Von der Theorie zur Praxis - Seite 495

 
Alexander_K2:

Es ist an der Zeit, sich einen Vorsprung im Devisenhandel zu verschaffen.

Ich unterstütze dieses Vorhaben in jeder erdenklichen Weise.

Aber wenn wir weitermachen wollen, müssen wir zunächst das Thema verstehen.

Sie haben versucht, das Perpetuum Mobile zu "stehlen". Das hat natürlich nicht funktioniert, weil man Ihnen das Wesentliche nicht gesagt hat. Schon nach 5-10 Seiten war klar, dass das Thema eine Sackgasse ist. Damals habe ich darüber geschrieben. Der Affe mit der Brille hat es nicht geschafft).

Wenn Sie weitermachen, sollten Sie mit dem Schnittpunkt der 2 MAs beginnen und herausfinden, warum sie nicht funktionieren. Obwohl, in der Tat, in guten Händen, auch Kreuzung MAs funktioniert ganz gut. Sie brauchen nur ein wenig hinzuzufügen - einen Tropfen Holzöl, wenn nötig.

 
Renat Akhtyamov:

Diese Fragen lassen sich in jede Strategie einbauen, die eine Preistransformation vorsieht, um die aktuelle Situation zu verdeutlichen.

und in der Tat wird sich das Bild dramatisch verändern, da die Berechnungen von unterschiedlichen Ausgangspunkten ausgehen

Ich stimme auch absolut zu, dass es möglich und notwendig ist, dieses Problem zu lösen.

Deshalb besteht eine der besten Methoden darin, das unlösbare Problem aus der allgemeinen Liste der Probleme zu streichen

Bravo, Renat, Unterstützung +
 
Novaja:
Schon wieder diese Verallgemeinerungen, und außerdem wird Ihnen vorgeworfen, unprofessionell zu sein)). Wenn Sie wirklich helfen wollen, können Sie den Weg weisen, und es wird in Form von Gewinn belohnt).

Komm schon... Das ist keine Anschuldigung, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

Wenn man einen Fingerzeig braucht, dann ist der Trend der Fingerzeig. Wenn Sie den Trend erkennen können, werden Sie davon profitieren.

 
Novaja:
Wahrscheinlich verwende ich das Wort "Dynamik" in einem anderen Zusammenhang als Sie, ich will es anders sagen, sein System "atmete", es war kein "statistischer Baum". -Was ich sagen wollte.

Das ist natürlich sehr farbenfroh und poetisch, aber noch lange nicht die Definition von Dynamik.


Dynamik(vongriechisch δύναμις"Kraft, Macht") ist ein Bewegungszustand, ein Entwicklungsverlauf, eine Veränderung eines Phänomens unter dem Einfluss der auf es einwirkenden Faktoren.

 
Novaja:
Bravo, Renat, Unterstützung +.

Übrigens hat Oleg Automat einmal ein Gif in seinem Thread gepostet, vor etwa drei oder vier Jahren, irgendwo in dieser Richtung.

Aber es war derjenige, der keine Zeit hatte, und Alexanders K2-Problem wurde dort übrigens gelöst.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Oleg selbst sich nicht darum gekümmert hat und immer noch die Truthähne baut...

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens hat Oleg Automat einmal ein Gif in seinem Thread gepostet, vor etwa drei Jahren, irgendwo so.

Aber es war derjenige, der keine Zeit hatte, und Alexanders K2-Problem wurde dort übrigens gelöst.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Oleg selbst sich nicht darum gekümmert hatund immer noch die Indies baut...

Wovon sprechen wir genau? Und warum ist es nicht notwendig, die Truthähne zu bauen?

zy

Du sprichst immer noch in Rätseln...

 
Олег avtomat:

Haben Sie wirklich aufgegeben?

Ich denke schon.

Ich brauche eine Pause, um nach neuen Ideen zu suchen.

Leider hat der letzte Deal nichts gebracht - keine Stufen, kein ACF, gar nichts...

Ich wünschte, ich könnte diesen negativen Handel erklären.

 
Alexander_K2:

Ich denke schon.

Ich brauche eine Pause, um nach neuen Ideen zu suchen.

Leider hat bei der letzten Transaktion nichts geholfen - keine Niveaus, kein ACF, gar nichts...

Ich kann mir diesen negativen Handel beim besten Willen nicht erklären.

Der Markt befindet sich einfach in einem Trend.

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, dass Ihr System blind ist, aber ich habe es nicht näher erläutert:

er sieht den Trend nicht.

Das Gleiche gilt für Strategien für neuronale Netze

Ich habe den Indikator nach Ihrer Strategie schon vor langer Zeit erstellt, dieser Punkt ist offensichtlich.
 
Alexander_K2:

Ich denke schon.

Ich brauche eine Pause, um nach neuen Ideen zu suchen.

Leider hat bei der letzten Transaktion nichts geholfen - keine Niveaus, kein ACF, gar nichts...

Ich kann mir diesen negativen Handel nicht erklären.

Schwach. Das hat nicht einmal ein Jahr gedauert.

fortsetzen

 
Nikolay Demko:

Schwach. Das hat nicht einmal ein Jahr gedauert.



Und wie viele Leute sagen, ist es ihnen erst nach 6-10 Jahren des Studiums des Marktes gelungen, Geld zu verdienen.


Es ist nicht so einfach, hereinzukommen und das Geld zu nehmen.