Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 2

 
Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich mich einordnen soll, ich bin seit Februar 2011 im Forum. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern.
 
Leider haben die alten Hasen den Devisenhandel aufgegeben und eine andere Beschäftigung gefunden. Es bleiben nur noch die Verkäufer und die Trolle übrig.
 
Marina_:
Leider haben die alten Hasen den Devisenhandel aufgegeben und eine andere Beschäftigung gefunden. Es sind nur noch die Verkäufer und die Trolle übrig
Einige haben ihren Gral gefunden, während andere enttäuscht sind. Und einige langweilten sich mit dem Forum, das allmählich verwelkt und verkümmert. Und nur alte einsame Wölfe wie ich haben es noch nicht verlassen, weil sie nicht wissen, wie sie ihre freie Zeit totschlagen sollen, die zu viel ist, wenn sie mit Beratern und nicht von Hand handeln.
 
Marina_:
Leider haben die alten Hasen den Devisenhandel aufgegeben und eine andere Beschäftigung gefunden. Es bleiben nur noch die Verkäufer und die Trolle übrig.
Ist das Ihre subjektive Meinung?
 
fozi:
Ist das Ihre subjektive Meinung?


Oh nein, ich bin neu im Forum und das erste, was mir auffiel, war das Trolling
 
Ein Forum ohne Trolling ist kein Forum ))
 

Ich erinnere mich an meine erste Frage in diesem Forum:

Was ist ein "Depot"?

Die Antwort lautete in etwa so: Ein Depot ist ein Unternehmen, das rollendes Material von Eisenbahnen, Nahverkehr und Feuerwehrfahrzeugen betreibt und repariert.

 

Die Entwicklungsphasen eines jeden Systems.



Das Gleiche gilt für das Forum als organisiertes System.

 
avtomat:

Die Entwicklungsphasen eines jeden Systems.



Das Gleiche gilt für das Forum als organisiertes System.

Juhu, das Forum steht vor einem Höhepunkt der Aktivität).

 
avtomat:

Hallo, Vermieter.

Ich denke, nach meinem Beitrag kann das Thema gelöscht werden. Denn da geht das Trolling vom Thema ab.

Tut mir leid, Afftar, aber so ist es nun einmal.