FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 30

 
Gizmo:
Das Glück ist da, die Verlustbegrenzung hat funktioniert!!!

Das ist ein langer Stop-Loss. Ich bin bei 50 eingestiegen.
 
Im Pfund der Verkauf auf dem Schleppnetz geschlossen, werde ich nicht wieder in gehen, besser zu beobachten von außen)
 

StopLosses sind für Weicheier.

Zur Hölle mit Stoplosses. Ich habe sie aufgegeben.

 
Auf dem Pfund - wer denkt? 1,5829 - Erholung, oder späterer Durchbruch und Rückgang auf 1,5775 ?
 
Was den Euro betrifft, so stellt sich die Situation wie folgt dar: Nicht kaufen. Die Chancen für einen Verkauf stehen 50:50, da er wahrscheinlich entweder fliehen oder weiter sinken wird. Ich bin unschlüssig, denke ich.
 
Ich wurde gestern den ganzen Tag vom Schleppnetz auf dem Pfund mitgenommen - sobald ich einen Grenzring bekomme, laufe ich in verschiedene Richtungen.
OlegTs:
Ich werde nicht auf dem Pfund weiterverkaufen, es ist besser, von außen zu beobachten)
 
Gizmo:
Genossinnen und Genossen! Gleichgesinnte! Und einfach gute Leute! Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung zu EVRE (HER PIZ...!!?!???)

Х3. Die europäischen Politiker sprechen bereits von den Schuldenkäufen der EZB als einer vollendeten Tatsache, und die Italiener und Spanier bestehen darauf, dass ihre Schulden zuerst aufgekauft werden.

Noch ist nichts offiziell verkündet worden, aber alle warten darauf, dass Draghi morgen das Schuldenrückkaufprogramm bestätigt.

Doch am 12. September soll das deutsche Verfassungsgericht darüber entscheiden, ob Deutschland das Recht hat, Steuergelder für die Schulden anderer Länder der Eurozone auszugeben. Da die Entscheidung, die EZB-Schulden zu kaufen, gegen die Meinung der Bundesbank getroffen wurde und die EZB keine Befugnis hat, Anleihen zu kaufen, kann es am 12. Dezember zu einem Paukenschlag kommen, d.h. das Rückkaufprogramm wird akzeptiert, aber es wird kein Geld für die Sache zur Verfügung stehen.

 
Das Pfund könnte immer noch 30 Pips niedriger sein...
 

NBU macht Devisenmarkt illegal

 
Was ist die NBU?