Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 42

 
Rann:

Wurde ein Kundenabgleich durchgeführt? Wirkten sich die Grenzen auf die Streuung aus? Das ist die Hauptsache für mich.

Alle Auswirkungen sind Sache der Liquiditätsanbieter.

Versuchen Sie Alpari auf Carrenex - dort sollte sich einiges ändern. Schauen Sie sich an, wie die realen auf RTS durch Otkrytie funktioniert - es gibt bereits eine Menge Leute glücklich bewegen Einsätze durch MT5.

Zurzeit erfolgt der Abgleich auf der Ebene des ISP/ECN/der Vermittlungsstelle. Und das erweiterte Matchmaking zu Hause findet in Exchange Server statt, der selbst eine Matching-Engine ist.

 
Rann:

Und warum fragen potenzielle Kunden in meinen Foren fast nie nach der Einführung von MT5? Oder denken Sie, dass diejenigen, die es brauchen, nicht in die Foren gehen? Sind Sie sicher, dass, wenn ich MT5 einführe, die Kundenbasis größer sein wird als bei MT4?

Wenn Sie in Foren Schlussfolgerungen ziehen, können Sie es weit bringen. Gott bewahre, ein paar Prozent der Händler sitzen in allen Foren, und noch weniger - ein aktiver Mikro-Kern, der den Ton angibt. In der Regel sehr ungenau.

Ich sage Ihnen - diejenigen, die nicht sabotieren und begann die Arbeit angezogen Kunden und weiter zu wachsen. Aber die Makler haben sich etwas vorgemacht und sich entschieden, den Fortschritt zu bremsen.

 
Renat:

Nun, wenn man aus den Foren Schlüsse zieht, kann man es weit bringen. Gott bewahre, ein paar Prozent der Händler sitzen in allen Foren, und noch weniger - ein aktiver Mikro-Kern, der den Ton angibt. In der Regel sehr ungenau.

Ich sage Ihnen - diejenigen, die nicht sabotiert haben und angefangen haben zu arbeiten, haben Kunden angezogen und wachsen weiter. Aber die Makler haben sich selbst betrogen und den Fortschritt abgewürgt.


Ich lese das Forum und denke gelegentlich an Windows 8
 

Und geht das nur mir so oder passiert das auch anderen?

 
VOLDEMAR:

und das bin nur ich oder jemand anderes.

Natürlich geht es nicht nur um mich oder jemand anderen.

Das ist eine Funktion des Forums ;)

 
Renat:

Wenn man aus Foren Schlüsse zieht, kann man es weit bringen. Wahrscheinlich sitzen ein paar Prozent der Händler in allen Foren, und noch weniger - ein aktiver Mikro-Kern, der den Ton angibt. In der Regel sehr ungenau.

Ich sage Ihnen - diejenigen, die nicht sabotiert haben und angefangen haben zu arbeiten, haben Kunden angezogen und wachsen weiter. Aber die Makler haben sich etwas vorgemacht und sich entschieden, den Fortschritt zu bremsen.

Es geht nicht darum, ob der Mikrokern korrekt oder ungenau ist, sondern darum, dass dieser Mikrokern extrem aggressiv und rüpelhaft ist und es auf nachdenkliche Menschen abgesehen hat, die ihre eigene Meinung auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen haben. Schauen Sie sich Ihr MQL4-Forum an - eine völlige Verschlechterung in den letzten anderthalb Jahren: Offtops sind die Norm, Überschwemmungen gehen in offene Beleidigungen über. Und der "Kurilka"-Thread - Dreck aus dem ganzen Internet: Fälschungen, missbräuchliche Collagen zu politischen Themen....

Der erste Thread, den ich auf dieser Website sah, handelte von Fehlern in MT4. Irgendein Typ hat auf MT4 gebuht, er wurde aufgefordert, einen Beweis zu liefern, er hat weiter gebuht, ohne einen Beweis zu liefern... Am Ende wurde er verbannt. Das ist normal. Das war bei fast allen Themen der Fall. Neulinge beginnen mit einer Entschuldigung für unqualifizierte Fragen.... Ich habe qualifizierte Antworten erhalten, ohne einen Hauch von Spott. Jetzt darfst du so viel Mist bauen, wie du willst.... Falschdarstellung, Falschdarstellung.... Und das ist nur durch diesen aktiven Mikrokern möglich...

Noch vor zwei Jahren wurde die Seite moderiert. Jetzt geben buchstäblich ein paar Personen den Hauptstrom der Beiträge vor und können schreiben, was sie wollen - gedeckt durch Moderatoren und Leute, die protestieren, werden gesperrt. Eine Reihe ernsthafter Menschen sehe ich lange Zeit nicht oder nur sehr selten. Und es gab viel mehr von diesen Leuten auf der Website als Mitglieder des "aktiven Mikrokerns". Ich persönlich habe mehrfach darum gebeten, die Möglichkeit zu erhalten, die Website von meinen Beiträgen und Themen zu bereinigen.... Auf jeden Fall habe ich fast ein Jahr lang versucht, mich nicht an den Themen der Website zu beteiligen... Dieser Thread ist eine der Ausnahmen.

PS. Jetzt sind wir bei einem Thema, bei dem das, was ich beschrieben habe, vielleicht nicht auffällt. Aber es ist kaum das einzige Thema auf der MQL4-Website (5, die ich nicht kenne). Und der Maßstab für diese Empörung ist der "Raucherraum".

 

Besser spät als nie) Revolutionen kommen bei den Massen nicht immer gut an.... Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und MT4 ruiniert.

Renat:

In einigen Wochen werden wir mit der Veröffentlichung von Betaversionen beginnen, die für alle zugänglich sind.

Es wird interessant sein, das zu sehen.

 
faa1947:

Überschwemmungen, die in direkte Beleidigungen ausarten. Und der "Kurilka"-Thread besteht aus Mist aus dem ganzen Internet: Fakes, beleidigende Collagen zu politischen Themen....

Ich persönlich habe mehrfach darum gebeten, die Möglichkeit zu erhalten, die Website von meinen Beiträgen und Themen zu bereinigen....


Versuchen Sie einfach nicht zu schreiben
 
Figar0:

Besser spät als nie) Revolutionen kommen bei den Massen nicht immer gut an.... Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und MT4 ruiniert.

Es wird interessant sein, das zu beobachten.

https://forum.mql4.com/ru/57104
 
Renat:

Wenn Sie aus Foren Schlüsse ziehen, werden Sie es weit bringen. Gott bewahre, ein paar Prozent der Händler sitzen in allen Foren, und noch weniger - ein aktiver Mikro-Kern, der den Ton angibt. In der Regel sehr ungenau.

Ich sage Ihnen - diejenigen, die nicht sabotieren und begann die Arbeit angezogen Kunden und weiter zu wachsen. Aber die Makler haben sich etwas vorgemacht und den Fortschritt abgewürgt.

Mischek2 06.08.2013 08:17 #
faa1947:

Flub wird zu einer regelrechten Beleidigung. Und der "Kurilka"-Thread besteht aus Mist aus dem ganzen Internet: Fakes, beleidigende Collagen zu politischen Themen....

Ich persönlich habe mehrmals darum gebeten, die Möglichkeit zu erhalten, die Website von meinen Beiträgen und Themen zu bereinigen....


Versuchen Sie einfach nicht zu posten

...

Und hier ist ein Beispiel für das Verhalten einer aggressiven Minderheit. Die Beweise ergeben sich von selbst.