Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 7

 
Ja, die Zeiten sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Aber ich glaube, dass Alpari in der Lage sein wird, mindestens 10k abzuheben. Wenn ich dort bin :-)
 
Ich erinnere mich auch an unsere UKNC, BK-0010, Corvette und nicht an unsere Yamaha, Spectrum... :)
 

ja, das kommt mir in den Sinn

das Wissenschaftszentrum des Ausbildungskomplexes ;-)

 
Als ich in dieses Forum kam, gab es jeden Tag eine neue Idee. Ich habe einfach zwischen den Zeilen gelesen und sie aufgesaugt wie ein Schwamm. Jetzt ist es meistens entweder ein Trümmerhaufen oder hyperbolide Erfinder, die Formeln an die Wände kritzeln. Aber der Gewinn liegt mir zu Füßen. Man muss es nur sehen und sich dafür bücken. Es gibt keine neuen Ideen. Langweilig.
 
RIV:
Ich erinnere mich auch an unsere UKNC, BK-0010, Corvette und nicht an unsere Yamaha, Spectrum... :)

Und verwechseln Sie nicht, UKNC, BK-0010, Corvette und Yamaha - Computer, die irgendwo in den Fabriken zusammengebaut werden... Und für das Spektrum gingen wir zum Mitinsky-Markt in Moskau und kauften und löteten sie....Es gab viele Varianten... ich hatte damals 512 kb speicher, und es war cool))))))
 
artmedia70:
Als ich in dieses Forum kam, gab es jeden Tag eine neue Idee. Ich habe einfach zwischen den Zeilen gelesen und sie aufgesaugt wie ein Schwamm. Jetzt ist es meistens entweder ein Trümmerhaufen oder hyperbolide Erfinder, die Formeln an die Wände kritzeln. Aber der Gewinn liegt mir zu Füßen. Man muss es nur sehen und sich dafür bücken. Es gibt keine neuen Ideen. Langweilig.
Vielleicht sind sie völlig geldgierig geworden, Erfinder, wie Künstler, schaffen um ihres Geschäftsinteresses willen, um der Kunst willen! Und sobald sie mit dem Zählen beginnen, verschwinden die Ideen! :(
 
borilunad:
Vielleicht sind sie zu Söldnern geworden, denn Erfinder schaffen wie Künstler aus Interesse an einer Sache, einer Kunst! Und wenn sie anfangen zu zählen, verschwinden ihre Ideen! :(
Die Menschen werden oberflächlich...
 
pako:

im Geschäft 80?
Wie haben Sie das erraten? Ich habe auch im Jahr 80 als Tune-up-Techniker im Buy More und im Rechenzentrum gearbeitet. Mein Cousin Boris Andrejewitsch Woroschilow arbeitete als Leiter der 80. Wo haben Sie gearbeitet? Und wo leben und arbeiten Sie jetzt?
 
Sepulca:
Und hier noch ein bisschen Verwirrung
Wow ... ich bin schon ganz verwirrt ... :) ... Das Spectrum wurde auch fabrikmäßig hergestellt, auch unseres... Ich erinnere mich an die BEMZ-Fabrik in Brest, die Bytes herstellte... Und es gab andere Klone von Leningrads, Baltics... und ich habe auch gelötet ... in der High School habe ich ein Spielzimmer auf Spectrums eingerichtet ... mein erster Verdienst ... :)))
 
khorosh:
Wie haben Sie das erraten? Und in den 80er Jahren habe ich als Einsteller und im Buy More und in der ETC gearbeitet. Mein Cousin Boris Andrejewitsch Woroschilow arbeitete als Leiter der 80. Wo haben Sie gearbeitet? Und wo leben und arbeiten Sie jetzt?


Ich habe mein Praktikum dort und bei OKBIKI '79 gemacht, jetzt bin ich in Deutschland und wir werden sehen.