Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 21

 

Auf der Jforex-Plattform von ducascopy gibt es eine Option, um das Niveau der maximalen Slippage einzustellen... Wenn die Slippage höher ist als der eingestellte Parameter - wird der Handel neu ausgerichtet... Es tut mir leid, das zu sagen, aber im realen Handel auf MT4-MT5 wird Ihr Expert Advisor mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Natürlich gibt es auch Forex.com, MIG-bank, Nord, Fibo usw. (Hier ist eine Bewertung für dich _http://www.masterforex-v.org/rating/forex_brokers.html) Vielleicht geben sie es dort... Es gibt eine Menge auszuprobieren, MT4 ist bei weitem führend, aber es ist die langsamste Plattform, die mir je begegnet ist.

Es ist möglich, Ihre Strategie für Ducas anzupassen... in ein paar Tagen werden die Leute arbeiten))) zu Ihren Bedingungen, natürlich... Ich kann Ihnen sagen, wenn es auf duCas nicht funktioniert, wird es wahrscheinlich auch nirgendwo anders funktionieren... Nochmals, ich bin kein Angestellter und ich mache keine Werbung für irgendjemanden... Ich gebe nur die Tatsache meiner positiven zweijährigen Erfahrung mit ihrer Plattform an (ich arbeite hauptsächlich an Nachrichten).

 
YOUNGA:
den Makler wechseln oder besser mit Maklern zusammenarbeiten, z. B. für Futures

Ich frage mich, wie sich der Spotmarkt vom Aktienmarkt unterscheidet. Bei Devisentermingeschäften ist die Spanne viel größer (fast 10-mal) als am Kassamarkt.
 
wenay:

Was ist der Unterschied zwischen dem Spotmarkt und dem Aktienmarkt? Bei Devisentermingeschäften ist die Spanne viel größer (fast 10 Mal größer) als am Kassamarkt.

Entschuldigen Sie, haben Sie schon einmal einen Geldwechselautomaten geöffnet? Ninja, zum Beispiel? Es gibt keine Spanne in Bezug auf Spot überhaupt (soweit Handelszeiten betroffen sind), es gibt nur die Kommission und die Differenz zwischen Geld- und Brief in einem Tick (siehe das Glas) ... Das ist erstens... Und zweitens, und drittens, und dann verdient der Börsenmakler an allem, an Plattformgebühren, an bezahlten Daten wie Level2 und Open Book, an der Provision pro Handel, aber nicht an der Entnahme des Händlers... Aber da der Autor die Prinzipien der Strategie nicht offenlegt, kann man nicht verstehen, ob sie bei Futures funktioniert oder nicht...
 
Ievgen:
.. Aber da der Autor die Prinzipien der Strategie nicht offenlegt, ist nicht klar, ob sie bei Futures funktioniert oder nicht...


Warum gibt er sie nicht preis? Ich glaube, er hat ein Stück Code gegeben, das eine Menge erklärt...

ticket = OrderSend(symbol, OP_BUY, Lots, ask - g * Point, 0, 0, 0, "Цена открытия" + ( ask - g * Point), Magic, 0 MediumBlue);

это строчка функции открытия ордера, что здесь не так?
 
Dima.A.:


Warum gibt er sie nicht preis? Ich glaube, er hat ein Stück Code gegeben, das viel erklärt...


Was zum Teufel ist das? (offen zu einem unrealistischen Preis)
ask - g * Point
 
keekkenen:

Was zum Teufel ist das? (offen zu einem unrealistischen Preis)

Der Server wird nicht zu einem unrealistischen Preis öffnen, aber wenn dieser Preis in den letzten n Ticks im Preisstrom vorhanden war - sicher. Der Rest ist eine Frage der Technik, wählen Sie einen Broker mit einer positiven Slippage auf dem Server.
 
Ievgen:

Auf der Jforex-Plattform von ducascopy gibt es eine Option, um das Niveau der maximalen Slippage einzustellen... Wenn die Slippage höher ist als der eingestellte Parameter - wird der Handel neu ausgerichtet... Es tut mir leid, das zu sagen, aber im realen Handel auf MT4-MT5 wird Ihr Expert Advisor mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Natürlich gibt es auch Forex.com, MIG-bank, Nord, Fibo usw. (Hier ist eine Bewertung für dich _http://www.masterforex-v.org/rating/forex_brokers.html) Vielleicht geben sie es dort... Es gibt eine Menge auszuprobieren, MT4 ist bei weitem führend, aber es ist die langsamste Plattform, die mir je begegnet ist.

Es ist möglich, Ihre Strategie für Ducas anzupassen... in ein paar Tagen werden die Leute arbeiten))) zu Ihren Bedingungen, natürlich... Ich kann Ihnen sagen, wenn es auf duCas nicht funktioniert, wird es wahrscheinlich auch nirgendwo anders funktionieren... Nochmals, ich bin kein Angestellter und ich mache keine Werbung für jemanden... Ich gebe nur die Tatsache meiner positiven zweijährigen Erfahrung mit ihrer Plattform an (ich arbeite hauptsächlich an Nachrichten).


Ich stimme zu, wenn es ein Scalper Roboter dann sollte es zu ducas übertragen werden, ich Handel mit ihnen, Handel Ausführung ist ausgezeichnet (bis zu 300ms), aber ich war 10 Trades pro Sekunde auf realen, keine schnellere Hand erlaubt)) Ich habe das Gefühl, auf diesem Niveau zu handeln, und ich bin immer motivierter. Wenn Sie nicht wissen, wie man mql5 verwendet, können Sie fragen: Können Sie noch an der CME (Chicago Stock Exchange, wo Währungen gehandelt werden) handeln, wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen einen Link zum Handel mit mql5 geben. Einlagen gibt es erst ab 1000$, aber die Ausführungsgeschwindigkeit = pinging, d.h. einfach sofort ausgeführt, ohne Slippage zum aktuellen Kurs.

Ich kann Ihnen helfen, den Bot für Ducas neu zu schreiben.

 
Der Handel mit MT kann nur mit Beil-Methoden erfolgen, die für die Qualität der Arbeit nicht empfindlich sind.
 
Ievgen:

Entschuldigen Sie, haben Sie schon einmal einen Börsenterminal eröffnet? Ninja, zum Beispiel? Es gibt überhaupt keinen Spread im Sinne eines Spots (was die Handelszeiten betrifft), es gibt nur eine Kommission und eine Differenz von einem Tick zwischen Geld- und Briefkurs (siehe Wette) ... Das ist erstens... Und zweitens, und drittens, und dann verdient der Börsenmakler an allem, an den Plattformgebühren, an bezahlten Daten wie Level2 und Open Book, an der Provision pro Handel, aber nicht an der Entnahme des Händlers... Aber da der Autor die Prinzipien der Strategie nicht offenlegt, kann man nicht verstehen, ob sie in Zukunft funktionieren wird oder nicht...
Bei den Futures scheint es immer noch 4-stellig zu sein, was bedeutet, dass die Differenz von mindestens 1 Pip zwischen Ask und Bid 10 Pips bei 5-stelligen Werten entspricht. Im Gegensatz zu den meisten westlichen Brokern, die Spot-Währungen handeln, beträgt die Differenz zwischen einem Asc und einem Bid ebenfalls oft 1 Punkt - allerdings in 5-stelligen Positionen und in beiden Fällen wird in der Regel eine Kommission berechnet.
 
In erster Linie muss man die Gier bekämpfen. filtert Geschäfte. Lasst 100 Prozent von tausend Prozent und ihr werdet glücklich sein.