Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 6

 
hier sind wir jetzt auf einem Demo-Konto von 1000% auf 400%, nicht sicher, warum noch, aber wahrscheinlich Zeit des Tages, wir werden sehen, weiter))))
 

dies ist von einem echten Konto Bild ein wenig später staitman geben wird, gibt es eine Rücknahme

м

 
ex_kalibur:
hier und jetzt auf einem Demo-Konto von 1000% auf 400% gefallen, nicht sicher, warum noch, aber wahrscheinlich Zeit des Tages, wir werden sehen, weiter))))
Der Grund dafür ist eine übermäßige Optimierung und das Fehlen des notwendigen Spiels für ständige Schwankungen in der Streuung, im Schlupf usw. Der TS sollte nicht so empfindlich auf diese Schwankungen reagieren!
 
borilunad:
Der Grund dafür ist eine übermäßige Optimierung und das Fehlen des notwendigen Spiels für die ständigen Schwankungen der Streuung, des Schlupfes usw. TS sollte nicht so empfindlich auf diese Schwankungen reagieren!

Jeder ist auf der Suche nach seinem eigenen Weg, mein Weg ist ))))) Ich habe viele Dinge versucht, von Martin, Grid, Cheburator, Induks, aber erkannte eine Sache, Gewinne sind in Spread-Trading, das ist meine rein persönliche Meinung)))) in den Markt seit 2006,
 
borilunad:
Der Grund dafür ist eine übermäßige Optimierung und das Fehlen des notwendigen Spiels für die ständigen Schwankungen der Streuung, des Schlupfes usw. TS sollte nicht so empfindlich auf diese Schwankungen reagieren!

Und ein solcher Unterschied in Gewinn / Drawdown, es ist ein Test, vor allem der erste Tag, werde ich wissen, dass vor den Nachrichten verhält es sich so, nachdem es so verhält, in der Wohnung verhält es sich so, gut, wir suchen nach Möglichkeiten, und vor allem, die Optimierung ist nicht möglich, in meinem EA, weil der Schlupf kann nicht in den Tester berechnet werden
 
wie versprochen
 
hier
Dateien:
gzphdv1.zip  13 kb
 
DYN:
Irgendwo habe ich einen alten Thread gesehen, in dem Sie ein gutes Euro-System getestet haben... vielleicht irre ich mich. Wie geht es Ihnen in der Realität? Erzielen Sie gute Gewinne?


Wenn Sie in der Realität handeln wollen... (20% Risiko einer Einlage in einem Geschäft) und ohne Diversifizierung...



 
wenay:
Wenn Sie irgendwelche EAs haben, die innerhalb von 8-16 Pips Gewinn machen - ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir ein paar leihen könnten


Ich weiß nicht einmal, wie man ein solches Wunder zu testen - alle der Gewinn wird die Ausbreitung zu essen (MO Handel wird über 0 sein)
 
YOUNGA:

Ich weiß nicht einmal, wie ich so ein Wunder testen soll - der Spread nimmt den ganzen Gewinn mit (MO-Trades werden um 0 sein)

Testen Sie in solchen Fällen nur online, denn Sie werden keinen Schlupf im Tester sehen)))))