Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 38

 

Das Problem ist, dass Rann und Renat in diesem Stadium genau entgegengesetzte Ziele verfolgen ))

Rann muss Kunden für das neue DC gewinnen, indem er ein ehrliches ECN angibt. Und das ist ohne Sarkasmus, das ist es wirklich. Das heißt, die Kunden mögen MT5 nicht wegen der ungewohnten Auftragsabwicklung, es gibt einfach keine anderen Gründe (oder ich sehe keine anderen Gründe). Der Massenkunde sitzt auf MT4.

Und Renat hat eine neue Plattform zu verkaufen, die wirklich neu ist und in vielerlei Hinsicht gut für Programmierer ist, aber nicht für die "Trader". Die Programmierer haben die Plattform für sich selbst und für sich selbst geschaffen. Aber ein Massenkunde ist kein Programmierer ))

Es stellt sich also heraus, dass sich ihre Ziele und Absichten praktisch nicht überschneiden: Händler-Programmierer sind selten auf dem Hintergrund von nur "Händlern".

BTW dies ist mehr für Renat, zu klären, warum ich denke, mt5 ist für Programmierer, die ich durch die Art und Weise bin.

Nehmen Sie die Seite Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds - Seite 16

Build 730 2 Korrekturen Terminal - für Händler - 12 Korrekturen MQL5 - für Programmierer

build 742 6 Korrekturen Terminal - für Händler - 19 Korrekturen in MQL5 - für Programmierer

build 756 6 Korrekturen Terminal - für Händler - 10 Korrekturen inMQL5 - für Programmierer

build 773 4 Korrekturen Terminal - für Händler - 11 Korrekturen in MQL5 - für Programmierer

build 778 4 Korrekturen Terminal - für Händler - 14 Korrekturen in MQL5 - für Programmierer

build 787 3 Korrekturen Terminal - für Händler - 13 Korrekturen in MQL5 - für Programmierer

usw.

Und was am wichtigsten ist: Die Änderungen und Aktualisierungen im Handelsteil sind fast immer unbedeutend. Auch One Click ist ungeschickt gemacht. Aber jede Änderung im Softwarebereich ist fast eine Revolution, die einen Profiler wert ist.

Aus all dem kann es nur eine Schlussfolgerung geben, nämlich die, die ich bereits geäußert habe: Die Programmierer haben die Plattform für sich selbst und für sich selbst geschaffen

 

Troll Mischek2


Hören Sie auf, diesen Thread zu verstopfen, Sie verstopfen alles, und es ist nutzlos, gehen Sie zu Ihren Zweigen in mql5, und hören Sie auf, hier zu spammen, Sie sind hier sowieso ahnungslos, Sie verstopfen den Thread.

 
Rann, guten Tag.
Was für ein ECN haben Sie, wenn die Arbitrage-Händler Ihre Maklerfirma bis auf die Knochen ausbeuten?
Benötigen Sie Links zur Überwachung, oder wissen Sie, wo Sie diese finden können?
 
rustein:
Rann, guten Tag.
Was für ein ECN haben Sie, wenn die Arbitrage-Händler Ihre Maklerfirma bis auf die Knochen ausbeuten?
Benötigen Sie Links zur Überwachung, oder wissen Sie, wo Sie diese finden können?

Bitte, mehr davon...

 
rustein:
Rann, guten Tag.
Was für ein ECN haben Sie, wenn die Arbitrage-Händler Ihre Maklerfirma bis auf die Knochen ausbeuten?
Benötigen Sie Links zur Überwachung, oder wissen Sie, wo Sie diese finden können?
Es gibt keinen logischen Zusammenhang. Arbitrage kann zwischen beliebigen Liquiditätsanbietern vereinbart werden.
 
Zhunko:
Es gibt keinen logischen Zusammenhang. Arbitrage kann zwischen beliebigen Liquiditätsanbietern vereinbart werden.


Falsch, es geht um den Kursfilter, nicht um die Anzahl der Liquiditätsanbieter.
Sie können bis zu hundert Angebote von einem Makler erhalten. Der Preis ist derselbe.
 
JJerboa:

Bitte erläutern Sie dies...

Sie finden sie in dem Buch.
Und nicht nur dieser Broker, sondern ein sehr beliebter unter den Einheimischen, der auch PAMM-Konten in NZ anbietet.
 
testopal:

Aus all dem kann es nur eine Schlussfolgerung geben, nämlich die, die ich bereits geäußert habe: Die Programmierer haben die Plattform für sich selbst und für sich selbst geschaffen

Sie sind sich der Realität nicht bewusst, oder Sie verstehen diesen Bereich einfach nicht.

Längst gibt es im Wettbewerbsumfeld keine Handelsplattformen mehr ohne Autotrading. Und es ist die Algorithmisierung, die neue Analyseinstrumente liefert.

Gehen Sie zu MQL5.com und sehen Sie sich die große Anzahl von Dienstleistungen an, die wir für Händler geschaffen haben. Sie führen das lächerliche Argument an, dass die Händler nicht genug bekommen.

 

Nein, Renat, es macht mir nichts aus. Ich bin selbst Programmierer und habe MT4 in letzter Zeit aktiv genutzt. Und ich begrüße die Entwicklung des Programmteils in MT5, aber nur, wenn dies nicht zu Lasten des Hauptzwecks der Plattform geht, nämlich den Händlern den Handel zu erleichtern.

Sie suchen nur nach selektiven Argumenten in den Worten Ihrer Gegner, leider ohne zu sehen, was der Gesprächspartner sagen will. Wenn Rann Sie direkt auf die Gründe anspricht und Sie sich nicht verständlich machen können, dann erwarte ich von mir selbst nicht viel mehr. Sie sind ein Profi, aber leider für Händler als Geschäftsmann-Programmierer (aber zum Glück für das Geschäft). Am Ende wird die Zeit zeigen, ob Sie Recht haben oder nicht.

 
rustein:

Falsch, es geht um den Kursfilter, nicht um die Anzahl der Liquiditätsanbieter.
Sie können bis zu hundert Angebote von einem Makler erhalten. Der Preis ist derselbe.

Wie unterscheiden Sie den Filter von einem anderen Liquiditätsanbieter? Glauben Sie nicht, dass dies für die Arbitrage keine Rolle spielt?

Der gleiche Preis für verschiedene Liquiditätsanbieter kann sein, wenn die gleichen Banken oder andere kleinere Aggregator-Anbieter in den Aggregator der Anbieter aufgenommen werden.