FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 91

 
emotraid:
Ich werde sterben ))))))))))))))

Trinken Sie ))))
 
strangerr:


Was zum Teufel kümmert Sie mein Geschäft? Zum zehnten Mal: Stecken Sie Ihre Nase nicht in Dinge, die Sie nichts angehen, oder sind Sie geistig behindert? Finden Sie einen Screenshot am Anfang der Woche und Sie werden sie alle sehen, oder können Sie nicht damit umgehen? Ich habe schon Idioten gesehen, aber in diesem Ausmaß ist es eine Diagnose. Hier, kaue auf deine Nägel.

Vielleicht sollte ich auch in die Bibliothek gehen.... Ich werde den ganzen Schwachsinn noch einmal lesen - es gibt einen Troll hier )))))))))
 

Erinnern Sie sich daran, was Margaret vor einem Monat über das Abschlachten von Bären gesagt hat, darauf ist es hinausgelaufen, weise Frau ))))

 
artikul:

Trinken Sie ))))

zu Tränen gerührt... mein Magen tut weh vom Lachen. ))))
 
emotraid:
Ich werde sterben ))))))))))))))

Wie sollen wir Sie jetzt nennen - Emka die goldene Feder oder Emka die Bindung? )))
 
artikul:

Wie sollen wir Sie jetzt nennen - Emka die goldene Feder oder Emka die Bindung? )))

Gina die Bärenbändigerin )))))))))))). Oh Mann, ich werde die Nachbarn mit meinem Gelächter aufwecken. )))))))))))))
 
moskitman:

und wieder Sphygabahs...

Igor, sag mir ruhig, was ich hier schreiben soll. Hast du den Verstand verloren?

Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, jeder schreibt (seinen eigenen Blödsinn) und niemand bringt jemanden zum Schweigen.
 
Ishim:
Vielleicht sollte ich auch in die Bibliothek gehen.... werde ich den ganzen Unsinn lesen - es gibt einen Troll hier )))))))))

die Bibliothek ist anklickbar, nicht begehbar ))))
 
Das war's, Jungs und Mädels, ich bin raus... das Internet, kommen Sie nicht mit mir.
 
es ist Freitag für real)))) haben wir meine Schwiegermutter beerdigt und drei Akkordeons zerrissen )))