FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 51

 
Dimka-novitsek:
Es sieht so aus, als ob es mit uns bergab geht. In dem Moment, in dem die Nachrichten herauskommen, gibt es immer eine Volatilität von 20 bis 30 Prozent nach oben und unten! Ich bin so am Arsch!
ich habe den Verkauf abgeschlossen, ich habe Zweifel))
 
... So werden Hunde geschoren - am Schwanz und in die Ecke... ©
 
Die Kauf- und Verkaufsaufträge sind ausgelöst worden, es gibt eine Sperre, die Position im Süden ist ein wenig größer. Ich möchte aufgrund der bitteren Erfahrung nichts ausschalten. Nachstehend finden Sie ein weiteres Auftragsnetz. Einige von ihnen haben nur Trailing-Stops.
 

Fakamaza, hatte nicht die Zeit, um in der b.w. setzen und entfernen Sie die tp. Schließen Sie den Auftrag mit Gewinn ab. :)))

Auch der Verkauf mit dem Pfund ist festgefahren. Er will nicht untergehen, der Mistkerl. Es ist okay, es wird nicht verschwinden. Wir sind geduldig.

 
Dimka-novitsek:
Die Kauf- und Verkaufsaufträge sind ausgelöst worden, es gibt eine Sperre, die Position im Süden ist ein wenig größer. Ich möchte aufgrund der bitteren Erfahrung nichts ausschalten. Unten sehen Sie ein weiteres Netz von ausstehenden Aufträgen.
Richtig. Je mehr Schlösser, desto besser. :))))))
 
Dimka-novitsek:
Die Kauf- und Verkaufsaufträge sind ausgelöst worden, es gibt eine Sperre, die Position im Süden ist ein wenig größer. Ich möchte aufgrund der bitteren Erfahrung nichts ausschalten. Nachstehend finden Sie ein weiteres Auftragsnetz. Einige von ihnen haben nur Trailing-Stops.
DieMäuse weinten und bettelten, aber sie fraßen weiterhin Kakteen. ©
 
Ich habe es nicht mit Absicht getan!
 
Dimka-novitsek:
RASTEM))))))))))))))))))?
 
Dimka-novitsek:
Ich habe es nicht mit Absicht getan!
Sie machen es richtig, wenn Sie Gitternetze haben, brauchen Sie keine Stopps, sie passen nicht zu dieser Art von Strategie, es wird scheiße.
 

gerade noch rechtzeitig geschlossen, jetzt müssen wir warten, bis die Kunden wieder kommen))

Sie scheinen keinen Appetit darauf zu haben, aber sie scheinen auch nicht sehr gut darauf zu reagieren.