Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 58

 

Als 7 erschien, habe ich auch alles selbst getestet. Als ich sah, dass das System stabil und an vielen Stellen sogar intelligent war, vergaß ich XP auf Kosten der Geschwindigkeit.

ja, auf alten rechnern ist es schneller, alle fenster fliegen mit lichtgeschwindigkeit. keine zeit zum nachdenken. bei 7 beginnt das erst ab einer gewissen rechnerleistung.

Aber da meine Computer (und mein Laptop) schon seit langem auf dem neuesten Stand sind, ist es dumm und unvernünftig, 7 zu verwenden.

XP ist da. Es regiert, es ist schneller. Aber 7 wird von M$ unterstützt und es wird Software geschrieben, die darauf läuft.

 
Alexey_74:

Auf meinen Heimcomputern wurden alle Versionen der Software ab 3.11 verwendet.

Ich bin seit 3.11 auf allen meinen Heimcomputern unterwegs, daher kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die stabilsten Versionen Youn95 und Youn7 sind. alle anderen hängen ganz von der Krummheit Ihrer Hände ab. ich habe Acronis nicht aus Faulheit auf XP installiert. nach der dritten Neuinstallation war ich es leid, das System neu zu installieren. Natürlich gibt es Jungs, die stabilen Betrieb auch mit xryu haben. Respekt für sie. aber wie für xryu, solche Einheiten. und in Bezug auf sevens, ich weiß, viele reine Benutzer, durch das Niveau der Computerkenntnisse, reine lamers. aber sie brauchen es einfach nicht. aber wer solche Dinge mit ihren sevens tun ... Ich installierte Systeme für alle von ihnen und nach der Installation speicherte ich die Bilder nur für den Fall. Ich musste sie nie benutzen. Ich habe 7, seit es zum ersten Mal erschien. noch haben sie, aber es gibt einige Bemerkungen. das ist, warum, rein aus Gründen der noch größere Stabilität wandte ich meine Aufmerksamkeit auf 8 und wenn meine Hoffnungen wahr werden, werde ich nicht zögern, für eine Sekunde zu aktualisieren.

Und was die Raritäten angeht - sie werden nur auf einer Raritätenschau gewürdigt. Für XP-Benutzer, hören Sie sich. Man muss etwas, um das System zu aktivieren, um den Speicher zu sehen, die zweite machte ein virtuelles Laufwerk (und der zusätzliche Speicher kostet auch Geld), die dritte für die Notwendigkeit, aus der Ferne zu senden Tests, weil seine eigene nicht ziehen, usw. Setzen Sie sich einen normalen Computer mit einem modernen Betriebssystem und müssen nicht alles tun. Ich habe meinen Desktop und das Betriebssystem gewechselt, während mein Freund das noch nicht getan hat. Wir haben zum Vergleich dieselbe Optimierung durchgeführt (als reines Leistungsexperiment). Er brauchte 10 Stunden, um MT4 laufen zu lassen, ich brauchte 17 Minuten.

Ich möchte XP-Benutzer nicht beleidigen oder demütigen, sondern sie davon überzeugen, dass sie besser leben können, dass sie ihre Zeit nicht mit der Entwicklung verschiedener Lösungen verschwenden müssen, sondern einfach das tun können, was sie brauchen, und vor allem, dass sie schnell Ergebnisse erzielen.

Sehr interessant, ich werde gehen und lesen über RAM-Disk, wenn Sie mir tausend Dollar und wir werden über den neuen Computer und die 7. sprechen :)

Man hat keine Zeit, sich um den Haushalt zu kümmern, das Geld rinnt wie Wasser durch die Finger, und es geht um einen neuen Computer. Ein neuer Computer ist nötig, wenn dieser hier stirbt, und es gibt keine andere Möglichkeit.

Der Computer hat bereits 7 Jahre lang hart gearbeitet (denken Sie an 7 Jahre und er ist auf dem Niveau von modernen 2 Kernen x 3GHz, wenn sie 16 Kerne und 5-6GHz pro Kern herausbringen, dann werde ich ihn kaufen, in der Zwischenzeit sind sie in der Spitzenleistung stecken geblieben),

Dieses Jahr habe ich eine Überholung durchgeführt und alle Elektrolyte neu verschweißt. Jetzt ist alles gut und stabil. Ich denke, dass ich ihn vielleicht übertakten kann, er ist bis zu 3,8 GHz, aber ich bedaure, der Prozessor wird in 5 Jahren zerbröseln. Schauen Sie sich den Nachruf an, er ist erst 12 Jahre alt und wird wegen extremer Übertaktung zerbröseln :)

Apropos, vielleicht ist das der Grund, warum Ihre Freunde XP Abstürze haben, es läuft in der Regel auf alter Hardware, und es gibt nur die Eisen und gesprenkelt, Elektronik wie Service zu.

