Von der Theorie zur Praxis - Seite 493

 
Dmitriy Skub:

Ich verstehe das nicht, haben Sie aufgegeben?

Es scheint so. Wenn Sie also mit Stichprobenmengen arbeiten, müssen Sie genau wissen, wie die Verteilung mit ihren Momenten aussieht. Oh, bitte - das ist verrückt... Erhöhen Sie das Probenvolumen bis ins Unendliche? :)))

Wir brauchen neue Ideen wie Luft... Vorzugsweise nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie "Stichprobenumfang" oder "gleitendes Beobachtungsfenster"...

Das war's, dieser Zweig ist erschöpft.

Fazit: dummerweise 0% Gewinn in 5 Monaten Handel. Keine Freude, keine Traurigkeit... Gleichgültigkeit.

 
Alexander_K2:

Oh, bitte - es ist verrückt...


Was haben Sie erwartet? Das wird einfach nicht passieren.
 
Alexander_K2:


Wir brauchen neue Ideen wie Luft...


Idee 1 - Dynamische Änderung des Fensters, bis die Verteilung der gewünschten entspricht.

Idee 2 - Vergleichen Sie das aktuelle Histogramm für n Perioden mit Histogrammen von Statistiken für n Perioden (aus der Vergangenheit); wenn die Korrelation positiv ist, können wir davon ausgehen, dass die Bereiche ähnlich sind und sich die Situation wie in der Vergangenheit wiederholen wird.


Das ist natürlich Quatsch, aber.....
 
Alexander_K2:

Es scheint so. Wenn Sie also mit Stichprobenmengen arbeiten, müssen Sie wissen, wie die Verteilung mit ihren Momenten aussieht. Oh, bitte - das ist verrückt... Erhöhen Sie das Probenvolumen bis ins Unendliche? :)))

Wir brauchen neue Ideen wie Luft... Vorzugsweise nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie "Stichprobenumfang" oder "gleitendes Beobachtungsfenster"...

Das war's, dieser Zweig ist erschöpft.

Fazit: dummerweise 0% Gewinn in 5 Monaten Handel. Keine Freude, keine Traurigkeit... Gleichgültigkeit.

Zunächst einmal sind 0 % bereits ein ordentliches Ergebnis. Sie können sagen, dass Sie zu den 5 % der Händler gehören.

Zweitens würde ich bei einem solchen System die Anzahl der Trades pro Tag/Woche erhöhen und einen nicht-linearen Filter hinzufügen. Damit würde sich die MO mit einem geeigneten Filter auf die positive Seite verlagern.

Alles IMHO.




Schließen Sie
 
Dmitriy Skub:


Zweitens würde ich bei einem solchen System die Anzahl der Trades pro Tag/Woche erhöhen


Inwiefern? Je größer das Fenster, je breiter der Kanal, desto weniger Trades werden getätigt.

 
Evgeniy Chumakov:


Inwiefern? Je größer das Fenster, je breiter der Kanal, desto weniger Trades werden getätigt.

Das muss Alexander besser wissen - seine Aufgabe.
 
Alexander_K2:

Es scheint so. Wenn Sie also mit Stichprobenvolumina arbeiten, müssen Sie genau wissen, wie die Verteilung mit ihren Momenten jetzt aussieht. Oh, bitte - das ist verrückt... Erhöhen Sie das Probenvolumen bis ins Unendliche? :)))

Wir brauchen neue Ideen wie Luft... Vorzugsweise nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie "Stichprobenumfang" oder "gleitendes Beobachtungsfenster"...

Dieser Zweig ist abgeschlossen.

Fazit: Dummerweise 0% Gewinn in 5 Monaten Handel. Keine Freude, keine Traurigkeit... Gleichgültigkeit.

Wenn man sich also ständig auf einen abfahrenden Zug einstellt, sollte man vielleicht nach einem quasistationären Parameter suchen, um wenigstens etwas abzudrücken, Dynamik hilft nicht.
 
Novaja:
Also ständig auf einen abfahrenden Zug einstellen, vielleicht nach einem quasistationären Parameter suchen, um sich wenigstens von etwas abzustoßen, die Dynamik wird nicht helfen

Die Idee, gegen die Preisbewegung einzusteigen, ist von Natur aus fehlerhaft, und der Versuch, auf dieser Basis einen profitablen TS zu machen, ist Zeitverschwendung. Sie müssen nach Ideen suchen, wie Sie sich am besten in die Richtung der Preisbewegung einreihen können. Ich versichere Ihnen, dass eine solche Arbeit fruchtbarer sein wird.

 
khorosh:

Die Idee, gegen die Preisbewegung einzusteigen, ist von Natur aus fehlerhaft, und der Versuch, auf dieser Basis einen profitablen TS zu machen, ist Zeitverschwendung. Sie müssen nach Ideen suchen, wie Sie sich am besten in die Richtung der Preisbewegung einreihen können. Ich versichere Ihnen, dass eine solche Arbeit fruchtbarer sein wird.

Haben Sie welche gefunden?
 
Novaja:
Haben Sie es gefunden?

Was ich oben geschrieben habe, ist die Schlussfolgerung aus meinen Ergebnissen. Und es reicht aus, wenn man über Grundkenntnisse in Algebra und Geometrie verfügt.