Absolute Kurse - Seite 25

 
Dr.F.:

Eine schwachsinnigere Annahme kann man kaum machen. Natürlich können sie ein wenig sinken. Sogar so niedrig wie 0,8. Aber in den Intervallen, in denen sich die Preise innerhalb von ein oder zwei Tagen ändern, ist die Übereinstimmung der beiden Diagramme in absoluten Zahlen genauso gut wie die bereits gezeigte. Verlassen Sie sich nicht auf den Wert von Korrelationen. Das macht an sich keinen Sinn und hängt in gewissem Maße von der Länge des Mittelungsintervalls ab, in dem Sie sie berechnen. Das ist nicht das, worüber wir reden.

Oh, sehr neugierig zu wissen, was dann der Korrelationskoeffizient trägt Bedeutung, wenn nicht sein Wert.


Bis zu 0,8 - beweisen Sie es. Ich würde den Wert vorsichtig auf 0,2 schätzen.

 
Dr.F.:
Dann fügen Sie die DRITTE GLEICHUNG in das Studio ein und zeigen Sie mir, WIE ich die Kurven bekommen habe https://forum.mql4.com/ru/54199/page23

Du machst dich weiterhin lächerlich, mein Freund. Sie hätten eine ernsthafte Diskussion führen können.
 
Vom 25. Juli 12 bis zum 6. Februar 13 bewegen sich der Euro und der Yen also in die gleiche Richtung, d.h. entweder werden beide billiger oder beide werden teurer, richtig?
 
alsu:

Oh, ich bin sehr neugierig zu wissen, was der Korrelationskoeffizient dann bedeutet, wenn nicht seinen Wert.

Bis zu 0,8 - beweisen Sie es. Ich würde auf 0,2 tippen, aber mit Vorsicht.


Noch einmal, mein Kollege: Wenn Ihr Diagramm aus 10.000 Chunks besteht und jede Form mit der Genauigkeit von 0,9999 über die Korrelation bekannt ist, und die Einheit jedes Mal am Anfang des Diagramms neu gebildet wird, d.h. sie werden auf einer Skala zusammengeführt, ist es dann nicht klar, dass der Fehler aufgrund der Nichtübereinstimmung mit der Zeit akkumuliert wird? Am Anfang des Diagramms ist die Übereinstimmung perfekt, dann wird sie schlechter und dann akkumuliert sich der Fehler in größeren Schritten. Das ist NICHT der Punkt. Dies ist ein rein technisches Problem. Denn bei den Chunks beträgt die Korrelation 0,9999. Und wenn sie 0,9999999999999999999999999 wären, gäbe es kein Problem. Sie müssen die E-, D- und Y-Werte im Verhältnis zu einer 10 Jahre zurückliegenden Benchmark nicht genau kennen, um handeln zu können. Es reicht aus, einen beliebigen Benchmark zu nehmen, auch wenn er im letzten Balken liegt (und die Kurse im Laufe der Zeit zu invertieren und dasselbe zu tun, was Sie bereits getan haben, und wieder zu invertieren). Sie klammern sich an eine Frage, die überhaupt keine Bedeutung hat, und wollen den Trick, den ich hier vorschlage, nicht verstehen.
 
grell:
Vom 25. Juli 12 bis zum 6. Februar 13 bewegen sich der Euro und der Yen also in die gleiche Richtung, d.h. entweder werden beide billiger oder beide werden teurer, richtig?

Der Autor behauptet, dass dies zu allen Zeiten und für alle Währungen geschieht.
 
grell:
Vom 25. Juli 12 bis zum 6. Februar 13 bewegen sich also der Euro und der Yen in die gleiche Richtung, d. h. entweder werden beide billiger oder beide teurer, richtig?

0_o Wie konntest du aus Bildern von beliebigen 12 Stunden eine solche globale Schlussfolgerung ziehen??? 0_o Gibt es hier überhaupt noch vernünftige Menschen?
 
alsu:

Der Autor argumentiert, dass dies zu jeder Zeit und für alle Währungen geschieht.

Herr Kollege, Sie sind unzureichend.
 
Joperniiteatr:
Ich irgendwie herausgefunden. es gibt YY und wir haben YY von ihnen, so müssen wir YYY zu bauen, so dass die KC zwischen ihnen war 1 (fast), aber die zusätzliche Bedingung ist, dass der Dollar ist 144 Bars vor, so dass der Euro beginnt von 1,31, und der Yen von 0,010815 etwa. richtig?

GA. Man ist zu einem gekommen.
 
Dr.F.:

Noch einmal, Herr Kollege: Wenn Ihr Diagramm aus zehntausend Stücken besteht und jede Form mit einer Korrelationsgenauigkeit von 0,9999 bekannt ist und jedes Mal am Anfang des Diagramms renormiert wird, d. h. sie werden nach dem Maßstab zusammengeführt, ist es dann nicht offensichtlich, dass der Fehler nur aufgrund von Fehlanpassungen im Laufe der Zeit akkumulieren kann?

Nein, was offensichtlich ist, ist, dass ich diese Stücke nehmen kann, auch wenn sie jeweils aus einer Referenz bestehen, und die Korrelation wird bei jedem Stück 100% betragen, aber das gibt mir nicht das Recht zu sagen, dass sie bei der gesamten Reihe 100% beträgt. Sie gibt Ihnen überhaupt keine Informationen. Eben weil Sie die Berechnungen jedes Mal renormieren, was bedeutet, dass die benachbarten Brocken in keiner Weise miteinander in Beziehung stehen.


Du hackst auf einer Frage herum, die überhaupt keine Bedeutung hat, und willst nicht verstehen, worauf ich hier hinaus will.

Ich habe es schon vor langer Zeit herausgefunden, Sie sind es, der nicht weiß, was Sie tun. Ja, ich kann Teile der Geschichte nehmen und sie nach meinem Gutdünken renormieren und so jeden QC erhalten, den ich will, sogar 0,99 oder gar 0. Aber da ich das auf tausend Arten tun kann (eine Intervalllänge von 100 Kerzenständern, 101, ... , 1100, ...) und trotzdem jedes Mal UNTERSCHIEDLICHE "wahre" Reihen erhalte, hat das Verfahren selbst keinen praktischen Wert, bis bewiesen ist, dass die Parameter der Transformation NICHT von der Stichprobenlänge abhängen oder von einem akzeptablen Bereich abhängen. Wenn Sie das verstanden haben, hören Sie auf, Unsinn zu machen, und führen Sie Ihre Recherchen zu Ende.
 
Dr.F.:

Herr Kollege, Sie sind unzureichend.

Sie haben die Bilder gepostet, das ist eines. Unabhängig davon, welche Zählung von 144 Sie betrachten, haben alle drei Währungen Schritte in die gleiche Richtung gemacht, das sind zwei. Sie sagen bei großen Stichproben einen Korrelationskoeffizienten von mindestens 0,8 voraus und halten sich dann für angemessen? Nein, nein. :)))