Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 35

 
kazakov.v:
Sie haben das Problem mit den Zeitzonen also selbst geschaffen, und jetzt schaffen Sie einen geschlossenen Raum mit einem eigenen "Standard" für die Zeit, der sich vom Rest der Welt unterscheidet.

Wie hier im Forum schon oft gesagt wurde, werden die Händler ihre eigene Geschichte hochladen".

Nehmen Sie einfach Ihre Daten und importieren Sie sie nach Ihren Wünschen. Aber stattdessen sehen wir genau die gleiche erwartete Behauptung: "Es ist egal wie, gib mir die Geschichte, dann muss ich mich nicht darum kümmern und darüber nachdenken". Das heißt, auch hier ist MetaQuotes der Schuldige.

Um den Händlern den Kopf freizuhalten, haben wir den MetaTrader 5 entwickelt, bei dem man einfach die Plattform benutzt und nicht einmal darüber nachdenkt, woher die detaillierten Daten kommen, die seit über einem Dutzend Jahren auf M1 genau sind.

 
kazakov.v:
Sie haben also das Problem mit den Zeitzonen selbst geschaffen, und jetzt schaffen Sie einen geschlossenen Raum, in dem Sie Ihren eigenen "Standard" der Zeit haben - anders als der Rest der Welt.
Können Sie genauer beschreiben, was das Problem ist und um welche Art von geschlossenem Raum es sich handelt?
 
Ich denke, es gibt ein anderes Problem, und das liegt im Kopf des Benutzers... oder seine Absichten.
 
Urain:
Können Sie genauer beschreiben, was das Problem ist und um welche Art von Verschluss es sich handelt?
Wie jeder weiß, enthält die datetime-Variable die Anzahl der Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00. Offensichtlich ist dies der Prototyp des Unix-Zeitformats. Die Originalquelle enthält jedoch eine sehr wichtige Klarstellung: 00:00 Uhr ist UTC-Zeit. Und jeder Computer in jeder Zeitzone wird zum selben Zeitpunkt denselben time_t-Wert erzeugen. Mit anderen Worten: time_t identifiziert eindeutig einen Zeitpunkt. Sie können time_t auf verschiedene Weise in eine symbolische Form umwandeln, je nach Zeitzone, Sommerzeitregeln - im Allgemeinen entsprechend den Wünschen des Endbenutzers. Mit anderen Worten, die binäre Darstellung ist vorrangig. MQ hat jedoch beschlossen, dass es einfacher ist, die Zeit des Handelsservers (symbolisch) als Basis zu verwenden. Und hier ist, was wir bekommen haben: zum Beispiel, jetzt time_t == 100000, und ein UTC+1 Handelsserver unterzeichnet einen neuen Bar 103600, ein anderer UTC+2 Handelsserver unterzeichnet einen neuen Bar 107200. Das bedeutet, dass die Balken, die denselben Zeitraum anzeigen, unterschiedliche Werte im Feld datetame haben. Auf den ersten Blick kommt sie einem bekannt vor. Versuchen Sie jedoch, die Statistiken von einem Server in den USA auf einen Server in Europa zu übertragen - wenn wir ihn einfach auf eine feste Zeit umstellen, werden die Daten zweimal im Jahr unterschiedlich ausfallen, da die Sommerzeit an unterschiedlichen Tagen gilt. Einige Server haben zum Beispiel die Zeit von NET auf EET umgestellt - und jetzt ist es so einfach, ohne eine Flasche zu unterscheiden, was sich verschiebt.
 
