Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 119

 
Andrei:

Sag deinem Freund Drimmer, dass er sich irrt!

Der Mensch ist Homo sapiens -menschliche Intelligenz! Oder wird er sich von Menschen ernähren, die fetteste Rasse von Menschen züchten? Dann handelt es sich um eine Anomalie, um einen cicatyloiden Irren))))

Sehen Sie, Homo sapiens unterscheiden sich stark in ihrem Intelligenzgrad...

Ich glaube nicht, dass wir das bestreiten können, und es sollte offensichtlich sein.

Daher der Unterschied in Erfolg und Wohlbefinden.

 
Offensichtlich steht bei Transgender-Menschen nicht nur körperlich, sondern auch geistig alles auf dem Kopf.
 
transcendreamer:

Sehen Sie, der Grad der Intelligenz variiert stark von einem Homo zum anderen...

Ich denke, darüber lässt sich nicht streiten und es sollte offensichtlich sein.

daher der Unterschied in Erfolg und Wohlbefinden

In der Regel sind diejenigen, die über Erfolg und Wohlbefinden sprechen, selbst nicht so gut darin. Wer Schmerzen hat, spricht darüber.

 
Offenbar haben die Zombie-Bioroboter-Automaten eine Gehirnwäsche mit Wut und Neid auf die Erfolgreicheren.
 
Andrei:

In der Regel geht es denen, die über Erfolg und Wohlstand reden, selbst nicht so gut. Sprechen Sie über das, was Ihnen weh tut, sprechen Sie es an.

Ziehen Sie mich nicht in Ihre Probleme und Streitereien hinein...

Ich bin nur hierher gekommen, weil Herr Khorosh mich aus irgendeinem Grund eingeladen hat:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich an den Idealen der Freiheit, der Leistungsgesellschaft, des Logos und der gerechten Belohnung festhalte.

Ich glaube, ich habe genug davon, auf Umwegen

 
transcendreamer:

Ziehen Sie mich nicht in Ihre Probleme und Streitereien hinein...

Ich bin nur hierher gekommen, weil Herr Khorosh mich aus irgendeinem Grund eingeladen hat:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich an den Idealen der Freiheit, der Leistungsgesellschaft, des Logos und der gerechten Belohnung festhalte.

Ich glaube, ich habe genug davon, auf Umwegen

Ich weiß nicht, mit wem Sie zusammen sind oder worüber Sie diskutieren. Ich habe wenig Interesse daran. Was die Freiheit betrifft, so ist sie eine relative Sache, denn niemand ist frei, jeder ist von etwas abhängig. Ich stimme zu, dass jeder das bekommt, was er verdient, auf Kosten einer gerechten Belohnung. Die ordnungsgemäße Beurteilung dieser Verdienste vorausgesetzt. Möchten Sie etwas anderes besprechen?

 
transcendreamer:

Umso mehr Grund zur Eifersucht?

Es wäre jetzt de-anonym im Forum...

Auf jeden Fall sollte niemand wissen, wer Drimmer ist...

Ich wünsche jedem Biber.

(Das bedeutet aber nicht, dass alle Menschen gleich viel wert sind und daher einige objektiv mehr verdienen als andere)

Und denken Sie daran, nicht zu versuchen, die Gewinne anderer Leute zu beanspruchen!

Ist das eine polemische Technik, mit der Sie Ihrem Gegner etwas zuschreiben, was es in Wirklichkeit nicht gibt? Ich habe mein Leben gelebt und ich habe alles, was ich zum Leben brauche. Warum sollte ich auf jemanden eifersüchtig sein, schon gar nicht auf jemanden, von dem ich nichts weiß? Und warum sollte ich persönliche Korrespondenz zur Schau stellen? Um es ganz offen zu sagen: Es trägt nicht dazu bei, Ihr Image zu verbessern.

 
Andrei:

Sag deinem Freund Drimmer, dass er sich irrt!

Der Mensch ist Homo sapiens -menschliche Intelligenz! Oder wird er sich von Menschen ernähren, die fetteste Rasse von Menschen züchten? Dann handelt es sich um eine Anomalie, um einen cicatyloiden Irren))))

Transcendreamer ist der Träumer. Es ist nur eine Abkürzung).
transcendreamer
transcendreamer
  • 2021.02.22
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
khorosh:
Transcendreamer ist der Träumer. Es ist nur eine Abkürzung.)

Das ist, das ist Drimmer.

Drimmer, wo bist du hingegangen? Lassen Sie uns über Ihre Theorie diskutieren, ich habe mich gefragt)))

 

Wieder versuchen Sie, mich zu provozieren und mich in Ihre kleinlichen Streitereien hineinzuziehen...

Ihre Ansichten sind mir fremd, es ist eine Art von Verlierermentalität, aus der dann die Sklavenpsychologie erwächst...

Solange du nicht lernst, effektiv zu sein und etwas auf eigene Faust zu tun, wirst du dein ganzes Leben lang eifersüchtig sein und überkompensieren...