Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 17

 
Ich habe mich bei KROUF mit Screenshots und Sitemans beworben. Ich werde das Ergebnis abwarten, und wenn es genehmigt wird, werde ich alle Informationen hier veröffentlichen, damit die Händler Erfahrung im Umgang mit Brokern haben, die solche Aktionen erlauben
 
Diskussionen sind in der Regel nicht erlaubt, aber Sie können mir schreiben und nach Ergebnissen fragen, ebenso wie über Skype
 

Ja, das kann ich mir vorstellen... Sie liegen in den Nachrichten vorn, schreiben schwarze Zahlen, und dann bumm! Alle gewinnbringenden Geschäfte werden annulliert, weil sie angeblich nicht auf Marktnotierungen basierten und der Händler immer noch mehr schuldet als seine Einlage))))

Das ist natürlich schwierig... Übrigens gibt es in den USN-Konten keine "Nicht-Marktnotierung".

 
Hier ist ein Link zur CRUF-Diskussion http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,21001.0.html
 
Haben Sie sich ähnliche Anträge im CRUFMR angeschaut, um zu sehen, wie sie ausgegangen sind? Schauen Sie mal...
 
Ich habe mich auch daran beteiligt
 
Ich werde morgen zur Staatsanwaltschaft gehen und Anzeige erstatten,
 
Leute, wir brechen die Forenregeln, Diskussionen über Finanzen sind verboten, ich habe einen Link zu der Seite angegeben, auf der wir diskutieren werden, hier nur die Strategie oder ich werde gebannt
 
ex_kalibur:
Ich werde morgen zur Staatsanwaltschaft gehen und Anzeige erstatten,


Wenn Sie Hilfe mit dem Text benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe Erfahrung im Schriftverkehr mit staatlichen Behörden. Achten Sie darauf, dass Sie sich im Antrag auf die gesetzlichen Bestimmungen beziehen, sonst werden Sie abgewimmelt.

Sie können sich auch an die EEOC wenden. Das CRUFD ist gekauft worden.

 
ex_kalibur:
Ich werde morgen zur Staatsanwaltschaft gehen und Anzeige erstatten,
Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Gerichte lassen sich mit gutem Geld kaufen. Es gibt sogar eine unausgesprochene Preisstaffel für den Abschluss von Fällen.