Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 18

 
Roman.:

Yusuf, frohes neues Jahr!

Das ist das Problem: Es gibt keine neuen Ideen. Ich schlage vor, die bestehenden, von denen es viele gibt, auszubauen...

Es gibt einige, die ins Forum kommen mit dem Ziel ("Angebot", wie du schreibst), einen Code für ihre Fantasien kostenlos zu bekommen und das war's...

IMHO, ja, ich glaube auch, dass das Forum in Bezug auf das Interesse und die Nützlichkeit verlangsamt hat, die Temperatur gesunken ist, im Vergleich zu 2008, 2009 Jahr.

Wem langweilig ist - niemand hat fünf abgesagt, zumal es auch jährliche Meisterschaften von September bis Dezember mit der Möglichkeit gibt, über mkl 5 auf MT5 in Russland teilzunehmen.



Vielen Dank, Roman, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, das meines Erachtens entscheidend dafür sein wird, ob sich die Hoffnungen bestätigen oder widerlegen lassen. Lassen Sie uns die Diskussion über bekannte Themen fortsetzen, wenn wir positive Ergebnisse des realen Handels erhalten. Bis jetzt - mit einem leichten Gewinn. Wir begannen im November 5 reale Konten in 3 Maklerunternehmen mit 5K Einzahlung und jetzt haben wir +0.25K erreicht, nachdem wir durch maximalen Drawdown von 2K gegangen sind. So weit, so kurz. Im Erfolgsfall werde ich versuchen, alle vom manuellen Handel zu entwöhnen und stattdessen den automatischen Handel mit einem bekannten Indikator einzuführen.
 
yosuf:
Wenn ich Erfolg habe, werde ich versuchen, allen die Gewohnheit des manuellen Handels zugunsten des automatischen Handels mit einem bekannten Indikator auszutreiben.

Hee...
 
yosuf:
Im November haben wir 5 reale Konten in 3 Maklerfirmen mit einer Gesamteinlage von 5K eröffnet, und jetzt haben sie +0.25K erreicht, nachdem sie den maximalen Drawdown von 2K durchlaufen haben. So weit, so kurz. Im Erfolgsfall werde ich versuchen, alle vom manuellen Handel zu entwöhnen und statt dessen den automatischen Handel mit einem bekannten Indikator einzuführen.

Ich fürchte, es gibt überhaupt keine Chance.

Ich handle seit Oktober manuell mit einem 30K-Konto. Gewinn 7K. 0 Verlustgeschäfte. 6 Geschäfte insgesamt. Ich brauche nicht mehr als 2 Stunden im Monat, um alles zu erledigen. Natürlich ist es ein echtes Konto.

Ich habe noch nicht einmal manuell handeln können. Die Ergebnisse der Meisterschaften und der aktuelle Stand des Forums beweisen dies.

 
AlexeyFX:

Ich fürchte, es gibt überhaupt keine Chance.

Ich handle seit Oktober manuell mit einem 30K-Konto. Gewinn 7K. 0 Verlustgeschäfte. 6 Geschäfte insgesamt. Ich brauche nicht mehr als 2 Stunden im Monat, um alles zu erledigen. Natürlich ist es ein echtes Konto.

Ich habe noch nicht einmal manuell handeln können. Die Ergebnisse der Meisterschaften und der aktuelle Zustand des Forums beweisen dies.

Die Zeit wird es zeigen, ich habe 5K, Sie haben 30K, wir werden die Ergebnisse jeden Monat oder jedes Quartal vergleichen. Ich werde die Vorteile des automatischen Handels aufzeigen. Ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres zu Ihnen aufschließen kann, da 2 PAMMAs als Teil dieser Konten auftauchen könnten.
 
AlexeyFX:


Bislang kommt der automatische Handel nicht einmal annähernd an den manuellen Handel heran.

Eine sehr kontroverse Aussage. Obwohl ich selbst manuell handle. Aber ich habe MTS, das programmiert werden kann, wenn man es wirklich will und braucht. Es gibt keine Subjektivität, klare Regeln für das Öffnen und Schließen.

 
JImpro:

Eine sehr kontroverse Aussage.

Inwiefern ist sie umstritten?

Sehen Sie sich die Zahlen genau an. Selbst wenn ich meine Idee programmieren könnte, würde ich mit dieser Programmierung mehr Zeit verbringen als mit dem manuellen Handel in 10 Jahren. Ich handele 1-2 Stunden im Monat. Warum sollte ich einen EA brauchen, der den Rest der Zeit wartet? Um es für diese 2 Stunden zu betreiben? Nochmals: Wozu? Es ist nicht schwieriger, einen Handel manuell zu eröffnen oder zu schließen, als den Expert Advisor auszuführen.

Die Gewinne können leicht vervielfacht werden, aber hier beginnen unsere kolonialen Gesetze zu stören.

 
Roman.:

Das ist das Problem: Es gibt keine neuen Ideen. Ich schlage vor, auf bestehenden aufzubauen, von denen es viele gibt...

In jedem Fall ist das Forum kompetent ...

Versucht, Informationen/Indikatoren zu "Zeitzyklen" zu finden, mit Zeiträumen von Tagen/Wochen/Monaten/Jahren (... bis zu 20 Jahren)

Vielleicht gibt es ja etwas Vernünftiges im Forum ..., ... konnte nicht finden ...

Wir verstehen - die Natur des Marktes ist Zyklen unterworfen ...

 

yosuf:

yosuf:
yosuf:
Beweisen Sie es


Ich werde es beweisen


Ich werde es beweisen


Es ist einfach genug zu zeigen, warum ein Mann durch seine Beweise einer Gehirnwäsche unterzogen werden sollte...
 
AlexeyFX:

Ich fürchte, es gibt überhaupt keine Chance.

Ich habe seit Oktober mit einem 30K-Konto manuell gehandelt. Gewinn 7K. 0 Verlustgeschäfte. 6 Geschäfte insgesamt. Ich brauche nicht mehr als 2 Stunden im Monat, um alles zu erledigen. Natürlich ist es ein echtes Konto.

Ich habe noch nicht einmal manuell handeln können. Die Ergebnisse der Meisterschaften und der aktuelle Zustand des Forums beweisen dies.


Ja, wenn Sie zwei Geschäfte im Monat tätigen, können Sie auf einen Berater verzichten.
 
mikhail12:
Es ist genug, um Ihnen zu zeigen, warum ein Mann sich mit Ihren Beweisen den Kopf zerbrechen will...
Danke, Sie haben Recht, ich habe meinen Fehler erkannt.