Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 7

 
ex_kalibur:

Testen Sie in solchen Fällen nur online, denn Sie werden den Schlupf im Tester nicht sehen)))))

Übrigens, Schlupf kann durch die MSC simuliert werden (+- zum Beispiel zum Anhalten, zum Mitnehmen)
 
YOUNGA:

Das Abrutschen kann übrigens durch das GPS angeregt werden (+- bis zu einer Haltestelle, z.B. bis zu einem Entnahmepunkt)

Leider weiß ich nicht, was MSC))))) ist.
 
Zufallszahlengenerator, z. B. multipliziert mit einer Exponentialfunktion
 
YOUNGA:

Ein Leitfaden, wie man in der realen Welt nicht handeln sollte... (20% Einlagenrisiko in einem Geschäft) und ohne Diversifizierung



Warum sollte man ein solches Risiko eingehen?????? War ein solches Risiko statistisch gerechtfertigt?
 
ex_kalibur:
hier ist
Ich danke Ihnen... Von Kunststoffen bin ich allerdings noch weit entfernt...
 
DYN:
Ich danke Ihnen... Von Kunststoffen bin ich allerdings noch weit entfernt...


Es gibt viele fertige Expert Advisors für synthetische Spreads im Forum, schauen Sie mal rein, vielleicht verstehen Sie es, ))))) im Prinzip wurde die Basis von dieser Seite übernommen, und ich habe nur einige Funktionen und Logik geändert, obwohl ich nicht sehr gut im Programmieren bin, ich sehe den Sinn, es in A zu schreiben, aber ich kenne diese Sprache nicht, ich lerne sie))))
 
YOUNGA:

Slippage kann übrigens durch den GCF stimuliert werden (+- bis zu einem Stop, z.B. bis zu einem Takeout-Punkt)
Ich habe nur eine Idee, dass Slippages nicht zufällig sind ... und wir können eine solche Annahme nicht auf einen Tick Scalper, zum Beispiel, anwenden.
 
DYN:
Ich habe nur die Vermutung, dass Slippages nicht zufällig sind ... und man kann eine solche Annahme nicht auf einen Tick Scalper übertragen.


Ich habe ein Ziel von 100 Pips (5 Ziffern) und ich bin sehr ängstlich von Slippages, welche Art von Scalping ist es?
 
YOUNGA:

Ich habe ein Ziel von 100 Pips (5 Ziffern) und ich bin so viel Angst vor Slippage, wie Scalping

Nein, es ist nur so, dass ich kurz davor bin, pipsqueak)))) Meine Ziele sind von 400 Pips auf 5 Zeichen. Kürzlich löste also meine erste echte ECN-Stop-Order aus... Ironischerweise stellte sich heraus, dass die Slippage=0 war - sie ging direkt zum Preis).
 
DYN:

Nein, es ist nur so, dass ich pips)))) schreiben werde. Und ich habe Ziele von 400 Pips auf dem 5znak. Kürzlich wurde meine erste echte ECN-Stop-Order ausgelöst... seltsamerweise - Slippage = 0 - den Preis getroffen).

Wie für die 400 Pips, können Sie es ein Pip nennen? das ist etwas anderes, ich denke, ein Pip sollte nur ein paar Pips nehmen und der Auftrag sollte nicht lange auf dem Markt hängen. es ist wie eine Million-Dollar-Pip, las ich die Strategie irgendwo)))))