FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 15

 
fqbj:

Die Marionette (smart money) interessiert sich nicht für Ihre Nachrichten. Wo immer es für sie profitabler ist, dorthin werden sie gehen.

Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, mittelfristig werden wir wahrscheinlich in der EU untergehen.


Das stimmt, wir werden runtergehen, aber nicht unbedingt jetzt.

Die Zeichnungen sind ähnlich. Ich mache das mit MT4:

Was ist mit Ihnen, woher kommt diese Schönheit?

 
Roman.:


Das stimmt, wir werden runtergehen, aber nicht unbedingt sofort.

Schnallt euch alle an, setzt eure Helme auf und versteckt euch unter dem Tisch. Wir erwarten für den nächsten Monat ein paar Pips.
 
Roman.:


Das stimmt, wir werden fallen, aber nicht unbedingt sofort.

Die Zeichnungen sind ähnlich. MT4 zieht für mich:

Was ist mit Ihnen, woher kommt diese Schönheit?

die OPERATORS-Linie ist dem Spiegelbild der BIG-Linie sehr ähnlich)
 
Reshetov:
Schnallen Sie sich alle an, setzen Sie Ihre Helme auf und verstecken Sie sich unter dem Tisch. Erwarten Sie im nächsten Monat einen Rückgang um einige Punkte.
http://www.zaycev.net/pages/15445/1544570.shtml?miniplayer=true Was für ein Haufen von Leuten!
 
Roman.:


Das stimmt, wir werden fallen, aber nicht unbedingt sofort.

Die Zeichnungen sind ähnlich. MT4 zieht für mich:

Was ist mit Ihnen, woher kommt diese Schönheit?


Indizes in der SOT.
 
Reshetov:
Alle schnallen sich an, setzen ihre Helme auf und verstecken sich unter dem Tisch. Erwarten Sie im nächsten Monat einen Rückgang um einige Punkte.


Vielleicht meinen Sie mit ein paar hundert Pips.

 

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie viele Pips und in welcher Zeit. Ich wollte nur sagen, dass Nachrichten den Markt für eine kurze Zeit beeinflussen können und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

 
sanyooooook:
die OPERATORS-Linie ist dem Spiegelbild der BIG-Linie sehr ähnlich)


So funktionieren sie - spiegelbildlich! :-) Es sind also die GROSSEN, und dann die BETREIBER! Himmel und Erde... :-)

Artikel, "Training" -> "Club Days" -> Video - Master Class "Verwendung von CFTC-Berichten im Handel .

 
fqbj:

Die Indizes sind in der SOT enthalten.

Das habe ich verstanden.
Welche Software wird verwendet, um sie zu verarbeiten und als Diagramme zu zeichnen?

Früher wurden sie auf einmal auf der Website gezeichnet, aber ich glaube, jetzt nicht mehr.

 
Reshetov:
Alle schnallen sich an, setzen ihre Helme auf und verstecken sich unter dem Tisch. Erwarten Sie im nächsten Monat einen Rückgang um einige Punkte.


Was macht Ihr R-Net?