Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 14

 
sitt:

und dass wir überhaupt einen haben, sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.

"Uns" wer?

Hat Sie jemand bevollmächtigt, in Ihrem Namen Unsinn zu erzählen?

Ich für meinen Teil wurde nicht zugelassen, haben Sie eine Liste?

 
Mischek2 Das tun sie, aber Sie gehören nicht dazu, ich habe nicht einmal für Sie persönlich gesprochen. Haben Sie Dokumente, die belegen, dass Sie ein Händler und kein Programmierer sind? Ich könnte Ihnen die gleiche Frage stellen. Ich behaupte nicht, dass ich den gesamten Planeten vertrete, aber es gibt Dutzende von Menschen, die mit mir übereinstimmen, sie haben nur keine Zeit, hier zu sitzen und zu schimpfen, sie wollen sich nicht einmischen, und ich bin zufällig über den Link hierher gekommen, um über die Neuerungen zu lesen, wenn Ihnen die Position des Stammtischs nicht gefällt, hat Sie niemand gebeten, sich anzumelden, ich habe denen, die ich kenne, von meinen Freunden und mir erzählt, und Sie machen, was Sie wollen, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind.
 
Mischek2:

"Uns" wer?

Hat Sie jemand ermächtigt, in Ihrem eigenen Namen Unsinn zu reden?

Ich für meinen Teil habe keine Genehmigung erhalten, haben Sie eine Liste?

Ich hoffe, es wurde nicht von einem Programmierer geschrieben)))
 

JJerboa Dies wurde wahrscheinlich von einem Halb-Händler, Halb-Programmierer geschrieben )))) Es gibt auch solche Leute.

Ich habe alles geschrieben, also mach, was du willst. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
tt:
aber es gibt ein Dutzend Leute, die mit mir übereinstimmen
Sie wissen auch nicht, was ein Brotaufstrich ist? Ist MT5 schlecht, weil er den Spread nicht kleiner macht als MT4?
 
Ich habe nicht gefunden oder nicht bemerkt, eine Frage/Antwort, in der aktuellen Version von MT4 gibt es eine Möglichkeit der normalen Interaktion zwischen dll und MQL mit dem Datentransfer hin und her, inwieweit diese Möglichkeit in der neuen Version bleiben wird und ob solche Indikatoren/Experten nicht funktionieren oder nicht richtig funktionieren wird?
 
artmedia70:

Freies Denken kann dazu führen, dass sich die Fehler häufen. Sie sind am schwierigsten zu fangen. Gleichzeitig verlangen die Code-Kunden vom Programmierer mit der Beharrlichkeit eines religiös-radikalen Kunden , dass der Code ohne Fragen ausgeführt wird.

Hervorgehoben sind nicht kompatible Konzepte.


Es scheint, dass mehrere Varianten, den gleichen Code zu schreiben, den der MT4-Compiler heute gleichermaßen und eindeutig versteht, für Sie nur zu Fehlern führen können.

Wenn Sie ein guter Programmierer sind, können Sie selbst den optimalsten und klarsten Code schreiben und werden nicht alle anderen Benutzer zwingen, das Gleiche zu tun.

 
TheLiteShadow:
Ich habe nicht gefunden oder habe nicht bemerkt, jede Frage/Antwort, in der aktuellen Version von MT4 gibt es eine Möglichkeit der normalen Interaktion zwischen dll und MQL mit Datenübertragung hin und her, in welchem Umfang diese Möglichkeit in der neuen Version bleiben und wird nicht solche Indikatoren/Experten aufhören zu arbeiten oder falsch arbeiten?

  • https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=dll&module=mql4_module_articles
 
Renat:

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Aktualisierung des MetaTrader 4 Client-Terminals.

...


Leute, das sind tolle, wirklich gute Nachrichten!

Was für eine großartige Lösung, ich mochte vor allem die Kompatibilität von mql4 und mql5, klar mt4 ist bis zu der Funktionalität von mt5 gezogen.

Das haben die "Schlauen" übrigens schon früher bemerkt, als METAUOTES intensiv für die neuen Versionen von MT4 warb.

Durch die Programmierung in MQL4 werden die Leute anfangen, zu MQL5 zu wechseln, da die Funktionalität von MQL5 höher ist, und die Leute werden anfangen, mehr Code in MQL5 zu erstellen.

Und der allmähliche Übergang zu MQL5 ist unvermeidlich; aber MQL4 wird wahrscheinlich ein langes und glückliches Leben führen.

Ich erwarte eine interessante Variante dieser Entwicklung ...


Übrigens habe ich etwas Ähnliches schon vor einigen Jahren geschrieben und vorausgesehen

 
YuraZ:

Übrigens habe ich vor einigen Jahren etwas Ähnliches geschrieben und vorausgesagt

Ein neuer Analyst im Forum.

Selbst Renat hat das nicht vorhergesehen, aber er hat es getan. ;)