kazakov.v:
Wie jeder weiß, enthält die datetime-Variable die Anzahl der Sekunden seit dem 1. Januar 1970 um 00:00 Uhr. Offensichtlich ist dies ein Prototyp des Unix-Zeitformats. Die Originalquelle enthält jedoch eine sehr wichtige Klarstellung: 00:00 Uhr ist UTC-Zeit. Und jeder Computer in jeder Zeitzone wird zum selben Zeitpunkt denselben time_t-Wert erzeugen. Mit anderen Worten: time_t identifiziert eindeutig einen Zeitpunkt. Sie können time_t auf verschiedene Weise in eine symbolische Form umwandeln, je nach Zeitzone, Sommerzeitregeln - im Allgemeinen entsprechend den Wünschen des Endbenutzers. Mit anderen Worten, die binäre Darstellung ist vorrangig. MQ hat jedoch beschlossen, dass es einfacher ist, die Zeit des Handelsservers (symbolisch) als Grundlage zu verwenden. Und hier ist, was wir bekommen haben: zum Beispiel, jetzt time_t == 100000, und ein UTC+1 Handelsserver unterzeichnet einen neuen Bar 103600, ein anderer UTC+2 Handelsserver unterzeichnet einen neuen Bar 107200. Das bedeutet, dass die Balken, die denselben Zeitraum anzeigen, unterschiedliche Werte im Feld datetame haben. Auf den ersten Blick kommt sie einem bekannt vor. Aber versuchen Sie mal, die Statistiken von einem Server in den USA auf einen Server in Europa zu übertragen - wenn wir ihn einfach auf eine feste Zeit umstellen, dann werden die Daten zweimal im Jahr geteilt, weil die Sommerzeit an verschiedenen Tagen stattfindet. Einige Server haben zum Beispiel die Zeit von NET auf EET umgestellt - und jetzt ist es so einfach, ohne eine Flasche zu unterscheiden, was sich verschiebt.

Ja, das ist es, was du meinst. Die Frage ist hier einfach, dank dieser MQ mit viel CPU-Zeit gespeichert, in Bezug auf die Amazon-Wälder praktisch pflanzte sie alle wieder.

Es wird davon ausgegangen, dass der Datafeed von dilling in dilling ist und sterben wird, es wird keine Migration von Quotes von einem dilling zum anderen geben. Im Prinzip ist die Annahme richtig, warum sollten die Angebote von einem Händler zum anderen übertragen werden.

Wenn wir nicht das tun, was MQ getan hat (Bindung an die Zeit des Handels), dann müssen sie bei jedem Datenaufruf konvertiert werden (eine GMT-Verschiebung vornehmen), um korrekt in der lokalen Zeit angezeigt zu werden. Außerdem werden die Daten häufig gelesen, und für jeden Leseaufruf müsste ein Konverter eingesetzt werden.

Es ist eine philosophische Frage, ob man eine lokale Sommerzeit einführen oder die ganze Welt auf eine einzige Weltzeit umstellen soll. Und MQ wollte kein Prometheaner werden, sondern folgte einfach dem Markt. Der Markt will, dass die Amerikaner am Terminal aufwachen, und die Europäer wollen 8 Uhr sehen.

Daher ist die Bindung an den Handel irgendwie logisch. Außerdem verfügt MQL5 über eine Funktion zur GMT-Übersetzung, so dass zu erwarten ist, dass diese Funktion auch in mql4++ implementiert wird.

 

Renat:

Aber was Sie über Ihre Tasse und Ihre Unabhängigkeit gesagt haben, ist in Wirklichkeit ein versunkener Preis, der die Entwicklung nur gebremst hat. Und MT5 haben Sie ignoriert, weil Sie keinen Sinn darin sahen und mit MT4 bereits eine fertige Lösung hatten. Mit MT5 hätten Sie eine viel schnellere und schönere Lösung erhalten.


Wenn Sie unser ECN als Tumbler bezeichnen, möchte ich in der Lage sein, schnell die Korrekturen vorzunehmen, die ich brauche, und nicht die Korrekturen, die die große Mehrheit der Unternehmen braucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir im Vergleich zu den meisten anderen Unternehmen direkt entgegengesetzte Interessen haben. Ihre Ankündigungen zur Einführung der Laufzeitzählung usw. sind jedoch ermutigend.

Wenn du den Tumblr selbst als Tumblr bezeichnest, dann hat das schon ein paar Wochen gedauert.

Ich behaupte nicht, dass MT5 besser ist, das denke ich selbst, aber ich denke immer wieder, wenn ich MT5 "gesehen" hätte und damit angefangen hätte, hätte ich jetzt viel weniger Kunden.

Und nach so vielen Fehlschlägen bei den Entwicklungen anderer Leute bei Alpari bin ich sehr vorsichtig, ich würde sogar sagen skeptisch, und ich möchte ihnen nicht mein Geschäft anvertrauen. Ich bin sicher, Sie als Entwickler sollten mich verstehen.

 
Rann:


Wenn Sie unser ECN als Tumbler bezeichnen, dann möchte ich in der Lage sein, schnell die Korrekturen vorzunehmen, die ich brauche, und nicht die Korrekturen, die die große Mehrheit der Unternehmen braucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir im Vergleich zu den meisten anderen Unternehmen direkt entgegengesetzte Interessen haben. Ihre Ankündigungen über die Einführung der Ausführungszeitzählung usw. sind jedoch ermutigend.

