Von der Theorie zur Praxis - Seite 491

 
Alexander_K2:

Nun, Cartoon-nicht Cartoon (wie ich Koldun versprochen habe), sondern beobachten Sie einfach das statische Histogramm des Wellenpakets von 1440 inkrementellen Werten (Tagen), wie es während der Woche "wandert". Dies gilt für das AUDCAD-Paar in der vergangenen Woche:


M-ja......

Zeit, sich einen Vorsprung auf dem Devisenmarkt zu verschaffen.

Beine, Arme und vor allem der "Schwanz". Sollten wir das Fenster größer machen?
 
Олег avtomat:

1) Dies ist das erste Missverständnis.

2) Dies ist das zweite Missverständnis.

Und das Entscheidende ist, dass Sie keine Dynamik haben. Es gibt auch keine statischen Angaben. Auch gibt es keine zuverlässigen Statistiken.

Ilf und Petrov hatten also Unrecht, als sie sagten: "Statistiken wissen alles". Schade, ich habe diese Autoren so sehr respektiert.))

 

Dasselbe in der vorletzten Woche:

Mann, warum zum Teufel habe ich nicht auf Wizard gehört?

Das ist es, was ein Projektleiter meint - er sagt: Tu es!

Das Fenster vergrößern? In einer Woche? Wir haben schon fast keine Angebote mehr...

Igitt... Ich bin langsam frustriert. Zeit, meine Hände zu waschen ....

 
Alexander_K2:

In der vorletzten Woche war es genauso:

Mann, warum zum Teufel habe ich nicht auf Wizard gehört?

Das ist es, was ein Projektleiter meint - er sagt: Tu es!

Das Fenster vergrößern? In einer Woche? Wir haben schon fast keine Angebote mehr...

Igitt... Ich bin langsam frustriert. Zeit, meine Hände zu waschen ....

Warten Sie mit dem Waschen...
 
Alexander_K2:

.. Zeit, sich die Hände zu waschen....

Oder machen Sie Ihre Füße.)

 

Sieht ein bisschen aus wie eine hypergeometrische Verteilung...

https://ru.wikipedia.org/wiki/Гипергеометрическое_распределение

Гипергеометрическое распределение — Википедия
Гипергеометрическое распределение — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Обозначение Параметры Носитель Функция вероятности Математическое ожидание Мода Дисперсия Коэффициент асимметрии Коэффициент эксцесса Производящая функция моментов Характеристическая функция Гипергеометри́ческое распределе́ние в теории вероятностей моделирует количество удачных выборок без возвращения из конечной совокупности...
 
Roman Kutemov:
Du siehst, wie viel Mühe und Energie ein Mann in die Sache steckt, also sag es mir, leite mich.

Er ist nicht der einzige, der in diese Richtung denkt, es gibt viele andere, und er ist wie eine Lokomotive, die zieht.

Ich habe zehn Jahre lang jedem kostenlos geholfen, tut mir leid. Es liegt an Ihnen, meine Herren, es liegt an Ihnen.

Es reicht, dass ich gesagt habe, dass es möglich ist, das ist keine kleine Hilfe.

 
khorosh:

Oder machen Sie die Laufarbeit).

 

Wenn es sich um eine hypergeometrische Verteilung handelt, dann ja - Novaja hat Recht: Wir müssen den Stichprobenumfang erhöhen... In einer Woche? Einen Monat? Die Langeweile...

 
Alexander_K2:

Wenn es sich um eine hypergeometrische Verteilung handelt, dann ja - Novaja hat Recht: Wir müssen den Stichprobenumfang erhöhen... In einer Woche? Einen Monat? Die Langeweile...


Es ist erst sechs Monate her, und schon hat sich die Stimmung geändert.