Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 14

 
khorosh:
Ja, es ist kein Problem, den Beginn eines Trends anhand der Geschichte zu bestimmen, aber es ist ein Problem, den wahren Durchbruch einer Trendlinie zu bestimmen.
Halten Sie also die Trendlinie an! Wer hindert Sie daran?!
 
khorosh:
Ich denke schon. Dies ist meine neueste Entwicklung, die seit Mitte des Sommers dieses Jahres in der Praxis läuft. Im Testgerät funktioniert es seit 2009 einwandfrei. Es ist selten, dass eine Schwalbe im Jahr 2008 überlebt. Ich habe nur einen Expert Advisor, der den Test seit 1999 normalerweise besteht, aber er hat einen geringen Gewinn.


Sie haben eine seltene Geduld

 
borilunad:
Halten Sie also die Trendlinie an! Wer hindert Sie daran?!

Boris, du irrst dich.
 
tara:


Sie haben eine seltene Geduld

Ich bin ein Steinbock. Ich durchbreche die Wand mit meinen Hörnern).
 
khorosh:
Ich bin ein Steinbock. Ich durchbreche die Wand mit meinen Hörnern).


Das Wichtigste ist, dass Sie sich Zeit nehmen.
 
tara:

Boris, du irrst dich.
Alexej, du irrst dich! Ich bin nicht Jelzin!
 
borilunad:
Nicht ah, wird nur verlieren, was er hat! Aber das ist sicher!


Im Falle einer Lücke wird das Amt Sie anrechnen, weil Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
 
borilunad:
Alexej, du irrst dich! Ich bin nicht Jelzin!
Nicht Jelzin, sondern Boris. Nicht nur Jelzin hat sich geirrt).
 
Marina_:


Im Falle einer Lücke wird das Amt Sie anrechnen, weil Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Für mich zählt das nicht! Ich überlasse nichts dem Wochenende.
 
sayfuji:

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich im letzten Jahr kaum im Forum gewesen bin. Entweder sind die Inhalte einfach geworden, oder "alles, was man tun kann, wurde bereits getan" - es gibt keine frischen, lohnenden neuen Ideen. Die Alten haben sich alle verstreut.

Ich erinnere mich an die Jahre 2008 und 2009, als es hier sehr lebendig war - ein reiner Informationsfluss, den ich immer wieder lesen wollte.


Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zunächst einmal ist der Boom des freien Handels und des Autohandels im postsowjetischen Raum vorbei.

Nun, zweitens, und das ist zum Teil der Grund für das "Erstens", sind die Märkte, oder das, was einige von uns als Märkte betrachten, viel effizienter geworden. Es gibt kein schlammiges Wasser mehr, keine Fische mehr darin (eh... Aber es hat Spaß gemacht, 50 Zeilen von Pips, und 100-1000% über Nacht, bis "unbanned" und laufen zu einem anderen sharashka. Ich hatte genug für ein Bier:)). Der Eintrittspreis ist jetzt viel höher, und es geht nicht um die Höhe der Kaution, sondern um den Aufwand, den ein durchschnittlicher Anfänger nicht betreiben kann.

Nun als Ergebnis - kein "frisches Fleisch", kein "Fisch" und ähnliche "Fäulnis" auf dem Forum....

P.S. und YYYYYPPST, ich bin seit September 2006 hier... Ah ... es ist schon lange her :) Und wie leicht war der Weg vom Hattrick: "Die Nuss der Erkenntnis ist hart, aber dennoch sind wir nicht gewohnt, uns zurückzuziehen" zu "Die Erfahrung ist der Sohn harter Irrtümer, und ein Genie, ein Freund der Paradoxien"). Es ist eine tolle Zeit.