Von der Theorie zur Praxis - Seite 492

 
Nikolay Demko:

Ich habe 10 Jahre lang jedem kostenlos geholfen, tut mir leid. Sie, meine Herren, selbst.

Es reicht, dass ich angedeutet habe, dass es möglich ist, es ist keine kleine Hilfe.

Nun, wenn Sie sich entschlossen haben, gegen ein Honorar zu helfen, haben Sie wahrscheinlich nicht genug Einkommen auf dem Markt.
Wozu dann die Hilfe?!
 
Alexander_K2:

Igitt... Ich bin langsam frustriert... Zeit, meine Hände zu waschen ....


Oder die Dinge neu überdenken. Andere Wege finden.

 
Alexander_K2:

In der vorletzten Woche war es genauso:

Mann, warum zum Teufel habe ich nicht auf Wizard gehört?

Das ist es, was ein Projektleiter meint - er sagt: Tu es!

Das Fenster vergrößern? In einer Woche? Wir haben schon fast keine Angebote mehr...

Igitt... Ich bin langsam frustriert. Zeit, meine Hände zu waschen ....

Sie können sehen, dass sie von Laplace zu hypergeometrisch"taumelt", was ist der Grund dafür?
 
Novaja:
Sie können sehen, dass sie von Laplace zu hypergeometrisch "taumelt", was ist der Grund dafür?

Ich habe keine Ahnung...

Aber offensichtlich bildet eine tägliche Stichprobe von Inkrementen stumpf eine hypergeometrische Verteilung über die Woche...

 
Alexander_K2:

Ich habe keine Ahnung...

Aber anscheinend ist eine tägliche Stichprobe von Inkrementen dummerweise eine hypergeometrische Verteilung über eine Woche...

Vielleicht weil bei nicht-stationären und nicht-ergodischen Reihen ALLE zeitlichen Merkmale nicht konstant sind und von der Zeit abhängen?

ALLE.

 

Ich fürchte, wenn Sie die Stichprobengröße auf eine Woche erhöhen, werden Sie das Gleiche in einem Monat sehen....

Zeit, sich die Füße zu waschen... Bevor es zu spät ist.

 
Alexander_K2:

Ich habe keine Ahnung...

Aber offenbar würde eine tägliche Stichprobe von Inkrementen über eine Woche eine hypergeometrische Verteilung bilden...

Betrachten Sie die logistische Verteilung
 
Novaja:
Sehen Sie sich die logistische Verteilung an

Ich kann nicht... Meine Hände und Füße waschen...

 
Alexander_K2:

Ich kann nicht... Meine Hände und Füße waschen...

Ich verstehe das nicht, haben Sie aufgegeben?

 
Roman Kutemov:
Ich weiß nicht genau, wie viel ich auf dem Markt verdient habe, aber ich mache das jetzt schon sehr lange.
Wozu dann die ganze Hilfe?!

Ich habe 10 Jahre mit Programmieren verbracht, nicht mit dem Handel, ich habe erst letztes Jahr ernsthaft mit dem Handel begonnen.

Meine erste Idee ist es, den Markt gut zu verstehen, ich versuche, mich zurechtzufinden, aber ich bin noch nicht daran gewöhnt.

Ich handele schon seit langem systematisch. Ich habe einfach viel Wissen angehäuft und die Quantität hat sich in Qualität verwandelt.