FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 88

 
emotraid:

Können Sie zeichnen und verwenden Sie einen Pfeil, um den Pivot, ich habe immer noch nicht gemeistert die Trendumkehr thingy ... keine Notwendigkeit Formeln für diese hai loi, mein Kopf dreht sich ))))

Die fette violette horizontale Linie ist der 144-Handelstage-Zyklus-Pivot.

 
marker:
Ziel von 2268 auf 1,27 erreicht. Erledigt.
und dafür brauchten Sie SOT-Berichte???
 
marker:
Bis zu 1700.

und das war's? das Gold wird wahrscheinlich weiter gehen ))))) 1.600 werden leicht fallen...
 
mimohodom:

warum wird etwas gelöscht, das sich aus den verbleibenden, nicht gelöschten Ziffern leicht berechnen lässt? welche logik steckt dahinter?
Bild! wie immer nach....
 
Serg51:

Die fette violette horizontale Linie ist der 144-Handelstage-Zyklus-Pivot.


OK, danke ))))
 
GoVegas:
und dafür brauchten Sie die SOT-Berichte???
Warum nicht als Faktor?
 
emotraid:

Das war's? Das Gold wird wahrscheinlich weiter gehen )))) 1.600 werden leicht fallen.
Ich bin nicht ratsam)))) 1600 ist weit hergeholt, um das zu sagen, vielleicht oder vielleicht nicht, aber 1700 ist keine schlechte Wahrscheinlichkeit.
 
marker:
Ich bin nicht ratsam)))) 1600 ist weit weg, das kann sein oder auch nicht, aber 1700 ist nicht unwahrscheinlich.

sowie 1.820, um das Bankett fortzusetzen... rufen wir Soros an, um zu sehen, ob er mehr kauft oder sich schlafen legt... ))))
 
Ishim:
Bild! wie immer nach....


Nun, ich sehe keine Zukunft wie Sie.

Ich habe gestern hier über die Bai geschrieben.

http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa/page33

Bist du denn nicht verrückt, mein Lieber, dass ich mich vor dir oder jemand anderem für meine Berufe verantworten soll? Und selbst in Echtzeit können Sie anderswo nach Spechten Ausschau halten.

 
emotraid:

sowie 1.820, um das Bankett fortzusetzen... wir müssen Soros anrufen, um zu erfahren, ob er mehr kaufen oder ins Bett gehen wird... ))))
1820 ist auch weit weg, ich bevorzuge etwas Näheres)