Von der Theorie zur Praxis - Seite 485

 
Алексей Тарабанов:

Was glauben Sie, woher Europa die Dollars nimmt, um für russisches Gas und Öl zu bezahlen?

Sie sollten Columbus fragen.

)

 
Renat Akhtyamov:

Da müssen Sie Columbus fragen.

)

Nun, ja - ausgeraubt und jetzt müssen sie es tun.

 
Alexander_K2:

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Sie benötigen eine Zeitreihe mit 1 Wert pro Sekunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein echtes Zitat oder um ein Pseudo-Zitat handelt. Genau diese Art von Serien ist wichtig. In einem separaten Feld wird für eine echte Notierung (wenn es eine echte Änderung des Zeitstempels oder eine Änderung des Preisinkrements gab) eine 1 eingetragen, für eine Pseudo-Notierung (wenn nichts von beidem vorlag) eine 0. Alle anderen Werte werden davon abgeleitet.

Das hat nicht einmal Dukascopy. Alle nehmen nur echte Zitate in die Archive auf und spucken auf die Pseudo-Zitate, was natürlich logisch ist.

Ich habe die Programmierer hier vor langer Zeit um Hilfe gebeten - um ein Dienstprogramm zu erstellen, das die echten Sekunden-BP mit Pseudo-Anführungszeichen ergänzt. Die Antwort: Schweigen. Wozu? Man kann auch ohne sie Geld verdienen, und man kann es nicht selbst tun, oder was? Und so weiter und so fort.

Und lassen Sie nur diejenigen, die es direkt betrifft, von "Idioten" beleidigt werden. Für die Mehrheit, aber nicht für kluge Leute :)))

Armer, armer Alexander, wie sollst du dein Leben weiterleben? Sie haben ein unbestimmtes Gehirn, in dem Katzen nicht zu sehen sind. Im hier markierten Sultonov-Zweig gibt es einen Code-Executor Herasko, in seinem Profil einen Zeckensammler und eine Seitehttp://advancetools.net/index.php/instrumenty/tikovye-ob-emy/istoriya-tikov , die fast jeden Zecken-Gourmet zufrieden stellen kann(24 verschiedene Zeichen in Brokern ....).

Tics

Es wurde Ihnen gleich zu Beginn mehrmals geschrieben, dass Ticks eine Sackgasse sind (keine vernünftige Richtung, in die man schauen sollte) und sogar Minuten. Ein Jahr ist vergangen, und Sie haben die Zecken aufgegeben, ohne sie auch nur interessant zu finden, was angesichts der Fülle von Begriffen und Mathematik, die Sie in die Welt gesetzt haben, recht merkwürdig ist. Es ist nicht klar, warum Sie ständig gegen den Trend antreten, und angesichts der von Ihnen durchgeführten Recherchen sind die Einträge eher merkwürdig. "Mit dieser Einstellung werden Sie keinen Elefanten verkaufen"(c) (das bezieht sich auf Ihren früheren Beitrag über den Verkauf Ihres Systems an bürgerliche Trottel).

Ihre Angriffe auf Dummköpfe, Schwachköpfe usw. (was sehr seltsam ist für einen Mann, der sich selbst einer akademischen Klasse zuordnet), schlage ich vor, als unverzichtbares Zeichen Ihres Genies und der Ausdruckskraft Ihrer physikalisch-mathematischen Brillanz zu betrachten (genau so, und nicht zu betrachten). Wenn Sie endlich von den Ticks weggekommen sind, finden Sie hier den Link zum Archiv der Zitate von einer Minute und mehrhttps://www.fxclub.org/lp/quotes_archive/ ohne Dukas. Wenn Sie mit einer Suchmaschine suchen, können Sie verschiedene Archive von Zitaten und das MQL-Zitate-Archiv finden.

Sie haben alle grundlegenden Daten in diesem Beitrag. Sie können damit beginnen, der Welt Ihre Magie zu zeigen. Für den Anfang, vorzugsweise mit einem Universitätsabschluss, sind Ihre Co-Autorenschaft, Ihre Teilnahme an Projekten, Veröffentlichungen obligatorisch, der Code wird zugewiesen, sie werden für das Geld des Autors gemacht und an Bibliotheken geschickt, also ist es kein veri top sicrit. Zum Beispiel wie bei Sultonov: https://www.mql5.com/ru/articles/1825https://www.mql5.com/ru/articles/250 .

История тиков
  • Super User
  • advancetools.net
Инструменты успешного трейдера
 
Unicornis:

Armer, armer Alexander, und wie willst du dein Leben weiterleben? Du unbestimmtes Katzenhirn, verschwinde aus dem Blickfeld. Sultonov, der hier erwähnt wurde, hat einen Herasko Code Executor in seinem Profil und es gibt einen Zeckensammlerunter http://advancetools.net/index.php/instrumenty/tikovye-ob-emy/istoriya-tikov , der fast jeden Gourmet in Sachen Zecken befriedigen kann(24 verschiedene Zeichen in Brokern ....).


Es wurde Ihnen gleich zu Beginn mehrmals geschrieben, dass Ticks eine Sackgasse sind (keine vernünftige Richtung, in die man schauen sollte) und sogar Minuten. Ein Jahr ist vergangen, und Sie haben die Zecken aufgegeben, ohne sie auch nur interessant zu finden, was angesichts der Fülle von Begriffen und Mathematik, die Sie in die Welt gesetzt haben, recht merkwürdig ist. Es ist nicht klar, warum Sie ständig gegen den Trend antreten, und angesichts der von Ihnen durchgeführten Recherchen sind die Einträge eher merkwürdig. "Mit dieser Einstellung verkaufen Sie keinen Elefanten"(c) (das bezieht sich auf Ihren früheren Beitrag über den Verkauf Ihres Systems an bürgerliche Trottel).