Ich habe einen Laptop noch unter meiner Frau, 2 Kerne x 1.6GHz x64 hat es eine sieben, müssen oft für 5-10 Minuten warten, wenn die Anwendung zu schließen (ja, was es zu schließen nur Fenster wechseln). Dies ist Ihr glorreiches W7. Ich habe XP noch auf einem Celeron 333Mhz laufen und alles ist stabil.

Ich bin damit nicht einverstanden. Der stabilste Wind ist XP.

 
sergeev:

Als 7 erschien, habe ich auch alles selbst getestet. Als ich sah, dass das System stabil und an vielen Stellen sogar intelligent war, habe ich XP auf Kosten der Geschwindigkeit vergessen.

ja, auf alten computern ist es schneller, alle fenster fliegen mit lichtgeschwindigkeit. keine zeit zum nachdenken. bei 7 beginnt das erst ab einer gewissen computerleistung.

Aber da meine Computer (und mein Laptop) schon seit langem auf dem neuesten Stand sind, ist es dumm und unvernünftig, 7 zu verwenden.

XP ist da, es regiert, es ist schneller. Aber 7 wird von M$ unterstützt und es wird Software geschrieben, die darauf läuft.

Da kann ich nichts dagegen sagen, die Diagnose ist völlig richtig.

Keiner kauft mehr XP für neue Computer.

 
Und ich habe neue Hardware, und ich habe einen Seeder, aber siehe da, ich sitze auf einem Grunt. Wahrscheinlich, weil ich mich über die "Intelligenz" von Semera und Co. furchtbar ärgere. Wenn ich meiner Hardware sage, dass sie etwas tun soll, dann erwarte ich, dass sie das auch tut, und nicht, dass sie sich grundlos über mich aufregt und mir "gute" Ratschläge gibt. Das bin ich, der autoritäre Bastard :)
 
Urain:

Sehr interessant, ich werde gehen und lesen Sie über RAM-Disk, wenn Sie darüber nachdenken, geben mir tausend Dollar lassen Sie uns über einen neuen Computer und 7 sprechen :)

Ich hoffe, dass die Tendenz, auf 8 umzusteigen, nicht gebrochen wird. Ich habe keine Zeit, über Geld nachzudenken, das einem durch die Finger rinnt, wenn es um einen neuen Computer geht. Ein neuer Computer ist nötig, wenn dieser hier stirbt, und es gibt keine andere Möglichkeit.

Der Computer arbeitet bereits seit 7 Jahren hart (denken Sie an 7 Jahre und es ist auf dem Niveau der modernen 2 Kerne x 3GHz, aber wenn sie 16 Kerne und 5-6GHz pro Kern veröffentlichen, dann werde ich es kaufen, inzwischen sind sie in der Top-Performance stecken),

Dieses Jahr habe ich eine Überholung durchgeführt und alle Elektrolyte neu verschweißt. Jetzt ist alles gut und stabil. Ich denke, dass ich ihn vielleicht übertakten kann, er ist bis zu 3,8 GHz, aber ich bedaure, der Prozessor wird in 5 Jahren zerbröseln. Schauen Sie sich den Nachruf an, er ist erst 12 Jahre alt und wird wegen extremer Übertaktung zerbröseln :)

Apropos, vielleicht ist das der Grund, warum Ihre Freunde XP Abstürze haben, es läuft in der Regel auf alter Hardware, und es gibt nur das Eisen und gesprenkelt, Elektronik wie Service zu.

Ich habe einen Laptop noch unter meiner Frau, 2 Kerne x 1.6GHz x64 hat es eine sieben, müssen oft für 5-10 Minuten warten, wenn die Anwendung zu schließen (ja, was es wird nur Schalter Fenster schließen). Das ist Ihr glorreiches W7. Ich hatte XP auf einem Celeron 333Mhz laufen.

Ich bin damit nicht einverstanden. Der stabilste Wind ist XP.


Wahrscheinlich ist es aber richtiger, nicht alt/neu zu sagen, sondern den "Zustand" der Hardware. Der entsprechende "Zustand" ist die entsprechende Software. Ich meine, man kann kaum erwarten, 7th x64 auf einen Pentium 4 mit 256 m RAM zu setzen.

Ich bemerke keine Intelligenz in meinem sevens. es tut, was ich vom ersten Mal brauche. aber hier ist, was ich mich erinnere. in der alten Software war ich sehr mit gelegentlicher Meldung über unzureichende Rechte verärgert. ich konnte nichts tun (ohne ins Detail zu gehen...) und was mich sofort über sevens bezauberte - eine Reihe von Eigenschaften kann mit Hilfe von "Hot Button" oder rechte Maustaste geändert werden, aber in der alten Software die gleiche Sache nur durch Politik. und es sollte beachtet werden, dass in 8-ka, wenn Sie etwas von Laufwerk D: zu FILES Ordner auf Laufwerk C: zu kopieren, wird es das gleiche Fenster "nicht genug Rechte" Pop-up. aber interessanterweise hat das Fenster eine Schaltfläche "weiter". und was ist charakteristisch, wirklich weiter, ohne einen Hinweis auf die Änderung der Rechte oder "als Admin".

