Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 5

 
evillive:

Sie müssen das Programmieren auf BESM-1 )))) gelernt haben.


Eh, verwöhnte Jugend. Versuchen Sie, mit Lochkarten statt mit Laptops und iPads zu arbeiten. Und wie wäre es, wenn Sie Ihre Diplomarbeit von Hand und mit den Worten des Genossen Breschnew über die sowjetische Elektronik schreiben würden? Du hättest unser hartes Leben kennengelernt.

 
khorosh:

"Ich werde mich nicht vom Komsomol trennen, ich werde ewig jung bleiben!"

Ja, ich bin gestern 71 Jahre alt geworden, und ich werde jünger und jünger. Vielleicht falle ich in die Kindheit zurück.)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
borilunad:
Herzlichen Glückwunsch! Und in dem anderen Thread war ich bescheiden und schrieb 65, wirklich, wie einige, die immer noch jünger werden! :)

Danke. Nun, ich bin seit 2006 hier.
 
khorosh:

Ja, ich bin gestern 71 Jahre alt geworden und ich werde immer jünger und jünger. Vielleicht falle ich in die Kindheit zurück.)

Heilige Scheiße. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag!

Ich bin immer noch ein paar Jahrzehnte jünger... 50, um genau zu sein, bis jetzt.

 
evillive:

Wahrscheinlich lernt er noch, wie man auf BESM-1 programmiert ))))



Nein, ich bin kein professioneller Programmierer. Ich bin von Beruf Funktechniker, ich war in der Schaltungstechnik tätig. Einmal beherrschte ich BASIC ganz allein, als ich einen Hardware-Software-Komplex entwickelte und mit Programmierern kommunizieren musste. BESM-1 kannte ich noch nicht, aber wir hatten im Institut den Mir-Computer auf Röhren, der aus der gleichen Generation stammte.
 
avtomat:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich danke Ihnen.
 
Mathemat:

Verdammte Scheiße. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag!

Ich bin immer noch ein paar Jahrzehnte jünger... 50, um genau zu sein, bis jetzt.

Ich danke Ihnen. Eh, wo sind meine 50 Jahre?
 
avtomat:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 57 Jahre alt. Wir leben und erinnern uns.
 
khorosh:

"Ich werde mich nicht vom Komsomol trennen, ich werde ewig jung bleiben!"

Ja, ich bin gestern 71 geworden, und ich werde immer jünger.


Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuerst gab es den dritten MT, den man als Basic meistern konnte, dann den vierten, dann den fünften...
Ich glaube, viele Leute hatten damals den Enthusiasmus, so etwas zu finden, es zu programmieren und es zu versuchen.
Und Foren leben, manche sterben. Erinnern Sie sich an VIAC? Damals herrschte hier reges Treiben.
Ich habe den Eindruck, dass an vielen anderen Orten jetzt das Leben pulsiert.
Und Ideen... Ich denke, dass Social Trading, Signale und andere "Freebies" ihre Aufgabe erfüllen. IMHO.