Von der Theorie zur Praxis - Seite 874

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden es nicht glauben, aber sobald ich das Wort Medium höre... ...bin ich sofort entsetzt.

Sie können eine solche Formel nicht für Devisen verwenden.

Aber ich tue es... und zwar erfolgreich. Was meinen Sie mit Medium?
 
Martin Cheguevara:
Aber ich tue es... und zwar erfolgreich. Was bedeutet Durchschnitt?

Den Koeffizienten, den du zählst, musst du mitteln - wir haben Mittelwertbildung, das ist eine schlechte Mathematikerfunktion ;)

 
Martin Cheguevara:
Der Variationskoeffizient ist ein relativer und kein absoluter Indikator. Es wird in % gezählt.
Übrigens verwende ich auch den Zufall).
Das nahezu ideale Verhältnis von Kauf- und Verkaufsbewegungen ermöglicht es mir, rechtzeitig auf Ausschläge auf der einen oder anderen Seite zu reagieren:)

Nun, es ist 50/50 = 1 ;)

Es gibt nichts zu berechnen, ohne Formeln ist es klar

 
Renat Akhtyamov:
es ist 50x50 = 1 ;)
48-48->0
2% - Ausreißer => 48/50 => Ausreißer z.B. beim Verkauf. Oder andersherum, denn
bei n-> bar-1 haben wir ein Kauf-Verkauf->0 Verhältnis, es ist unabhängig vom Berechnungszeitraum ;)
 
Renat Akhtyamov:

Nun, es ist 50-50 = 1 ;)

Ohne Formeln gibt es nichts zu zählen.

Na gut, Sie haben Ihre Berechnungen und ich meine).
Die Hauptsache ist, dass du deine Theorie hast und ich meine:) Also haben wir auf jeden Fall recht, nicht wahr, Kollege?)
Es ist schön, mit einem Mann zu kommunizieren, der auch Geld verdient - man spürt sofort die Gelassenheit der Argumente und kann sich darüber nicht nur freuen)
 
Hat jemand einen Indikator erstellt, der Inkremente nach Tag und Sitzung zählt?
 
Roman Kutemov:
Hat jemand einen Indikator erstellt, der Inkremente nach Tag und Sitzung zählt?
Ich habe es in Sitzungen gemacht, aber was soll das bringen? Selbst wenn Sie genau wissen, wo die Stacheln sein werden, werden Sie nicht wissen, wo).
 
Martin Cheguevara:
Ich habe es in Sitzungen gemacht, aber was soll das bringen? Selbst wenn Sie genau wissen, wo der Auswurf sein wird, wissen Sie immer noch nicht, wo).
Ich habe gerade erst begonnen, dieses Thema zu studieren. Ich kenne die Antwort noch nicht.
Kann ich den Indikator verwenden?
 
Roman Kutemov:
Ich habe gerade begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich kenne die Antwort noch nicht.
Kann ich den Indikator verwenden?
Ich muss mich durch meinen Müll wühlen)
 
Roman Kutemov:
Ich habe gerade begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich kenne die Antwort noch nicht.
Kann ich den Indikator verwenden?

Ich erinnere mich, dass ich dies vor langer Zeit getan habe:

es zieht Nachrichten aus dem Internet und analysiert sie nach ihrer Bedeutung (gestrichelte Linien)

und Handelssitzungen werden angezeigt (das Volumen-Diagramm ist nach Farben unterteilt - Sitzungen)

Ich habe den iSession-A-Indikator von Igor Kim genommen und Daten über Nachrichten aus dem Internet + Analyse der Volumina beigefügt + einige Fehler korrigiert.

Anstelle des inkrementellen Diagramms habe ich Tick-Volumen verwendet. Übrigens funktioniert das besser als Inkremente.

Aber so einfach gebe ich das natürlich nicht her.