.

Das stört mich nicht.

 
Renat Akhtyamov:

nach Belieben

Das stört mich nicht.

Was hat dann die Seitenwand damit zu tun? Das ist nicht schwer zu erklären - entweder man macht einfach weiter oder blockiert es. Probleme mit lang anhaltenden Trends?
 
aleger:
Dieser "potenzielle Senkblei" ist für diejenigen, die ihn bereits gebaut haben, jeden Tag kostendeckend!
Scheiße! ))) Breakeven))))
Was raucht ihr denn da?)))
 
Макс:
Scheiße! ))) Breakeven))))
Was raucht ihr denn da?)))

+1)))

Sie haben keine "Helden unserer Zeit" von 0 Millionen gesehen X'D

 
Макс:
Scheiße! ))) Breakeven))))
Was raucht ihr denn da?))
Sei nicht eifersüchtig, ich habe das Rauchen aufgegeben, bevor du geboren wurdest.
 

Es gibt nichts Einfacheres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es selbst schon tausendmal getan. ))))

Mark Twain