Also noch einmal, ich kritisiere XP überhaupt nicht. Ich habe es auch ein paar Jahre lang benutzt. Ich habe auf ein neues System aufgerüstet, sobald ich welches hatte. Ich bin von dem alten auf Vista umgestiegen und habe bis zu 4G Speicher hinzugefügt, dann bin ich auf den 7. umgestiegen und habe 8G hinzugefügt. Ich hätte 32g verwenden sollen und ich sollte sagen, dass ich nach der Portierung auf das neue System nur positive Gefühle hatte. ich habe es nicht ein einziges Mal bereut. ich hoffe, dass der Trend zu 8g nicht abreißt.

 
Urain:

Und er toiler nicht aufgeben 7 Jahre bereits (denken Sie über 7 Jahre und es ist immer noch auf der Ebene der modernen, die gleichen 2 Kerne x 3GHz, nicht , wenn sie Kerne 16 und 5-6GHz pro Kern freizugeben, dann werde ich kaufen, aber jetzt an der Spitze der Leistung verblüfft),

Sie haben sie bereits. Mit Hypertrading. Ähnlich wie bei 32 Kernen. Das habe ich vor etwa zwei Jahren herausgefunden.
 

Zhunko:

Urain:

Und er ist ein harter Arbeiter und nicht aufgeben 7 Jahre (denken Sie über 7 Jahre und es ist immer noch auf dem Niveau von heute, die gleichen 2 Kerne x 3 GHz, nicht , wenn sie Kerne 16 und 5-6 GHz pro Kern freizugeben, dann werde ich kaufen, aber jetzt an der Spitze der Leistung gestockt),

Davon gibt es bereits einige. Mit Hypertrading. D.h. ähnlich wie bei 32 Kernen. Das habe ich vor etwa zwei Jahren herausgefunden.


http://www.tilera.com/products/processors/TILE-Gx_Family

http://www.ixbt.com/news/hard/index.shtml?15/63/13

http://lenta.ru/news/2009/12/03/intel/

 

"Ein Produkt kann seinen Preis und seinen Status nicht mehr ändern, sobald es auf dem Markt veröffentlicht wurde."

-Warum? Dies ist eine sehr, sehr strenge Einschränkung mit einer für mich völlig unverständlichen Logik!

Der Preis sollte nicht allein durch den Autor bestimmt werden - die Hauptsache bei der Preisgestaltung ist schließlich die Nachfrage nach dem Produkt!

Der Autor kann sich in der anfänglichen Einschätzung seiner Schöpfung irren, aber der Markt wird alles automatisch an seinen Platz bringen!

Mit dem derzeitigen Mechanismus müsste der Autor praktisch raten, wie sein Produkt von potenziellen Käufern bewertet werden würde. Selbst für jemanden, der bereits Erfahrung im Verkauf hat, entspricht diese Vorhersage möglicherweise nicht der Realität, ganz zu schweigen von Neulingen!

Und Sie weigern sich, auch nur die geringste Gelegenheit zu nutzen, um etwas an dem vom Autor ursprünglich überschätzten Code zu korrigieren! (Im Falle einer Unterbewertung wäre dies ebenfalls sehr beleidigend, wenn auch natürlich weniger kritisch)

Könnte es sein, dass die technischen Schwierigkeiten bei der Umsetzung (und etwas anderes sehe ich nicht als Grund für eine solch unflexible Entscheidung) so erheblich waren, dass sie die langfristigen Aussichten auf einen entgangenen Gewinn durch die 20 %ige Provision für Produkte, die zwar hätten verkauft werden können, aber "in den Regalen verstauben" oder einen Pfennig statt zig Rubel einbringen werden, überwogen?

PS Vielleicht stelle ich die Frage im falschen Thema, in der falschen Diskussion, wenn das so ist, sagen Sie mir bitte, wo ich hingehen soll.

 
Shai:

"Ein Produkt kann seinen Preis und seinen Status nicht mehr ändern, sobald es auf dem Markt veröffentlicht wurde."

-Warum? Dies ist eine sehr, sehr strenge Einschränkung mit einer für mich völlig unverständlichen Logik!

..........

Nach vielen hartnäckigen Vorschlägen von Metakwots habe ich mich dort angemeldet... Um zu sehen, was, warum und wieso.

Es stellt sich heraus, dass Sie nur eine Datei veröffentlichen können, und das ist nur *.EX4 oder *.EX5. Warum?! Was ist, wenn das Produkt aus mehreren Modulen besteht? Warum dürfen DLLs nicht veröffentlicht werden?

 
Zhunko:

Es stellt sich heraus, dass Sie nur eine Datei veröffentlichen können, und das ist nur *.EX4 oder *.EX5. Warum?! Was ist, wenn das Produkt aus mehreren Modulen besteht? Warum kann ich eine DLL nicht veröffentlichen?

Lächerlich )