Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 9

 
ex_kalibur:

https://www.mql5.com/ru/signals/4869#!tab=trading

Ich bin am Durchdrehen. Ist dieser Spread Trading sicher? Vielleicht Arbitrage?

Ich meine, man kann in der Demo sehr erfolgreich Arbitrage betreiben, aber nicht in der Realität.

 
DYN:

Ich bin am Durchdrehen. Sind Sie sicher, dass es sich um Spread Trading handelt? Vielleicht Arbitrage?

Ich meine, man kann in der Demo sehr erfolgreich Arbitrage betreiben, aber nicht in der Realität.


Erklären Sie...
 
Heroix:

Erklären Sie...

Ich habe in einem Forum eine Diskussion gelesen, in der die alten Hasen ihre Erfahrungen mit der Schlichtung auf bedauerliche Weise mitgeteilt haben. Ich kann den Link finden, wenn Sie möchten.

Ich habe es nicht selbst überprüft... Ich beschäftige mich im Moment nur mit einer Währung.

Es ist vielleicht nicht so, dass man keine Arbitrage betreiben kann...

 
DYN:

Ich habe in einem Forum eine Diskussion gelesen, in der die alten Hasen ihre Erfahrungen mit der Schlichtung auf bedauerliche Weise mitgeteilt haben. Ich kann den Link finden, wenn Sie möchten.

Ich habe es nicht selbst überprüft... Ich beschäftige mich im Moment nur mit einer Währung.

Vielleicht ist es keine Tatsache, dass Arbitrage unmöglich ist...


Ähem, es ist klar. Links sind nicht erforderlich.
 
Sie müssen mit gonbroker FXCH Ich sah auch auf der Website eines solchen "Arbitrageure" Cyberbots und alles andere, es kolossale Gewinne und wenn Sie Signale, um ihre Konten zu verbinden alles gießt, versichere ich Ihnen, dass die gegebene Strategie nicht auf sie gelten, Broker RVD beachten Sie diese USN-Konto, im wirklichen Leben auch funktioniert, natürlich nicht in solchen Proportionen viel weniger, aber es funktioniert!ich denke, ich werde morgen ein neues 100-USD-Konto bei der gleichen rvd einrichten, und wir werden uns alles gemeinsam ansehen, wobei zu bedenken ist, dass der Test auf den eN-Konten nur einen Tag dauert, alles ist noch im Gange))))
 
Der Link muss https://www.mql5.com/ru/forum/10032 sein, ein Moderator hat ihn mir gegeben, ich habe ihn auch nach solchen Accounts gefragt, in der Beschreibung habe ich gewarnt, dass das Signal nicht zum Kopieren ist,
 
Übrigens, jetzt sehe ich, wie RVD-Demo und RVD-Real-Kurse tick to tick sind. Wenn es also in der Realität so weitergeht, wird es sehr cool sein.
 

ICH HABE GESTERN ZEHN DOLLAR BERECHNET, UND DAS WAR'S.

 
ex_kalibur:

ICH HABE GESTERN ZEHN DOLLAR BERECHNET, UND DAS WAR'S.

Obwohl... Jetzt habe ich zwei Tick-Sammler - auf meine reale und auf Ihre Investition mit Demo - bereits können Sie die stärksten Unterschiede in Tick-Charts zu sehen. Interessehalber werde ich sammeln. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Ich werde eine halbe Nacht damit verbringen, über die Umsetzung einer meiner Ideen nachzudenken.

 
DYN:

Obwohl... Jetzt habe ich zwei Tickpicker eingesetzt - auf meinem realen und auf Ihrem Investment mit Demo - schon kann man die stärksten Unterschiede in den Tickcharts sehen. Interessehalber werde ich sammeln. Es ist einfach beschissen, dass die Volatilität nachts schwach ist.

Ich werde eine halbe Nacht damit verbringen, über die Umsetzung einer meiner Ideen nachzudenken.


Ich habe den Schlaf vergessen, ich gehe zu Bett und sehe ein Diagramm einer Idee, stehe auf und programmiere, und hier in meinem Kopf habe ich einen Zweig geöffnet, ich habe ihn geöffnet, um in einigen Momenten Hilfe zu bekommen, und es stellte sich heraus, dass ich ein Objekt der Diskussion geworden bin)))))