Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 19

 
sagen Sie mir, wie ich bei demselben Broker zuINSTANT EXECUTION oderMARKET EXECUTION wechseln kann, wenn ich das möchte
 
ex_kalibur: http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,21001.60.html
Frage dieser Art, sagen Sie mir, wie ich, ein einfacher Händler, kann wählen, um meine Bestellung auszuführen?

ticket = OrderSend(symbol, OP_BUY, Lots, ask - g * Point, 0, 0, 0, "Open Price" + ( ask - g * Point), Magic, 0 MediumBlue);

ist die Eröffnungsbestellung Funktionszeile, was ist hier falsch?

g das Opernhaus.

g, was gleichbedeutend ist mit was, wenn ich fragen darf?


Absenden eines Kaufauftrags zu einem Preis, der um g Punkte unter dem aktuellen Preis liegt.

 
Swan:

g das Opernhaus.

g was ist gleichbedeutend mit was, wenn ich fragen darf?


Senden eines Kaufauftrags zu einem Preis, der g Punkte unter dem aktuellen Preis liegt.


Fehler dort +
 
aus dem aktuellen Asc + additiver Koeffizient, funktioniert nicht mit einem Minus - es wird einen Fehler geben 130
 
Zeile aus einer früheren Version, öffnete sich dort überhaupt nicht, dann wurde der Fehler behoben
 
ex_kalibur:
...
Sie haben dort die Unterstützung des Schiedspanels. ))) Warum haben Sie überhaupt ein Konto bei diesem Büro eröffnet? War es ein Experiment?
 
PapaYozh:

Die "nicht marktgerechten Notierungen" sind ein Feigenblatt, mit dem die DC ihre Unredlichkeit verschleiern will.

Das ist verständlich... Sie nehmen sogar Haltestellen mit ihren nicht marktüblichen Haltestellen ab - und reparieren sie, wenn der Kunde es merkt und keine Lust mehr auf Beschwerden hat-)-)
 
<br / translate="no">
 
tol64:
Sie haben dort die Unterstützung des Schiedspanels. ))) Warum haben Sie überhaupt ein Konto bei diesem Büro eröffnet? War es ein Experiment?


auf die ad)))) hereinfielen, die viele Liquiditätsanbieter versprachen
 
tol64: Warum haben Sie überhaupt ein Konto bei diesem Büro eröffnet? War es ein Experiment?

Nun, was für ein Experiment:

PapaYozh: Sie haben irgendeine Formulierung, die es ihnen erlaubt, Ansprüche zurückzuziehen, wenn der Schaden unbedeutend ist.
(ex_kalibur:) 54.000=1.520.000 Rubel, ich denke, das ist signifikant.
Ich wünsche Ihnen viel Glück, Nikolai.