Von der Theorie zur Praxis - Seite 488

 
Hier ist eine Lesung von 28 Paaren. Wenn Sie daran interessiert sind.
Dateien:
Downloads.zip  2185 kb
 
Alexander_K2:

Wir werden unser Wissen und unser Geld nicht mit anderen teilen.

Es gibt kein Wissen, wie können Sie nicht verstehen, gibt es Muster, die mit einer bestimmten Periodizität arbeiten, dann nicht funktionieren, Ihre Suche durch alle ACF Forum Threads ... Es wäre einfacher, die Themen von vor 5-8 Jahren erneut zu lesen. Selbst wenn Sie ein Muster für ACF finden, wird es statistisch gesehen in einem bestimmten Zeitraum der Geschichte ausgeprägter und in anderen schwächer sein. Warum funktionieren die mathematischen Methoden (ACF) bei BP? Es gibt Algorithmen zur Notierung, eine Methode zur Berechnung der Optionsniveaus, eine Absicherung ..... d.h. sich wiederholende mathematische Modelle der gleichen Marktteilnehmer, dies ist die Komponente, die Sie versuchen, vom BP zu isolieren, aber andere Komponenten des BP sollten nicht durch die gleiche mathematische Methode bestimmt werden.... hier habe ich eine Zahl von 1 bis 100 gerätselt - wie viele? kannst du rechnen? ))) - Auf dem Markt ist es so, dass ein neuer Teilnehmer mit seinen Zielen aufgetaucht ist, aber niemand kennt seine Ziele und weiß, was er tun wird.

Sie können googeln 6ETrader - er hatte Webinare, er war ein echter Händler, der auf die 6E-Futures gehandelt, seine Lektionen wurden auf die Preis-Aktion, aber die meisten der Lektionen kochte bis zu Psychologie.

Sie können Privalov googeln, es gibt ein wenig von ihm im Netz über seine Handelsmethoden.

Ich erinnere mich, dass ich vor 6 Jahren mit einem Händler hier kommuniziert habe, er lebte von 10 Pips pro Tag, handelte mit trivialen Pullbacks, verbrachte den halben Tag vor dem Monitor, um seine 10 Pips zu holen.

Unicornis kam hier ein paar Mal, aber seine Nachricht macht mehr Sinn als 90% dieses Threads )))

 


 
Alexander_K2:

Das ist Eugene, der das übliche Protokoll übernimmt:))) Und ich arbeite mit Ticks in Erlang-Flows.

..........

Was für Zecken, ihr alle....???

Sie haben bereits richtig erkannt, dass eine Transaktion in letzter Zeit bis zu 2 Wochen dauern kann.

Betrachten wir die beiden Diagramme zunächst aus der Perspektive der Muster:


 

Hearst wird hier anhand anderer Daten berechnet.

 
Evgeniy Chumakov:

Hier wird der Hirst aus anderen Daten berechnet.

Mit der Summe der Inkremente stimmt etwas nicht...

In meinen 2 Tagen sieht es so aus (siehe linke Grafik):

 
Alexander_K2:

Mit der Summe der Inkremente stimmt etwas nicht...


Ich habe die Indikatorsumme (3. Spalte) für 1440 Balken bei jedem Schritt genommen. seltsam.

 
Alexander_K2:


In meinen 2 Tagen sieht es so aus (siehe linke Grafik):


Wie tickst du? Oder die, die ich gepostet habe, denn ich kann nicht herausfinden, was was ist.

 
Evgeniy Chumakov:


Ist es das, was Sie auf den Zecken haben? Oder die, die ich gepostet habe, denn ich kann nicht herausfinden, was was ist.

Was ich an Ticks im Schiebefenster habe = 1440 Werte diese Woche.

 
Alexander_K2:

Was ich durch Ticks im Schiebefenster habe = 1440 Werte diese Woche.


Und was steht in diesem Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page486#comment_8512342? Zähle ich richtig? Ist es nur die Summe der 1440 Werte der Messwerte auf jedem Balken?