Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 16

 
Dersu:

Ein Pferd mit Eiern.

Handbremse bin ich, Handbremse ist chronisch und es gibt keine Heilung.

Du armer Kerl. Du solltest dich selbst behandeln. //Es ist eine Ressource für den automatischen Handel, wenn Sie möchten.

Programmierung ist interessant. // ATVICIATING!!!!

und heutzutage ist es auch profitabel (im Handel)

// Bald werden sie alle Handschellen auffressen, und dann werden sie sich nur noch untereinander streiten.

 
MetaDriver:

Du armer Kerl. Warum versuchst du nicht, dich selbst zu behandeln? //Es ist eine Ressource für den automatischen Handel, wenn Sie möchten.

Programmierung ist interessant. // ATVICIATE!!!!

und heutzutage ist es sogar profitabel (im Handel).

// Du wirst deine Rente verlieren. Automaten entwickeln sich schnell weiter. Bald werden sie alle Handschellen auffressen, so dass sie nur noch untereinander kämpfen werden.


Kein Oanda für Sie.

Die einzige Rettung besteht darin, sich zusammenzureißen.

 
Dersu:

Es gibt keine Oanda auf Sie.

Die einzige Rettung besteht darin, sich zusammenzureißen.

Sei kein Weichei, ich habe mit dreißig angefangen zu programmieren.
 

Sie wissen ja, was für ein Chaos das ist, ich habe viele Truthähne überarbeitet und mich um die Autoren gekümmert.

Auf ein Dutzend Autoren kommt ungefähr ein lohnender Truthahn.

Oder eine Torte aus den Ideen anderer Leute.

Und jeder formt überall auf der Welt, formt, stiehlt und bricht sie.

Sollte ich mich als Mozart betrachten?

Alles, was Sie brauchen, finden Sie im Internet.

Gerade in letzter Zeit scheint es so, als gäbe es bald keine Ideen mehr für Klassiker, auch nicht für Grindings.

Und die Intensität des Einwerfens ist praktisch auf Wiederholung oder Perenaming.

Meine Aufgabe ist es, anzupassen und zu kombinieren.

Der Wurf wird sich verzögern, vielleicht für ein paar oder drei Ideen und ich werde ein Lehrbuch ausspucken.

 
MetaDriver:

Die bisherigen Überlegungen lauten in etwa wie folgt:

  • die modernen Märkte bewegen sich in Richtung Effizienz // die Informationstechnologie entwickelt sich weiter, Informationen werden schneller geliefert/verbreitet
  • das Ziel von Märkten (als Objekte) ist es, Nachfrage/Angebot zu befriedigen und daraus einen Nutzen zu ziehen // Subjekte sind hier Veranstalter, sie werden profitieren
  • das ziel der märkte (als "denkende metasubjekte") ist es, effizient zu sein. es ist möglich, "märkteffizienz" als ein produkt des marktes als subjekt zu betrachten, und dies ist ein produkt, das sehr gefragt und nützlich ist:
  • Effiziente Händler erzeugen Markteffizienz und sind für den "Markt als Ganzes" sehr nützlich. Die PLs mögen sie zwar nicht, aber das ist ihr PL-Problem, nicht das des Marktes:
  • indem er auf dem Markt gewinnt, produziert der Spekulant ein systemisch nützliches Produkt // solange das Ausmaß dieses Nutzens mit dem Einkommen des Spekulanten im Gleichgewicht ist - ist er ein nützliches Tier und ganz ohne Sünde... :) // dies ist ein Hinweis auf die Candida ;)

Soso.

;)

Ich wage die Vermutung, dass der Spekulant, wenn er auf dem Markt verliert, ein noch nützlicheres Produkt für das System produziert :)). Es hilft nämlich den Marktmachern, die Liquidität aufrechtzuerhalten, und macht es den Regulierungsbehörden leichter, die Stabilität zu wahren :). Vielleicht können wir sogar sagen, dass der Prozess der Sterilisation von "überschüssigem" Geld stattfindet :).
 
Candid:
Ich wage die Vermutung, dass der Spekulant, wenn er auf dem Markt verliert, ein noch nützlicheres Produkt für das System produziert :)). Es hilft nämlich den Marktmachern, die Liquidität aufrechtzuerhalten, und macht es den Regulierungsbehörden leichter, die Stabilität zu wahren :). Vielleicht können wir sogar sagen, dass der Prozess der Sterilisation von "überschüssigem" Geld stattfindet :).
Vielleicht ja, aber nicht mehr lange. :) Und ein Sieg ist eine lange Zeit. Langfristig gesehen gibt es also mehr zu gewinnen. :)
 
Das Risiko gehe ich ein, ist die Änderungsrate nicht eine Beschleunigung?
 
mikhail12:
Das Risiko gehe ich ein, ist die Änderungsrate nicht eine Beschleunigung?
Die Beschleunigung ist die Änderungsrate der Geschwindigkeit.
 

Bist du voll von Bilsenkraut?