Ihre Angriffe auf Stümpfe, Schwachköpfe usw. (was sehr seltsam ist für einen Mann, der sich selbst einer akademischen Klasse zuordnet), schlage ich vor, als unverzichtbares Zeichen Ihrer Genialität und der Ausdruckskraft Ihrer physikalisch-mathematischen Brillanz zu betrachten (genau so, und nicht zu betrachten). Wenn Sie endlich von den Ticks weggekommen sind, finden Sie hier den Link zum Archiv der Zitate von einer Minute und mehrhttps://www.fxclub.org/lp/quotes_archive/ ohne Dukas. Wenn Sie mit einer Suchmaschine suchen, können Sie verschiedene Archive von Zitaten und das MQL-Zitate-Archiv finden.

Sie haben alle grundlegenden Daten in diesem Beitrag. Sie können damit beginnen, der Welt Ihre Magie zu zeigen. Für den Anfang, vorzugsweise mit einem Universitätsabschluss, sind Ihre Co-Autorenschaft, Ihre Teilnahme an Projekten, Veröffentlichungen obligatorisch, der Code wird zugewiesen, sie werden für das Geld des Autors gemacht und an Bibliotheken geschickt, also ist es kein veri top sicrit. Zum Beispiel wie bei Sultonov: https://www.mql5.com/ru/articles/1825https://www.mql5.com/ru/articles/250 .

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich Sie löschen.

 
Nikolay Demko:

Ich würde dem nicht zustimmen. Es gibt weniger Geld auf dem Markt nur durch den Teil, der an Vermittler gezahlt wird (sie haben eine unidirektionale Pumpe).

Der Rest ist ein Nullsummenspiel, mit einigen Verlusten und einigen Gewinnen.

Je größer ein Akteur ist, desto größer ist seine Chance, den Markt in seinem Sinne zu beeinflussen.

Das heißt, ein großer Akteur ist gleichbedeutend mit einer Gruppe von Akteuren, die sich absprechen und ihre Aktivitäten synchronisieren.

Ein wichtiger Akteur ist also eine Struktur, die in einer Tasche arbeitet und intelligente Entscheidungen trifft.

Unsynchronisierte Spieler können zwar auch intellektuelle Entscheidungen treffen (jeder für sich), aber sie verallgemeinern, und bei der Verallgemeinerung ist die Intelligenz der Menge bekanntlich gleich der Intelligenz des dümmsten Schafes in der Menge. Ein dummes Schaf läuft weg und die ganze Herde folgt ihm.

Daher kann die Moral großer Strukturen ein intelligenteres Verhalten zeigen als ein Pool kleiner, nicht kommunizierender Strukturen.

Wir gehen einfach davon aus, dass der große Akteur ein Akteur ist, und in diesem Fall fließt das Geld von vielen kleinen Akteuren zu einem großen Akteur.

In Wirklichkeit besteht der Big Player jedoch aus Tausenden von Händlern, die lediglich durch die gemeinsamen Einstellungen des Analysten synchronisiert werden, der den Händlern des Unternehmens morgens die Prognosen übermittelt (oder eine andere Synchronisierung).

Ich war einmal bei einem emotionalen Gespräch dabei, als die Bank einer großen Organisation den Umtausch von Rubeln in Bargeld nicht schaffte. Da "alles kompliziert ist", stimmte sich der CFO zunächst mit den Gründern des Kurses ab, dann noch einmal mit der Bank, der Kurs natürlich megacons, die Papiere werden unterzeichnet und der Austausch findet statt. Die Zeit vergeht, es ist kein Geld auf dem Devisenkonto, und die Lieferung von Rohstoffen aus der EU, d.h. ein Minimum an Lagern und alles ist für den Versand vorgesehen, + Zoll. Ein Anruf bei der Bank - und wir änderten den Zinssatz nicht (zu diesem Zeitpunkt sah ich mir bereits die Zeitpläne an, es gab keine Schocks), und ein paar Stunden lang herrschte Schweigen bei der Bank. Die Hitze der Leidenschaft war unaussprechlich. D.h. ein großer Akteur kann Dinge tun und tun.))

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich Sie löschen.

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich diesen Thread in den Raucherraum bringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es, da MQL sich für qualitativ hochwertige Inhalte einsetzt, irgendwann einen Raucherraum geben wird.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich Sie löschen.

Wenn Sie ein Moderator wären, würde ich mich aufhängen.


 
Ich würde es selbst tun...
 

Meine Modellierung geht von einer exponentiellen Zeitskala auf dem Markt aus, und ich habe hier ein Buch gefunden - ich lese es gerade...

Vielleicht findet sie ja jemand nützlich.

Dateien:
 
Alexander_K2:

Meine Modellierung geht von einer exponentiellen Zeitskala auf dem Markt aus, und ich habe hier ein Buch gefunden - ich lese es gerade...

Vielleicht wird es für jemanden nützlich sein.

Ich werde es abends bei der Arbeit lesen, ich glaube, ich bin gerade dabei, die SSA-Methode zu studieren, also werde ich die SSA-Methode in Zeitabständen ausprobieren