FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 56

 
solar:

Es bringt Unglück, die Waage auf den Boden zu legen, ohne etwas zu tun )))), schattieren Sie sie besser )))

es ist vorerst eine Demo:))))
 
strangerr:

Bei 1,2695 werden Sie es nehmen, oder vielleicht bei 1,28 und die Steine wegwerfen))))
ab 1.2500 + - 50 Pkt. werden aufwärts gehen^ (es werden 2 Überschreitungen bereits vorher geschrieben)
 
TEXX:

dies ist vorerst eine Demo:))))

nicht ernsthaft... stellen Sie es auf small.... es wird nicht so schön sein (wenn es Hochfrequenz ist) ....
 
Vizard:

na ja, verdammt...natürlich )) er ist der wichtigste Bot )))...
wie ein Bot!
 
Ishim:
Ab 1.2500 + - 50pp. wird es aufwärts gehen^ (es werden 2 Überhänge schon vorher geschrieben sein)

nach unten zustimmen .... ob SIE zustimmt )))...
 
Wo ist 1.18? Ich dachte, ich komme heute Abend zur Beerdigung der Eurasier, ich habe sogar ein Bier gekauft... aber wie ich sehe, hängen sie wieder Bären auf und kreuzigen )))))
 
strangerr:

Zählt tantrisch?
Was soll das mit der Blume wie eine Dame... keine Sorge, du bekommst kein Räucherstäbchen (ich tue weder Kindern noch alten Menschen weh)))))
 
Ishim:
wie ein Bot!

Wenn ich so einen Bot hätte...das würde ein paar drei Schritte vorhersagen...schätze ihn )))...
 
Ishim:
Was soll das mit der Blume wie eine Dame... Keine Sorge, Sie bekommen kein Räucherstäbchen (ich will weder Kinder noch ältere Menschen beleidigen)))))

schlägst du sie schon? ))) es ist für eine andere )))))))...
 
Vizard:

unten stimme ich zu ....aber stimmt SIE zu ))))
TA - Schreiben! nicht das, was ich will , das war's für heute - wer ist in Drawdown m5! brauchen Sie eine Prognose?