Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 12

 
more:

Speziell zu den oben genannten Kämpfern kann ich folgendes sagen:

- sabluk war so tief gesunken, dass er in einer Irrenanstalt landete,

- Ich kann Ihnen konkret von den genannten Kämpfern berichten: Sabluba wurde so herabgestuft, dass er in einer psychiatrischen Anstalt landete, Niroba wurde mit seinen "Nirobianern" in Ungnade fallen gelassen,

- sart, auch bekannt als ssd, betrank sich, trank zwei Jahre lang, fand die Kraft, sich zusammenzureißen, arbeitet jetzt als Programmierer, handelt nicht....

So viel Nostalgie, aber das Leben war wirklich in vollem Gange...



Ja, sie waren nicht auf die Härten der FOREX vorbereitet, sie waren naiv und ihre Naivität spielte ihnen einen grausamen Streich.
 
(Oh, mein Gott! (grinsend) Forex ist unbesiegbar... Forex ist unbesiegbar... ja, xxx... da! Russische PTU's haben es schon vor langer Zeit geschlagen....es gibt Probleme in anderen Dingen....Fairness des Spiels...aber das sind Fragen für diejenigen, die ihre Server zur Verfügung stellen...du solltest Snowden fragen, er wird dir mehr erzählen, fuck.
 
Das erste, was Händler wissen müssen, ist, dass sie mit 100 Dollar auf einem Handelskonto leicht 10.000 Dollar verlieren können, wenn sie einen Handel abschließen.
 
more:

Speziell zu den oben genannten Kämpfern kann ich folgendes sagen:

- sabluk war so tief gesunken, dass er in einem Irrenhaus landete,

- Zu den genannten Kämpfern kann ich Folgendes sagen: Saber wurde so weit nach unten gedrückt, dass er in der Klapsmühle landete, Niroba und seine "Nirobianer" waren gegen echte Pams völlig nutzlos,

- sart, auch bekannt als ssd, betrank sich, trank zwei Jahre lang, fand die Kraft, sich zusammenzureißen, arbeitet jetzt als Programmierer, handelt nicht....

So viel Nostalgie, aber das Leben hat wirklich gebrummt ...

Forex übertrifft alles! Seien Sie vorsichtig!

Wenn Sie wissen, wo, warum fragen Sie dann?
 
borilunad:
Odessaite?
Warum denken Sie, dass nur Odessaner das Lied über Odessa kennen? Mark Bernes wurde einst von allen gehört und geliebt. Und der Film "Two Soldiers" war lange Zeit in den Kinos zu sehen.
 
Robot_al:
(Oh, mein Gott! (grinsend) Forex ist unbesiegbar... Forex ist unbesiegbar... ja, xxx... da! Russische PTU's haben es schon vor langer Zeit geschlagen....es gibt Probleme in anderen Dingen....Fairness des Spiels...aber das sind Fragen für diejenigen, die ihre Server zur Verfügung stellen...du solltest Snowden fragen, er wird dir mehr erzählen, fuck.
Nun, wenn russische PTU-Studenten Probleme haben, die sie daran hindern, auf Kosten des Devisenmarktes Millionäre zu werden, bedeutet das, dass sie nicht gewonnen haben.
 
Mathemat:

Das Problem besteht darin, den genauen Punkt zu bestimmen, an dem der Trend beginnt. Ein Fehler bei der Bestimmung dieses Punktes um ein paar Balken kann zu einem Fehler von ein paar hundert Pips führen. Du weißt selbst, Tara, wie instabil das Derivat ist...

Aber der Ansatz ist interessant; wir sollten ihn testen, indem wir ihn mit einer gewissen Glättung stabilisieren.


Nur wenn es um die Liebe zur Kunst geht (um eine gewisse Stabilisierung...). Es gibt keinen Fehler bei der Bestimmung des Startpunkts des Trends, da es sich in diesem Fall um eine rückwirkende Aufgabe handelt (wir sprechen von einem Positionsabschluss).
 
Mischek2:
Das Thema Brüste wird nicht behandelt

Woher hat Manuka ihre Titten? Sie ist trans...
 
tara:

Wenn auch nur aus Liebe zur Kunst (zur Stabilisierung...). Es gibt keinen Fehler bei der Bestimmung des Startpunkts des Trends, da es sich in diesem Fall um eine rückwirkende Aufgabe handelt (wir sprechen von einem Positionsabschluss).
Ja, das Problem der Bestimmung des Trendbeginns in der Geschichte besteht nicht, aber das Problem der Bestimmung des wahren Durchbruchs der Trendlinie besteht.
 
khorosh:
Nun, wenn russische PTU-Studenten Probleme haben, die sie daran hindern, auf Kosten des Devisenmarktes Millionäre zu werden, bedeutet das, dass sie nicht gewonnen haben.

Gibt es keine Möglichkeit, dies ohne eine Million zu tun? Gesund leben, glücklich sein, kein Sklave sein, das ist alles. oder die andere Hälfte peitscht und fordert Millionen