FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 54

 
Nesradamus:
Und unsere Kröte wird uns die Ausstiegspunkte nennen)))

die Ausstiegsstelle ist dumm - ich schaue mir nur die Masken an, das ist alles... Ich bin nicht perfekt, das kann ich nicht leugnen (seufz)
 
solar:

Es ist dumm, das zu tun - ich schaue mir nur die Mashups an, das ist alles... Ich bin nicht perfekt. (seufzt)
Du bist nicht der Einzige, der Probleme hat...
 
TEXX:


Ja, ja, wir weinen bitterlich :)))))


Es bringt Unglück, eine Bilanz zu glänzen, ohne etwas zu tun )))), Sie sollten sie besser schärfen )))
 
TEXX:


Ja, ja, wir weinen bitterlich :)))))

Sind diese in den ZWL-Nummern enthalten?
 
Wo ist Schasch-Bruder Ishim, warum schießt er nicht am Abend, sondern erst am Morgen?)
 
strangerr:
Wo ist Schasch-Bruder Ishim, warum schießt er nicht am Abend, sondern erst am Morgen?)

nach bobruisk nach mum ))))
 
solar:

nach bobruisk zu meiner Mutter ))))

Ich möchte eine Wunder-Eule wie die von TEX, mein Gehirn ruht))))
 
strangerr:

Ich möchte eine Wundereule wie die von TEX, damit mein Geist sich ausruhen kann))))

Ich habe eine Menge dieser Griffe... und ich verkaufe Stifte... denk mal drüber nach...))
 
Vizard:

Ich habe Griffe wie Dreck...und ich verkaufe Stifte...denk mal drüber nach...))

ugh... von... Komm und mach alles kaputt )))) Alle halten den Atem an )))), warum hast du gedacht, dass es ein Roboter ist?
 
solar:

Igitt... Nun ... Er kam und ruinierte alles )))) alle hielten den Atem an )))), warum dachten Sie, er sei ein Roboter, vielleicht handelte er mit seinen Händen ...

Wenn es sich um einen handgehandelten Roboter handelt, dann ok... wenn es sich um einen MTS handelt, dann wissen Sie, warum man solchen Statistiken in diesem Markt nicht lange trauen kann...