Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 14

 
tara:

Das ist in der Tat ein Schiedsverfahren.
Bist du schon wieder wach?!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Frauen.
 
tara:
Herzlichen Glückwunsch an die Frauen.
Jeder für sich?
 
Wie sonst?
 
Alle auf einen Schlag, damit sich niemand diskriminiert fühlt!
 
Guten Tag Forumsmitglieder, einen schönen 8. März für die schwächere Hälfte der Forumsmitglieder!!!!!
 
Ich habe ein paar Fragen: Erstens, sagen Sie mir, wer weiß, wie man MT4-Plattform verwenden, um FIX Api-Protokoll zu verbinden, ich weiß, dass eine solche Möglichkeit für MT4-Server existiert, aber für MT4-Client, gibt es eine solche Möglichkeit? Auch gibt es Informationen, dass dieses Protokoll zusätzliche Hardware benötigen, insbesondere einen Router Zweitens, gibt es eine Möglichkeit, den Server-Teil von MT4 zu versuchen, wie die Entwickler zu kontaktieren und im Allgemeinen, wissen die Leute irgendwelche Gedanken in diese Richtung?
 
ex_kalibur:
Ich habe ein paar Fragen, erstens, sagen Sie mir, wer weiß, wie man mit mt4 arbeiten mit FIX Api-Protokoll, ich weiß, dass eine solche Möglichkeit besteht für mt4-Server, aber für mt4-Client haben Sie eine solche Möglichkeit?


Ich denke, es gibt eine sehr gute Bibliothek von Funktionen für Ihre Zwecke.https://www.mql5.com/ru/code/10872 (Bibliothek zur Übertragung von Daten zwischen MQL4-Programmen, Terminals und anderen Anwendungen).

Ich habe ein paar Fragen.

 

da!!!

Gesamtwert vom Freitag

Kontonummer: 140316

Kennwort für Anleger: mYZFHlg

Wenn Sie MetaTrader bereits installiert haben, verwenden Sie einen Server, um darauf zuzugreifen:

node1.nl.tradefort.ws.

 
Oder so