Von der Theorie zur Praxis - Seite 497

 
Олег avtomat:

Es ist offensichtlich, dass Sie nur ein sehr oberflächliches Verständnis von diesem Thema haben.

Ich weiß nicht, welche Indikatoren Sie verwenden (oder nicht verwenden)...

Meine Indikatoren benötigen etwa fünfzig Startpunkte in einer Reihe, um den Arbeitsmodus zu erreichen. Und dann funktioniert es von Tick zu Tick, egal ob es 1000 Punkte oder 100000 Punkte sind.

Wenn Sie das sagen.
 
Renat Akhtyamov:
nach dir sein.

und hier?

"Aber es ist derjenige, der keine Zeit hatte, und Alexanders K2-Problem ist dort übrigens gelöst. "Wovon reden wir hier eigentlich?
 
Олег avtomat:

und hier?

oben habe ich versucht zu erklären

in allgemeinen Worten

Mindestens zwei Hinweise wurden gegeben

 
Renat Akhtyamov:

oben habe ich versucht zu erklären

"Aber es ist derjenige, der keine Zeit hatte, und Alexanders K2-Problem ist dort übrigens gelöst." - wie gelöst?

 
Олег avtomat:

"Aber es ist derjenige, der keine Zeit hatte, und Alexanders K2-Problem ist dort übrigens gelöst." - wie gelöst?

Oleg, du bist der Herr deines eigenen Zweigs.

Ich für meinen Teil erinnere mich an einige Ihrer Beiträge.

Einer von ihnen ist.

 
Renat Akhtyamov:

oben habe ich versucht zu erklären

in allgemeiner Form.

Es wurden mindestens zwei Hinweise gegeben

Anhaltspunkte? ;)))

"Worte werden gebraucht, um Bedeutungen zu verbergen". Oder? ;)))

 
Олег avtomat:

Anhaltspunkte? ;)))

"Worte sind dazu da, Bedeutungen zu verstecken " ;)))

um in diesem Fall Geld zu verdienen.

aber es gibt kein Geld zu verdienen, wenn es keine Verlierer gibt.

Wer es versteht, versteht es.
 
Renat Akhtyamov:

Oleg, du bist der Chef in deiner Branche.

Ich für meinen Teil erinnere mich an einige der Beiträge in Ihrem Thread.

Einer von ihnen sagt

Was hat der Eigentümer damit zu tun? Das frage ich Sie nicht. Es geht nicht darum, wer der Chef ist, sondern darum, was für ein Bild Sie im Kopf haben.

 
Олег avtomat:

Das ist natürlich sehr farbenfroh und poetisch, aber noch lange nicht die Definition von Dynamik.


Dynamik(vongriechisch δύναμις"Kraft, Macht") ist ein Bewegungszustand, ein Entwicklungsverlauf, eine Veränderung eines Phänomens unter dem Einfluss der auf es einwirkenden Faktoren.

Sie kennen Alexanders System nur oberflächlich, um es im Voraus zu beurteilen, und die Formulierung "Dynamik" ist hier mehr als angebracht. Die Zeit kann in Konstruktionen wie Kagi und Renko als alternative Variante der Preisdarstellung ausgeschlossen werden.
 
Novaja:
Sie kennen Alexanders System nur oberflächlich, um es im Voraus zu beurteilen, und die Formulierung "Dynamik" ist hier mehr als angebracht. Die Zeit kann in Konstruktionen wie Kagi und Renko als alternative Darstellung des Preises ausgeschlossen werden.

Nun, du hast dein Kagi in den Händen ;)))

Was den Trend angeht, so haben Sie ihn natürlich verpasst (wenn man nicht darüber spricht, gibt es ihn nicht, oder? ;)))