Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 14

 
artmedia70:
So, das war's... jemand studiert... und ich fange schon leise an, zu Kaschenko zu gehen...

Ich würde nicht dazu raten. In Kaschenko lernt man nichts Gutes...

;)

 
MetaDriver:

Ich würde davon abraten. Da lernt man nichts Gutes...

;

Sendung aus Kaschenko.

Ich melde mich zurück:

Heute wurde uns beigebracht, die Suppe mit einem Löffel "von dir weg" statt "zu dir hin" zu schöpfen. Morgen werden sie uns beibringen, wie man versteht, dass es so besser schmeckt.
 

Unwiderstehlich.

Frage an die Kunden: Können wir die Auftragsorte für absolute Gewinne ändern, um das Risiko zu verringern?

Dieser Gewinn soll etwas abnehmen.

Zum Beispiel in der Geschichte.

Das ist eine seltsame Frage. Das Verhältnis von Risiko = Gewinn.

 
artmedia70:

Übertragung aus Kaschenkova.

Rückmeldung:

Heute wurde uns beigebracht, die Suppe mit dem Löffel "von sich weg" statt "zu sich hin" zu schöpfen. Morgen werden sie uns beibringen, wie man versteht, dass es so besser schmeckt.




Gehen Sie spazieren.

Es wird gegensätzliche Alternativen geben.

 
Dersu:

Unwiderstehlich.

Frage an die Kunden: Können wir die Auftragsorte für absolute Gewinne ändern, um das Risiko zu verringern?

Dieser Gewinn soll etwas abnehmen.

Zum Beispiel in der Geschichte.

Das ist eine seltsame Frage.

Sie würden zumindest Ihre Version der Antwort mit einer Begründung (sowohl der Frage als auch der Antwort) schreiben, denn Ihr Antrag sieht aus wie "Ich habe eine coole Idee, KOMMT ZU MIR, ICH HABE WIRKLICH EINE GROSSE IDEE!!!!!!!".

;)

- der Auftrag mit absolutem Gewinn platziert wird, geändert werden kann, um das Risiko zu verringern?

- Das ist möglich, wenn Sie gefragt werden - sagen Sie, dass ich es genehmigt habe. :)

 
MetaDriver:
Du solltest zumindest deine Version der Antwort mit Begründung schreiben (sowohl Frage als auch Antwort), denn deine Anfrage sieht aus wie "Ich habe eine coole Idee, BITTE SCHREIB MIR EIN LAND, ICH HABE WIRKLICH EINE COUNTRY!!!!!!!"


Nein.

Ich werde mein eigenes Verständnis meiner eigenen Frage weiter ausführen:

Entspricht das den Begriffen *Pipsing, Scalping, Midstring*?

Die meisten Indizes arbeiten auf der Basis von Open-Close ohne Berücksichtigung der Schatten (Tails).

Es gibt schräge nicht-fraktale Sägen.

Wer hat das getan?

 
Dersu:


Nein.

Ich werde mein eigenes Verständnis meiner eigenen Frage weiter ausführen:

Entspricht das den Begriffen *Pipsing, Scalping, Midstring*?

Nun, es ist relevant, warum nicht.


Der größte Teil der Indizes funktioniert durch Öffnen und Schließen ohne Berücksichtigung von Schatten (Schwänzen).

Ja, das stimmt. Was kümmert Sie der Mainstream. Machen Sie Ihren eigenen.


Es gibt auch nicht-fraktale Sägen.

Ich verstehe es hier nicht, aber es klingt nett. Können Sie das näher erläutern?


Wer hat das getan?

Sie brauchen eine Liste? :)

Nun, das habe ich. Was die anderen angeht, habe ich meine eigene kleine Liste... Es ist nur nicht klar, warum Sie daran interessiert sind... ;)

 
Dersu:



Gehen Sie spazieren.

Es wird gegensätzliche Alternativen geben.

Das kann ich nicht. In der Klasse werden wir von den Sanitätern auf unsere Kojen verteilt.
 

Drei bis vier gegenüberliegende Kerzen auf einer schiefen Ebene.

Ziel ist es, eine Änderung der TF für die TA auszuwählen.

Nach meinen rein visuellen Beobachtungen die opt M45 und um.

Tosh wäre, wie man das Werfen von schwachen Analysen so weit wie möglich vermeiden kann.

Sagen wir, das Klappern der MA.

Ich würde Renko nicht empfehlen.

 
Dersu:

Unwiderstehlich.

Frage an die Kunden: Können die Auftragsorte bei absoluten Gewinnen geändert werden, um das Risiko zu verringern?


Das Thema der absoluten Gewinne wird nicht behandelt.