Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 8

 
Nach der Abwesenheit des TC zu urteilen, sind die Leute kein Kuchen und die Diskussion ist kein Kuchen :)
 
pako:

Ich habe dort und bei OKBIKI '79 mein Praktikum gemacht.
Ich habe auch für Yablonsky bei OKB IKI an den Projekten Pulsar XM und ART-P gearbeitet. Mein Sohn lebt in Deutschland, in Frankfurt am Main.
 

Der Spectrum war mein erster Computer. Das hat mein ganzes Leben geprägt. Dank meiner Mutter, die damals schon sehr fortschrittlich war und erkannte, dass Computer die Zukunft für meinen Sohn waren!!!!! Anfang der neunziger Jahre. Wie viele Tonbandköpfe wurden verstellt, Joysticks gebrochen....... Es ist lustig, sich daran zu erinnern. Tja und Ende der neunziger Jahre habe ich UMK in Assembler programmiert. Übrigens hatte niemand so etwas????

Ich habe das Programm im Labor geschrieben und hatte keine Zeit, es zu beenden. Ich denke: "Okay, das Programm ist auf dem Papier (doppelter Eintrag auf Papier), morgen ist es fertig". Sie schalten UMK ein und geben das Programm von gestern ein. OPA.... Das funktioniert nicht. Man fängt an, es zu verstehen, und schließlich ändert sich das Programm dramatisch. Aber wenn man keine Zeit hat, Labs zu beenden, morgen wieder alles neu, am Morgen das Programm nicht funktioniert und wirklich Mist, wie bin ich so gestern in der Lage war, bis hier zu speichern :-))) Ha ha ha. Ich erinnere mich immer mit Humor. Die Sache ist die: Wenn Sie keine Zeit haben, die Aufgabe vor dem Ende der Laborarbeit zu erledigen. Morgen ist alles wieder vorbei!!!!! das schon mal passiert ist????? Ich gestehe, dass mein Gehirn nach diesen Kursen wirklich geknackt hat und geplatzt ist :-)))))

 
artmedia70:
Als ich in dieses Forum kam, war da jemand, der jeden Tag eine neue Idee hatte. Ich habe einfach zwischen den Zeilen gelesen und sie aufgesaugt wie ein Schwamm. Heutzutage ist es meistens entweder Blödsinn oder Erfinder von Hyperboloiden, die Formeln an Wände kritzeln. Aber der Gewinn liegt mir zu Füßen. Man muss es nur sehen und sich dafür bücken. Es gibt keine neuen Ideen. Langweilig.

Wie wäre es mit "zwischen"? :)))

In der Tat ist der "Kräfteverfall" im Forum schon seit längerer Zeit zu beobachten. Es scheint (vielleicht nur scheint?), dass jede Idee von profitablen automatisierten Handel ist zum Scheitern verurteilt und wird durch die Intrigen von Leonid beschrieben zerkleinert werden, während der Handel ist nicht ein Roboter.
Ich sehe den Grund für den Mangel an neuen Ideen in einer gewissen "Reifung", wenn Sie so wollen. Ausprobiert, getestet, getestet - kein Fisch. Die Standardindikatoren entlocken uns nicht einmal ein schiefes Grinsen. Schlösser, Schwalben, Grider, Neurosets, Lawinen, Dorfbewohner, (18), Ringe, Kandelaber und andere Bonbons in beliebiger Kombination - höchstens geeignet, den Anschein stabiler Gewinne zu erwecken und den unvermeidlichen Margin Call hinauszuschieben. Die alten Hasen wissen das, und es gibt kein "Frischfleisch". Sobald ein Neuankömmling etwas Dummes sagt, bekommt er sofort eine begründete Ohrfeige und das war's. Der Kampf ist garantiert.

 
moskitman: Jedes Mal, wenn ein Neuling etwas Dummes sagt, bekommt er ein begründetes "Peng!" und das war's. Der Kampf ist vorbei.


:)))
 
moskitman:

Wie wäre es mit "zwischen"? :)))


Es ist nur in den Muschis.
 
moskitman:

Wie wäre es mit "zwischen"? :)))

In der Tat ist der "Schwund der Kräfte" im Forum schon seit geraumer Zeit zu beobachten. Es scheint (vielleicht nur scheint?), dass jede Idee von profitablen automatisierten Handel zum Scheitern verurteilt ist und durch die von Leonid beschriebenen Intrigen besiegt wird, und der Handel Stiftung ist eine nicht-Roboter-Aktivität.
Ich sehe den Grund für den Mangel an neuen Ideen in einer gewissen "Reifung", wenn Sie so wollen. Ausprobiert, getestet, getestet - kein Fisch. Die Standardindikatoren entlocken uns nicht einmal ein schiefes Grinsen. Schlösser, Schwalben, Grider, Neurosets, Lawinen, Dorfbewohner, (18), Ringe, Kandelaber und andere Bonbons in beliebiger Kombination - höchstens geeignet, den Anschein stabiler Gewinne zu erwecken und den unvermeidlichen Margin Call hinauszuschieben. Die alten Hasen wissen das, und es gibt kein "Frischfleisch". Sobald ein Neuankömmling etwas Dummes sagt, bekommt er sofort eine begründete Ohrfeige und das war's. Der Kampf ist garantiert.

Zu (18): Ich werde antworten, wenn jemand diese Frage übernimmt.
 
moskitman: Bestanden, getestet, getestet - kein Fisch. Die Standardindikatoren entlocken uns nicht einmal ein schiefes Grinsen. Schlösser, Schwalben, Grider, Neurosets, Lawinen, Dorfbewohner, (18), Ringe, Kandelaber und andere Candybuster in beliebiger Kombination sind allenfalls in der Lage, den Anschein stabiler Gewinne zu erwecken und den unvermeidlichen Margin Call hinauszuzögern. Die alten Hasen wissen das, und es gibt kein "Frischfleisch". Sobald ein Neuankömmling etwas Dummes sagt, bekommt er sofort eine begründete Ohrfeige und das war's. Der Kampf ist garantiert.

Ja, das ist richtig.
 
TheXpert:
Nach der Abwesenheit des TC zu urteilen, sind die Leute kein Kuchen und die Diskussion ist kein Kuchen :)

Möchten Sie ein Stück Kuchen?
 
moskitman:

Wie wäre es mit "zwischen"? :)))

In der Tat ist der "Schwund der Kräfte" im Forum schon seit geraumer Zeit zu beobachten. Es scheint (vielleicht nur scheint?), dass jede Idee von profitablen automatisierten Handel zum Scheitern verurteilt ist und wird durch die Intrigen von Leonid beschrieben besiegt werden, während der Handel Grundlage ist nicht_robotic.
Ich sehe den Grund für den Mangel an neuen Ideen in einer gewissen "Reifung", wenn Sie so wollen. Ausprobiert, getestet, getestet - kein Fisch. Die Standardindikatoren entlocken uns nicht einmal ein schiefes Grinsen. Schlösser, Schwalben, Grider, Neurosets, Lawinen, Dorfbewohner, (18), Ringe, Kandelaber und andere Bonbons in beliebiger Kombination - höchstens geeignet, den Anschein stabiler Gewinne zu erwecken und den unvermeidlichen Margin Call hinauszuschieben. Die alten Hasen wissen das, und es gibt kein "Frischfleisch". Sobald ein Neuankömmling etwas Dummes sagt, bekommt er sofort eine begründete Ohrfeige und das war's. Der Kampf ist garantiert.


Gefallener Engel... :-)))