Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 2

 
Der technische Support hat gesagt, dass es theoretisch möglich ist. Hat jemand diese Art des Marktaustritts auf dem eN ausprobiert?
 
Stoplos unterscheidet sich technisch nicht vom Markt.
 
Ja, Nikolai... Selbstgespräche...
 
Sieht aus wie es Artem,)))) gut immer noch in der Hoffnung auf Hilfe aus der Gemeinschaft, wollte ein anderes Konto auf der mt5 Website zu posten, aber anscheinend dort verboten, wenn Sie das Signal hinzufügen, gibt es einen 404-Fehler,
 
Heroix 01.03.2013 06:16 Stoplos ist technisch nicht anders als Market. der technische support versichert, dass es anders ist, cea und leistungsgarantie
 
Wird die Unterstützung bestreiten, dass die Haltestellen verrutschen?
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass in einem ruhigen Markt, in dem Aufträge ohne Requotes eröffnet wurden, der Spread stark anstieg, wenn ich meinen Scalper einschaltete.
 
vik013:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass in einem ruhigen Markt, in dem Aufträge ohne Requotes eröffnet wurden, der Spread stark anstieg, wenn man meinen Scalper einschaltete.
Dies wird als individuelle Arbeit mit dem Kunden bezeichnet. Wählen Sie Maklerunternehmen und Konten, die automatische Quotierung verwenden.
 
Bitte beraten Sie mich zu einem dieser Angebote, aber bitte nicht in einer privaten Nachricht.
 
ex_kalibur ,welches Volumen handeln Sie? Bei Wohnmobilen funktioniert es nicht richtig, wenn es weniger als ein Vertrag ist.