Von der Theorie zur Praxis - Seite 494

 
khorosh:

Was ich oben geschrieben habe, ist die Schlussfolgerung aus meinen Ergebnissen. Und es reicht aus, Grundkenntnisse in Algebra und Geometrie zu haben.

Nun, das ist nicht mehr als eine allgemeine Phrase, ich kann sagen, dass ich das Wetter beeinflusse, wenn ich lache, scheint die Sonne und wenn ich weine, regnet es, aber wer würde das glauben?)
 
Novaja:
Sich also ständig auf einen abfahrenden Zug einzustellen, vielleicht zumindest nach einem quasistationären Parameter zu suchen, um sich von etwas abzudrängen, Dynamik wird nicht helfen

Bevor Sie solche Aussagen machen"Dynamik hilft nicht", machen Sie wenigstens eine rudimentäre Studie in dieser Richtung, damit sie nicht so unbegründet ist.

Ich glaube, die Dynamik macht Ihnen Angst... oder besser gesagt, Sie wissen nicht, wie Sie es angehen sollen.
 
Die Hauptsache ist, dass der Kunde nicht vorher abspringt - es gibt noch so viele Ideen zu testen.
 
khorosh:

Die Idee, gegen die Preisbewegung einzusteigen, ist von Natur aus fehlerhaft, und der Versuch, auf dieser Basis einen profitablen TS zu machen, ist Zeitverschwendung. Sie müssen nach Ideen suchen, wie Sie sich am besten in die Richtung der Kursbewegung einreihen können. Ich versichere Ihnen, dass eine solche Arbeit fruchtbarer sein wird.

Das ist richtig.

Novaja:
Nun, es sind nur allgemeine Phrasen, ich kann sagen, dass ich das Wetter beeinflusse, wenn ich lache, scheint die Sonne, und wenn ich weine, regnet es, nur wer würde das glauben?)
Dies sind keine allgemeinen Phrasen. Es ist die Praxis, die Ihnen zu fehlen scheint.
 
Олег avtomat:

Bevor Sie solche"Dynamik hilft nicht"-Aussagen machen, sollten Sie zumindest einige grundlegende Nachforschungen in diesem Bereich anstellen, damit sie nicht so unbegründet sind.

Ich habe den Eindruck, dass Ihnen die Dynamik Angst macht... oder besser gesagt, Sie wissen nicht, wie Sie es angehen sollen.
Oh, das gehört mir)) Scherz, aber im Ernst, ich sehe es in Alexanders Beispiel, er hatte zunächst die Dynamik, ich bewunderte zunächst die modalen Charts von Session-Trading, es schien, dass nur die asiatische Session war ein bisschen verschwommen, aber in der Tat, es hat nicht geholfen.
 
Alexander_K2:

Es scheint so. Wenn Sie also mit Stichprobenmengen arbeiten, müssen Sie genau wissen, wie die Verteilung mit ihren Momenten aussieht. Oh, bitte - das ist verrückt... Erhöhen Sie das Probenvolumen bis ins Unendliche? :)))

Wir brauchen neue Ideen wie Luft... Vorzugsweise nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie "Stichprobenumfang" oder "gleitendes Beobachtungsfenster"...

Das war's, dieser Zweig ist erschöpft.

Fazit: Dummerweise 0% Gewinn in 5 Monaten Handel. Keine Freude, keine Traurigkeit... Gleichgültigkeit.

Haben Sie wirklich aufgegeben?

 
Олег avtomat:

Völlig richtig.

Dies sind keine allgemeinen Phrasen. Das kommt von der Praxis, die Ihnen zu fehlen scheint.
Schon wieder allgemeine Phrasen und dazu noch der Vorwurf, ein Nicht-Kopenhagener zu sein)) Wenn Sie wirklich helfen wollen, zeigen Sie den Weg, möge es Ihnen in Form von Gewinnen danken)))
 
Novaja:
Oh, das gehört mir)) Ich scherze, aber im Ernst, ich sehe es am Beispiel von Alexander, er hatte ursprünglich die Dynamik, auf den ersten bewunderte ich modale Charts von Session-Trading, es schien, dass nur die asiatische Sitzung hatte einige Unschärfe, aber in der Tat hat es nicht helfen.

Wo war"die ihr innewohnende Dynamik"? Wo haben Sie es gesehen?

Meinen Sie mit "Dynamik" eine Reihe von statistischen Momenten unterschiedlicher Ordnung?

 
Alexander_K2:

Es scheint so. Wenn Sie also mit Stichprobenmengen arbeiten, müssen Sie genau wissen, wie die Verteilung mit ihren Momenten aussieht. Oh, bitte - das ist verrückt... Erhöhen Sie das Probenvolumen bis ins Unendliche? :)))

Wir brauchen neue Ideen wie Luft... Vorzugsweise nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie "Stichprobengröße" oder "gleitendes Beobachtungsfenster"...

Dieser Zweig ist abgeschlossen.

Fazit: Dummerweise 0% Gewinn in 5 Monaten Handel. Keine Freude, keine Traurigkeit... Gleichgültigkeit.

Diese Fragen können mit jeder Strategie verbunden werden, die eine Preistransformation verwendet, um die aktuelle Situation besser zu verstehen.

und in der Tat wird sich das Bild dramatisch verändern, wenn man die Berechnungen von verschiedenen Ausgangspunkten aus startet

Ich stimme auch absolut zu, dass diese Frage möglich ist und gelöst werden sollte

Deshalb besteht eine der besten Methoden darin, das unlösbare Problem aus der allgemeinen Liste der Probleme zu streichen und nach einer Alternative zu suchen

 
Олег avtomat:

Wo war"die ihr innewohnende Dynamik"? Wo haben Sie es gesehen?

Meinen Sie mit "Dynamik" eine Reihe von statistischen Momenten unterschiedlicher Größenordnung?

Wahrscheinlich verwende ich das Wort "Dynamik" in einem anderen Zusammenhang als Sie, anders ausgedrückt: Sein System "atmete", es war kein "statistischer Baum". -Was ich sagen wollte.