Von der Theorie zur Praxis - Seite 1581

 
apr73:

Beim siebten schwarzen Tropfen in Folge ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie endet, =0,992

1/2 )
 
apr73:

Fast jeder hier denkt so, sonst gäbe es keinen "Spielerfehler".

Es ist genau andersherum.

"Man ist sich nicht intuitiv der Tatsache bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit eines gewünschten Ergebnisses unabhängig von den vorherigen Ergebnissen eines zufälligen Ereignisses ist."
 
apr73:

Was verstehen Sie unter Mustern?

Wie kann man die Stimmung des gesamten Marktes auf einem Chart sehen (formalisieren und bewerten)?

1. Ein Muster ist eine charakteristische Figur auf einem Preisdiagramm, die in der Regel eine hohe Wahrscheinlichkeit für die Richtung der nachfolgenden Bewegung angibt.

2. Es ist nicht Gegenstand der technischen Analyse, die Stimmung des gesamten Marktes auf einem Chart zu sehen (zu formalisieren und einzuschätzen).

 
Alexander_K:

Ich brauche das alles nicht.

Ich möchte meiner Tochter den Gral zur Hochzeit schenken. Sie ist der Grund, warum ich dieses ganze Epos begonnen habe, und ich habe am Anfang dieses Threads darüber gesprochen.

Es ist besser, seine Schulden loszuwerden, damit man sie nicht verschenkt. Es tut mir leid, dass ich so traurig bin.

 
Алексей Тарабанов:

1. Ein Muster ist ein ausgeprägtes Muster auf einem Kursdiagramm, das in der Regel eine hohe Wahrscheinlichkeit für die Richtung der nachfolgenden Kursbewegung angibt.

2. Die Stimmung des gesamten Marktes auf einem Chart zu sehen (zu formalisieren und zu bewerten) ist nicht Gegenstand der technischen Analyse.

1. Um eine (hohe) Wahrscheinlichkeit zu berechnen, müssen Sie das Ereignis, die Zahl usw. formalisieren. Konnten Sie die Zahlen auf dem Preisdiagramm formalisieren?

2. Was hat die technische Analyse damit zu tun?

 
Макс:

Grafische Muster.

Ein kombiniertes Diagramm zwischen tf und verschiedenen Paaren kann nicht formalisiert werden, zumindest nicht in diesem Stadium der Technologieentwicklung.

Und die Marktstimmung wird online sichtbar sein, wenn die Muster funktionieren oder nicht, wenn einige Muster in andere Muster übergehen. Dies funktioniert bereits bei Bestellungen.

Max, warum stellen Sie hier eine Reihe von Phrasen ein, die in keiner Weise der Frage und dem Prozess entsprechen?

 
apr73:

1. Um eine (hohe) Wahrscheinlichkeit zu berechnen, müssen Sie ein Ereignis, eine Zahl usw. formalisieren. Konnten Sie die Zahlen auf dem Preisdiagramm formalisieren?

2. Was hat die technische Analyse damit zu tun?

1. leicht.

2. In diesem Forum (diesem hier) geht es ausschließlich um die Analyse. Der Rest ist Offtopic.

 
Алексей Тарабанов:

1. leicht.

2. Das Forum (dieses hier) ist ausschließlich der Analyse gewidmet. Der Rest ist Offtopic.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, und ich habe alle Illusionen.

 
apr73:

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, und ich habe alle möglichen Illusionen.

Mein persönliches Konto ist eröffnet.

 
Алексей Тарабанов:

Max, warum postest du hier eine Reihe von Phrasen, die in keiner Weise relevant für das Thema und den Prozess sind?

Wenn Sie nicht verstehen, worüber ich geschrieben habe, bedeutet das nicht, dass es sich um eine Reihe von Phrasen handelt. :)