Wenn Sie sich auf den Tumblr selbst als Tumblr beziehen, hat das ein paar Wochen gedauert.

Ich behaupte nicht, dass MT5 besser ist, das denke ich selbst, aber ich denke immer wieder, wenn ich MT5 "verstanden" und damit angefangen hätte, hätte ich jetzt viel weniger Kunden.

Und nach so vielen Fehlschlägen bei den Entwicklungen anderer Leute bei Alpari bin ich sehr vorsichtig, ich würde sogar sagen skeptisch, und ich möchte ihnen nicht mein Geschäft anvertrauen. Ich bin sicher, dass Sie als Entwickler mich verstehen.

Das heißt, der eigentliche Zweck der Vermittlungstätigkeit wird durch den Drang zur Entwicklung ersetzt. Ich habe genau das gleiche Bedürfnis, aber mein Bedürfnis ist voll und ganz auf meine Geschäftsausrichtung abgestimmt.

Die Wetten in MT5 sind vollständig in das gesamte System integriert, mit allen Gateways, Prozessen, Experten usw. Und jeder MT5-Broker ist völlig frei von Gateway-Problemen. Wenn Sie es brauchen, ist es viel einfacher, das Gateway mit Hilfe der internen und ausgefeilten MetaTrader 5 Gateway API zu schreiben. So müssen Sie Ihre Zeit nicht mit der Programmierung von Juckreiz verschwenden.

Aber einige kritisieren weiterhin MT4 und schauen nicht auf MT5, wo all diese Probleme von Grund auf behoben wurden. Und mehrere Broker haben bereits ein Auge zugedrückt, sind zu ECN gegangen und beginnen nun, Verdacht zu schöpfen.

 
Renat:

Das heißt, der eigentliche Zweck der Vermittlungstätigkeit wird durch den Drang zur Entwicklung ersetzt. Ich habe genau dasselbe Bedürfnis, aber ich habe es voll und ganz auf die Unternehmensausrichtung ausgerichtet.

Die Wetten in MT5 sind vollständig in das gesamte System integriert, mit allen Gateways, Prozessen, Experten usw. Und jeder MT5-Broker ist völlig frei von Gateway-Problemen. Wenn Sie es brauchen, ist es viel einfacher, das Gateway mit Hilfe der internen und ausgefeilten MetaTrader 5 Gateway API zu schreiben. So müssen Sie Ihre Zeit nicht mit der Programmierung von Juckreiz verschwenden.

Aber einige Leute kritisieren weiterhin MT4 und schauen nicht auf MT5, wo all dies von Grund auf behoben ist. Und mehrere Makler haben bereits ein Auge zugedrückt, sind zu ECN gegangen und fangen jetzt an, etwas zu vermuten.


Lässt MT5 die Kunden gegeneinander antreten?
 
Rann:

Verbindet MT5 Kunden miteinander?

Wir konzentrieren uns nicht umsonst auf Dienstleistungen für den Massenmarkt. Werfen Sie einen Blick auf MetaTrader 5 Exchange Server.

Nach der Veröffentlichung im Herbst werden wir alle benutzerdefinierten ECNs aufgeben müssen, da alle Broker standardmäßig hauseigene ECNs mit vollständiger und einfacher Integration der Masse der Gateway-Liquiditätsanbieter, einschließlich aller MT5-Anbieter, erhalten werden. Einschließlich des vollständigen regelbasierten Abgleichs.

 
Renat:

Wir konzentrieren uns nicht umsonst auf Dienstleistungen für den Massenmarkt. Werfen Sie einen Blick auf MetaTrader 5 Exchange Server.

Nach der Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres werden wir alle benutzerdefinierten ECNs aufgeben müssen, da alle Broker standardmäßig hauseigene ECNs mit vollständiger und einfacher Integration der Masse der Gateway-Liquiditätsanbieter, einschließlich aller MT5-Anbieter, erhalten werden. Einschließlich des vollständigen regelbasierten Abgleichs.


D.h. werden die Kunden in der Lage sein, sich gegenseitig zu finden? Ich fürchte, nicht viele Unternehmen würden sich für einen solchen Dienst entscheiden. Die Einkünfte aus der Kundenzusammenführung sind zu niedrig, etwa viermal niedriger als die der meisten Menschen. Und je größer der Kundenstamm ist, desto höher ist der Prozentsatz der gewechselten Kunden.