Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme

 
Guten Tag Forum Benutzer, in Hochfrequenz-Scalping in den Konten der klassischen und USN engagiert, habe ich einige Probleme aufgetreten, die USN-Konto ist interessanter, so dass die Diskussion auf diese Art von Konto gehalten werden, das erste Problem entstand mit einem Schlupf, aber es war mit Ihrer Hilfe gelöst, (es war ein separater Thread), sondern wird auf die Fragen 1. Marktausgang, wie man Ausgang zu dem Preis, der benötigt wird, zu erreichen? 2. das Problem mit der Hardware, hier verstehe ich nicht, ich habe zwei Core Duo-Terminals, die den Prozessor zu 100% booten
 
Am Beispiel von RVD wird bei den Ordertypen folgendes gesagt: 3 Typen: 1. market - Einstieg garantiert, nicht preisgarantiert 2. stop - wenn der Preis die Order erreicht, wird die Order zu einer market one 3. pending - preisgarantiert, nicht einstiegsgarantiert Stop- und Limit-Orders können innerhalb des Spreads platziert werden (z.B. für buy, buy_limit kann von Ask platziert werden) im Allgemeinen habe ich dieses Problem gelöst, market entry nach meiner Wahl in den Einstellungen.(obwohl die Frage, wie der Schlupf zu ändern ist noch nicht gelöst, wie man den Preis Delta für den Markteintritt zu begrenzen ist auch nicht klar) für schwebende Aufträge habe ich einen Delta-Parameter hinzugefügt, aber das löst das Problem nicht, denn sagen wir, wenn das Signal kommt, muss ich zu kaufen, habe ich zwei Arten von Aufträgen, buy_stop auf Ask-Preis, und buy_limit auf Ask-Preis, +Delta,Eine Stop-Order erzeugt in der Regel einen Fehler und wird nicht geöffnet; wenn sie geöffnet wird, wird sie vom Händler gelöscht; eine Limit-Order wird platziert, öffnet sich aber oft nicht und wird gelöscht; wenn die Order dennoch zu einer Market-Order wird und wie geplant funktioniert, gibt es ein Problem mit dem Ausstieg aus dem Markt; bisher wird die Funktion der Schließung der Order durch den Markt verwendet, d.h.D.h. wenn das Schließungssignal kommt, funktioniert die orderClose-Funktion, ich sehe auch in den Kommentaren den Preis, zu dem ich den Schließungsbefehl gesendet habe, aber die Schließung erfolgt zu einem Preis, der oft nicht der von mir gewünschte ist. die Realisierung dieser Idee ist technisch möglich, hier ist der Kern der Frage, müssen wir verstehen, was von: Stop Loss oder Take Profit, garantiert den Preis, und wenn möglich Ausführung
 
FX-8350 oder i7-3770K, das sind neue Prozessoren, aber der Preis ist sehr hoch, raten Sie die beste Kombination aus Preis und Qualität, denn ich bin ein totaler Ignorant in diesem
 
und ein Demo-Konto mit rvd 15190 investieren Passwort 7vjqsqz auf diesem Konto bin ich das System zu testen, obwohl die Arbeit ist schön, aber noch nicht stabil, so warne ich Sie, das Kopieren von Trades ist gefährlich)))))
 
ex_kalibur:
Der Kern der Frage ist zu verstehen, welche der folgenden: Stop Loss oder Take Profit, die den Preis garantiert, und wenn möglich, die Ausführung.
Gewinn mitnehmen.
 
Es stellt sich also heraus, dass Sie, wenn ein Signal zum Schließen empfangen wird, eine Order auswählen und den TP ändern müssen, um einen neuen Wert zu setzen, der dem aktuellen Bid entspricht?
 
und dies ist ein echtes Konto, das Geld links 50 Pfund, aber etwas passiert, um mein Konto, wie es klar ist, dass der Händler betrogen hatte, weil Geschäfte wurden nicht mehr ausgeführt und es gab Minus.
 
ex_kalibur:
Für mich ist es schwierig, eine einfache Order zu verwenden, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll, ich weiß einfach nicht, wie ich es lösen soll, wenn ich versuche, Scalping zu verwenden, weil ich bereits eine habe, also fürchte ich, dass ich sie als Basis verwenden werde, wenn Sie es verstehen.


1 Problem sagt über die Schwierigkeit auch bei der Eingabe, nicht zu lügen. Der Input unterscheidet sich nicht wesentlich vom Output.

2. Führen Sie zunächst einen Slippage(100) in der EA-Schleife durch. So wie ich es verstehe, ist es eine Schleife? Bei Dutzenden von Berechnungen in einer Schleife hat die Hardware keinen wirklichen Einfluss, es sei denn, Sie haben einen Totalschaden.

Eigentlich habe ich mich mit Marktaufträgen und Limits beschäftigt. Auf einem ruhigen Markt macht das keinen Unterschied. Wenn der Markt nicht ruhig ist, erhalte ich mehr oder weniger die gleichen schlechten Preise, wenn die Limit-Orders abgelehnt werden (es passiert, wenn der Preis Ask um einen Pip im Moment der Einstellung Buy Limit gestiegen ist (die Limit-Order hängt und ich muss sie löschen und eine neue zu einem schlechteren Preis einstellen) und wenn der Preis gesunken ist, erhalten wir einen Fehler, weil die Limit-Order zu weit nach unten gegangen ist und es gibt keinen Fehler.Wenn wir einen Slippage in der Market Order haben (manchmal ist der Preis-Slippage positiv) und auch wenn die Market Order schlüpfrig ist, dann bekommen wir einen Fehler, weil wir den Spread überschritten haben (obwohl sich der Preis für uns verbessert hat).

Wenn ein Marktauftrag immer mit 0 oder negativem Slippage, sollten Sie MÜSSEN Maklerunternehmen ändern. Denken Sie nicht einmal daran!

 
Was gibt es zu lügen, was ich gewollt habe, ist nicht und kann nicht umgesetzt werden, weil zu dem Preis, den ich deklariere, muss es das Volumen und nach den Regeln Aufträge mit größerem Volumen werden zuerst umgesetzt, und dann alle anderen, natürlich bekomme ich nicht ein kleines Volumen und 90 Prozent der Begrenzer, die gesetzt werden, werden von mir entfernt, wenn sie nicht umgesetzt werden, aber wenn ich Glück habe und der Preis der Bestellung ist, was erforderlich ist
 
Ich habe in den Orderausführungsbestimmungen von rwd gelesen, dass auch der Take-Profit nicht garantiert ist, es gibt ein ganzes Beispiel, das man nachschlagen kann, die Quintessenz ist, dass wenn ein Gebot das Take-Level erreicht, der Auftrag nur dann vollständig geschlossen werden kann, wenn die Gegennachfrage zu diesem Preis und Volumen vorhanden ist, wenn das erforderliche Volumen nicht vorhanden ist, wird der Auftrag teilweise geschlossen und ein neuer Auftrag erteilt, und bei der folgenden Überschreitung des Niveaus wird der Bid-Auftrag geschlossen, aber wenn der Preis nach links gegangen ist, erleidet der Händler Verluste, wie in diesem Fall
 
Der neu eröffnete Auftrag #983 **** bleibt offen, bis der Schlusskurs von 1,04730 erreicht ist. Wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht und der Schlusskurs nicht erreicht werden kann, erleidet der Kunde Verluste". Ebenso werden schwebende Limit-Orders (Buy Limit und Sell Limit) eröffnet. hier ein Auszug aus den Vorschriften. wer hat dazu eine Meinung? wie sieht man, ob man einen Stop-Loss bei dem gewünschten Kurs setzt?