Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 15

 
ex_kalibur:
Oder so.
Ist das echt?
 
DYN:
Ist das echt?


Ja, ja.

)))

 
Das war's, Forex ist tot)))) !! Ziehen Sie welche ab, bevor sie aufwachen!"!
 
Das Seltsame ist, dass weder MQL5 noch Onyx Trade mein Konto überwachen wollen, was mir nicht gefällt,
 
DYN:
Das war's, Forex ist tot)))) !! Ziehen Sie welche ab, bevor sie aufwachen!"!

Antrag gestellt, ich werde es Ihnen in der Filiale mitteilen)))))
 
 
Ich kann nicht verstehen, warum es nicht auf der Website steht?
 

Nun, wenn Sie es herausbekommen und nicht wegen Arbitrage gesperrt werden, wäre das sehr cool! Ich stoße sogar auf Ihren Erfolg an!

Alle Frauen sind heute für Frauen))

 
ex_kalibur:
Ich kann nicht verstehen, warum nicht auf der Website?

Sie arbitrieren dort selbst und wollen nicht, dass Sie Signale kaufen und sie um Liquidität überbieten)))

Die Ausstrahlung von Hochfrequenzsignalen führt aufgrund von Verzögerungen bei der Ausstrahlung und den Besonderheiten der verschiedenen Gleichstromnetze zu einem Verlust für den Käufer der Signale. - Vielleicht ist das der Grund, warum sie sich nicht zurückziehen. Versuchen Sie es mit Onyx oder Zulutrade, um sie zu überwachen. Ich kann nicht sagen, dass ich kein Händler bin, ich kann nicht sagen, dass ich ein Händler bin).

 
DYN:
Sie arbitrieren dort selbst und wollen nicht, dass Sie Signale kaufen und sie um Liquidität überbieten)))


Es handelt sich nicht um Arbitrage, sondern um die Suche nach Slippage, alles im Rahmen der Handelsbedingungen, warum sollten sie es stornieren?