Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 11

 
Ich dachte, vielleicht würden die weisen, schwebenden Koffer die Tür zuschlagen und ihren Namen in das Abfallbuch eintragen. Sie könnten ein kleines Buch schreiben, in dem steht, dass solche und solche Ideen mit solchen und solchen Methoden ausprobiert wurden und solche und solche Ergebnisse erzielt wurden. Am Anfang haben wir das kugelförmige Pferd mit Zitter eingespannt, und jetzt brauchen Sie es nicht mehr. Aber es hilft jungen Menschen. Ansonsten hat ein Typ drei Maschinen einen Alligator genannt und ist immer noch in Ehren.
 
ivandurak:
Ich dachte, vielleicht würden die weisen, schwebenden Koffer die Tür zuschlagen und ihren Namen in das Abfallbuch eintragen. Sie könnten ein Buch darüber schreiben, wie solche Ideen mit solchen und solchen Methoden ausprobiert und solche und solche Ergebnisse erzielt wurden. Am Anfang haben wir das kugelförmige Pferd mit Zitter eingespannt, und jetzt brauchen Sie es nicht mehr. Aber es hilft jungen Menschen. Ansonsten hat ein Typ drei Maschinen einen Alligator genannt und er ist immer noch in Ehren.


Er fand Harmonie... Jeder hat seine eigene... Wer es gefunden hat, ist glücklich...
 
khorosh:

Ich werde Ihnen nicht über das ganze Odessa, -/über das ganze System, -

das gesamte Odessa /*System*/ ist sehr groß...

Ich werde niemandem etwas verraten. Tra-ta-ta-ta.))

Odessa?
 
Marina_:


Es muss eine Harmonie mit dem Markt herrschen... Nur dann wird es Trost geben...
Haben Sie nicht genug Hormone?
 
 
solar:



kompliziert wie ein Puzzle, zu faul, die Botschaft zu entschlüsseln
 

да... да... где эти бойцы - sabluk, niroba, sart, ssd, aslo_trader.... такие разыгрывались сражения ...

Ihr seid keine Buhmänner!

 
Sie sind nicht in der Forex zu lesen... oder... noch...
 

more: ...где эти бойцы ...


Sicherlich nicht in Karaganda, sondern irgendwo an den Stränden von Thailand oder den Malediven).
 
khorosh:
Wo? Wahrscheinlich nicht in Karaganda, sondern irgendwo an den Stränden von Thailand oder den Malediven).

Speziell zu den oben genannten Kämpfern kann ich folgendes sagen:

- sabluk war so tief gesunken, dass er in einer Irrenanstalt landete,

- Ich kann Ihnen konkret von den genannten Kämpfern berichten: Sabluba wurde so herabgestuft, dass er in einer psychiatrischen Anstalt landete, Niroba wurde mit seinen "Nirobianern" in Ungnade fallen gelassen,

- sart, auch bekannt als ssd, betrank sich, trank zwei Jahre lang, fand die Kraft, sich zusammenzureißen, arbeitet jetzt als Programmierer, handelt nicht....

So viel Nostalgie, aber das Leben hat wirklich gebrummt ...

Forex übertrifft alles! Seien Sie vorsichtig!